Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private, bewegende Alltagserlebnisse, die euch ein freudiges Lächeln hervorzaubern Hier habt ihr die Möglichkeit, die positiv…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private, bewegende Alltagserlebnisse, die euch ein freudiges Lächeln hervorzaubern Hier habt ihr die Möglichkeit, ganz…
Ich muss fast täglich darüber lächeln, was meine Kolleginnen für große Ohren bekommen und wie es ihnen plötzlich die Sprache verschlägt, wenn ich einen Anruf von meinem Lieblingskollegen bekomme.
Sie kroch wohl noch im Sonnenschein raus, um die Wärme zu genießen.... und als die Sonne weg war, hielt sie es wohl für eine gute Idee, dort über Nacht liegen zu bleiben.
Ich war anderer Meinung, schubte sie mit dem Finger ein bisschen an und nach anfänglichem Gemurre zog sie sich dann ins schützende Gebüsch zurück.
Heute habe ich schweren Herzens meine 2,50 Meter hohe und ehemals wunderschöne Rose - die leider diesen Winter erfroren ist - endlich geschnitten.
Eigentlich wollte ich sie entfernen (das Herz hat mir geblutet!!)
Und dann .... als ich alles weg geschnitten hatte, habe ich gesehen sie treibt von unten wieder neu aus.
DAS brachte mich zum Lächeln
Mich haben gestern Menschen zum Lächeln gebracht .... weil sie mir gezeigt haben was Freundschaft und Fürsorge bedeutet ..... weil ich uneingeschränkte Zuneigung fühlen durfte und noch fühle .....
und das nach einer absolut desolaten und letztendlich abgebrochenen Geburtstagsreise mit vielen Tränen .... und dennoch wars einer der schönsten Tage meines Lebens
... dass mir die Frösche in ihrer Kommunikation heute kein Mittagsschläfchen im Garten zugelassen haben !
Zum Glück sind die menschlichen Männer nicht auch so in ihrer "Brunstzeit" !
freche Gesellen, aber schön, dass es sie gibt und sie sich bei mir wohl fühlen
Für meinen Liebsten Bernd und mich war es der schönste Muttertag seid vielen Jahren weil wir mit unsern Müttern und meinen Kids und neuen Lebensgefährten meiner Tochter plus der Verwandtschaft aus Berlin von Bernd alle im Garten saßen und Grillten und sehr viel gelacht haben.
Beide hatten wir aus persönlichen Gründen die letzten Jahre den Muttertag nie so genießen können wie in diesen jahr💐💐💐
Unsere Mütter haben von uns einen Schiffsausflug von Köln nach Königswinter geschenkt bekommen wo sie sich sehr drüber gefreut haben
Der Typ bei ´ner Quizshow in den Öffentlich-Rechtlichen , der auf die Fage
"Welche Beamten werden umgangssprachlich Polypen genannt?"
"Bullen" antwortete
... dass ich heute nachmittag keinen Urlaub buchen muss, denn unser Geschäft ist Mittwochnachmittag ohnehin geschlossen. Und dazu Sonnenschein und 25 Grad.
Ich hab ja hier nen Dauergrinsen im Gesicht ...und nun sind Wir, dank dem Joyquiz och noch zu Spezialisten, die sich immer an die Regeln halten, gekürt worden .....