@sensualHE
Was aber gar nicht geht, sind künstlich vergrößerte Brüste. Erstens sieht man, dass hier nachgeholfen wurde, und zweitens fühlt man, dass dort was ist, was nicht hingehört.
Wäre interessant zu wissen, wieviel Erfahrung hier schon mit Silikon-Brüsten gemacht wurden,
scheint ja ein wahrer "Kenner" zu schreiben, dass man das immer sehen würde und fühlen, was da nicht hingehört...
Wenn ich solche Aussagen lese, geht mir sprichwörtlich die sog. "Hutschnur" hoch.
Auch wenn diese relativiert werden sollte damit, dass es eine subjektive Meinung ist.
Schade, dass oft Menschen, die keine oder kaum Erfahrung haben, mit Brüsten, die modifiziert wurde,
gerade solche Äusserungen treffen.
Nicht jede Brust, die mit Silikon modifiziert wurde, fühlt sich unecht oder ballonartig an.
Hier ein "amerikanisches Luftballonmodell" mit 1200 ccl oder mehr vor Augen zu haben, ist völlig aus der Realität gegriffen.
Eine gelungene OP, bei der die Brüste optimal vergrössert wurden, die Silikonkissen, je nach Eigenfettgewebe optimal platziert wurden, wird nie unangenehm in der Griffigkeit sein!
Zum Thema an sich:
Brüste dürfen durchaus "in Szene" gesetzt werden, ich finde, es unterstreicht einfach Weiblichkeit und Sinnlichkeit einer Frau. Mir gefallen "androgyne" Frauen überhaupt nicht.
Form: auf jeden Fall fest, rund, und die Grösse sollte zur Statur der Frau passen.