Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Japan - Land des Lächelns
59 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?

*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss fast täglich darüber lächeln, was meine Kolleginnen für große Ohren bekommen und wie es ihnen plötzlich die Sprache verschlägt, wenn ich einen Anruf von meinem Lieblingskollegen bekomme. *haumichwech*
Daß ich nach 6 Wochen endlich wieder Tageslicht im WoZi hab.....
...mein Vermieter is nicht von der allerschnellsten Sorte *zwinker*
*******rich Mann
726 Beiträge
Wäre etwas für ein neues Forum. (Süße Sünden)
Mich hat es heute zum Lächeln gebracht, dass ich eine süße Sünde kreiert habe, die es so vielleicht bisher nicht gibt. Auch das ist Joy pur. *g*

Ein Schälchen:
4 geviertelte Erdbeeren,
1 Esslöffel zarte Haferflocken,
1 Esslöffel Traubenzucker,
3 Esslöffel Pfirsich-Maracuja-Joghurt

verrühren,
2 Löffel Sahnekirsch-Eis obendrauf
und Sprühsahne.

Einfach lecker. *freu2*

(Ab zwei Portionen würde ich allerdings schon richtige Sahne schlagen.) *g*
HEUTE - reger Clubmail Verkehr zum gleichen Geschlecht . LÄCHEL *g*
****64 Mann
1.070 Beiträge
Verkehr ist immer gut *lol*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
*smile* Gestern ein Lächeln *smile* :

*smile* In meiner Stammkneipe stehen nun Dart-Automaten..... seit fast Jahrzehnten mal wieder gespielt und ich hab da gar nicht so schlecht abgeschnitten *smile*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ein Lachen gestern Abend.

Eine Blindschleiche, mitten auf dem Weg im Wald.

Sie kroch wohl noch im Sonnenschein raus, um die Wärme zu genießen.... und als die Sonne weg war, hielt sie es wohl für eine gute Idee, dort über Nacht liegen zu bleiben.

Ich war anderer Meinung, schubte sie mit dem Finger ein bisschen an und nach anfänglichem Gemurre zog sie sich dann ins schützende Gebüsch zurück.
Die Güte
des Herrn.

Und die seiner irdischen Vertreter.
Nach langem Ausritt fanden wir doch noch eine Schenke mit Tränke.

Alles ward gut!

-Earl1769
********nate Frau
213 Beiträge
Heute habe ich schweren Herzens meine 2,50 Meter hohe und ehemals wunderschöne Rose - die leider diesen Winter erfroren ist *snief* - endlich geschnitten.
Eigentlich wollte ich sie entfernen (das Herz hat mir geblutet!!)

Und dann .... als ich alles weg geschnitten hatte, habe ich gesehen sie treibt von unten wieder neu aus.
DAS brachte mich zum Lächeln *g*
********nate Frau
213 Beiträge
Mich haben gestern Menschen zum Lächeln gebracht .... weil sie mir gezeigt haben was Freundschaft und Fürsorge bedeutet ..... weil ich uneingeschränkte Zuneigung fühlen durfte und noch fühle .....

und das nach einer absolut desolaten und letztendlich abgebrochenen Geburtstagsreise mit vielen Tränen .... und dennoch wars einer der schönsten Tage meines Lebens *g*
Der reibungslose Ablauf der Nahrungszubereitung zusammen mit meinem gutsten Kumpel *koch*
****ie Frau
607 Beiträge
und wo gibt es die Joy-Brillen?
*******rich Mann
726 Beiträge
Der Lieblingskellner bei unserem Lieblingsgriechen hat uns zum Lächeln gebracht, als er soeben meiner Frau eine Baccara-Rose überreicht hat. *roseschenk*
*******_sn Mann
3.142 Beiträge
Ruhe
... dass mir die Frösche in ihrer Kommunikation heute kein Mittagsschläfchen im Garten zugelassen haben !
Zum Glück sind die menschlichen Männer nicht auch so in ihrer "Brunstzeit" !
freche Gesellen, aber schön, dass es sie gibt und sie sich bei mir wohl fühlen
... eine Stimmung ...
WC-Papier
kennt viele Ausfaltungen...
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Muttertag♥️
Für meinen Liebsten Bernd und mich war es der schönste Muttertag seid vielen Jahren weil wir mit unsern Müttern und meinen Kids und neuen Lebensgefährten meiner Tochter plus der Verwandtschaft aus Berlin von Bernd alle im Garten saßen und Grillten und sehr viel gelacht haben.
Beide hatten wir aus persönlichen Gründen die letzten Jahre den Muttertag nie so genießen können wie in diesen jahr💐💐💐

Unsere Mütter haben von uns einen Schiffsausflug von Köln nach Königswinter geschenkt bekommen wo sie sich sehr drüber gefreut haben *zwinker*
Daß wir fertig sind mit Bauen und mein Köterchen sein neues Bett gleich angenommen hat *happy*
********nate Frau
213 Beiträge
Sein Blick sagt auf jeden Fall "Frauli, hier geh ich nie wieder weg. Das ist MEINS!!" *g*
Im Amt...
... die Liebe zum Detail!

-earl!
****64 Mann
1.070 Beiträge
Das heute die Kartoffeln es ans Licht geschafft haben *lol*
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Heute morgen...💋
Unser Trip nach Borkum mit lieben Kunden und der Blick vom Hotel aufs Meer .
Der Morgen Spaziergang wo grade das Leben auf der Insel erwarte
Der Gedanke daran, heute Nachmittag Urlaub zu buchen.
Der Typ bei ´ner Quizshow in den Öffentlich-Rechtlichen , der auf die Fage
"Welche Beamten werden umgangssprachlich Polypen genannt?"
"Bullen" antwortete *gg*
*******rich Mann
726 Beiträge
... dass ich heute nachmittag keinen Urlaub buchen muss, denn unser Geschäft ist Mittwochnachmittag ohnehin geschlossen. Und dazu Sonnenschein und 25 Grad. *freu2*
********2206 Frau
7.613 Beiträge
Ich hab ja hier nen Dauergrinsen im Gesicht *smile* ...und nun sind Wir, dank dem Joyquiz och noch zu Spezialisten, die sich immer an die Regeln halten, gekürt worden *freu2* ..... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.