Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Japan - Land des Lächelns
59 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?

Die vielen locker, luftig, leicht und sexy gekleideten Mädels und Frauen ....
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
  • ...meine verboten charmanten Kollegen *happy*

• ...meine beiden Junx zuhause wieder an Bord zu haben *herz2*

• ...Sommervorfreude *sonne*

Liebe Grüße
xxxotb
*blumenwiese*
Das
ROTKÄPPCHEN und der Böse Wolf....
Der pralle geile Hintern der Azubine im Büro
*******rich Mann
726 Beiträge
... na, na, na. Jugendschutz. *lol*
gestern erfreute mich die Meldung einer pünktlichen *geschenk*zusendung
und heute brachte mich ein Bildzusendung vom Teide zum seeligen Traumlächeln, denn die Delfie*tauch*erinnerung ist immer noch spürbar
Die Tochter meines gutsten Kumpels hat mal DocMartens-ähnliche Schuhe von mir bekommen, die ich secondhand für 5€ geschossen hatte.
Letzte Woche löste sich die Sohle. Schuster wollte für Neubesohlung 28 Ocken.
Hab schon ewig bei einem onlineHändler ähnliche Schuhe auf Beobachtungsliste, aber da Postokosten 10€ (Import UK) betragen, wollte ich beobachten, ob die Schuhe mal reduziert werden.
Am WoE gecheckt: Mit Porto 27,53€
1 Paar für mich, 1 Paar für sie bestellt.
Gestern kamen sie schon an und die Reaktion von der (manchmal arg pupertierenden) Tochter meines Kumpels läßt mich immer noch smilen:
"Das ist das beste Geschenk ever!"
*happy*

...sollen wir sie daran erinnern, wenn sie wieder wegen Mithilfe im Haushalt rumzickt?! *floet*
********nate Frau
213 Beiträge
..... dass ich heute mit meinem Sohn aufs Kiss Konzert gehe.
Mein erstes Kiss Konzert.
Und vor allem das erste Rockkonzert das ich mit meinem Sohn besuche *freu*
********nate Frau
213 Beiträge
ein Rockkonzert vom Feinsten ..... supertoller Abend .... nette Leute ... alte Bekannte getroffen .... keine Stimme mehr und ich bin gerade superglücklich *freu2* und meine Ohren klingeln *g*
Heute morgen mit voller Power , vollem Elan um 4 Uhr aus dem Bett gesprungen , weil heute letzter Arbeitstag und ich jetzt Urlaub habe .Es war kein Lächeln , wohl eher ein breites grinsen . *sonne*
FeierAbend
LustHeimFahrt...
und FReierMorgen... ;-)
DB-LeCktüre *zwinker*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Ich lächle ganz doll...
...weil meine wundervolle 21 jährige Tochter mit mir im Februar auf das Konzert der Kelly Family kommt *mrgreen*
Und jetzt geh ich auch gerne in die Ecke zum schämen *zwinker* und weiter grinsen
Daß mein gutster Kumpel grad als "Dankeschön" diese schöne Pfingstrose gebracht hat..
die riiiiiiecht voll gut *happy*
Dass die Vermieter meiner FeWo nicht nur mal eben auf meine Sonderwünsche prompt und verständnisvoll reagiert haben, sondern tatsächlich heute in aller Herrgottsfrühe aufgestanden sind, um mir zur Aufmunterung ein Foto vom Sonnenaufgang zu schicken.

Einfach so.
Ohne mich überhaupt persönlich zu kennen.
Schön, dass es so etwas noch gibt.
*********rg_69 Frau
742 Beiträge
Als ich mit dem Bus an der roten Ampel stand und neben meinem Fenster eine Auto hielt.
Darin ein älteres Pärchen und der Mann ganz liebevolle der Frau das Bein täschelte und sie anlächelte.
Als er gemerkt hat das ich das sehe, hat er verlegen die Hand wieder weggenommen hat *g*
So möchte ich auch noch verleibt sein, wenn ich mal richtig alt bin!
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Sonntag ❤️
Einen wunderschönen Tag in England heute im Churchill House- seinem privaten Anwesen bzw. Landsitz verbracht und den Bekanntesten Bewohner "Jock "die Katze kennen gelernt und gekrault
Sie ist wohl die meist Fotografierte Katze in England und hat eigene Fan Artikel *top*
Jock the Cat
*******rich Mann
726 Beiträge
Es hat mich heute morgen dann doch zum Lächeln gebracht, dass Hannover 96 es nun zurück in die erste Liga geschafft hat. *freu2*
Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?
Daß die Gemeindeverwaltung einfach schon mal vorgegriffen hat und ihm aus dem Sozialpott eine 3stellige Summe zukommen ließ..zusätzlich aber auch noch den Antrag weiterleitet ans Landratsamt. *happy*

..der pflegt jetzt schon 9 Jahre demente Mama (und in den letzten 2 Jahre auch noch Papa mit Krebs bis zum Tod)...

Ein Hoch auf alle Pflegenden! *blumenschenk*
..und ich hab im vergangenen Jahr schon wieder nur 700 kWh Strom verbraucht *g*
*********lbunt Frau
100 Beiträge
auch wenn es
der sonntagmorgen war, ich muß immer noch lachen...
so darf jeder morgen gern beginnen..
unser sonntagsei
*huhn*

und nun wünsch ich einen zauberhaften abend
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Anzeige im Wochenkurier von heute, wo steht, dass es "Lauschige Stundenzimmer" ganz in meiner Nähe gibt - endlich.
Gelächelt hab ich heute sogar recht viel.
Wegen meiner besten Freundin, die mich durch freche WhatsApp-Nachrichten aufgeheitert hat.
Wegen einer Kollegin, die zum Scherzen aufgelegt war.
Wegen meiner Mitbewohnerin, die mir mal eben einen kurzen schwarzen Rock geschenkt hat.
Wegen der Gemüsepizza, die echt lecker geschmeckt hat.
Wegen einer netten Frau an der Kasse vor mir, die mich netter Weise vorließ ...
*******rich Mann
726 Beiträge
Es hat mich heute in der Frühe um halb Sechs zum Lächeln gebracht, dass ich einerseits vom Vogelkonzert, welches die Vögel seit viertel nach Vier veranstalten, geweckt wurde.
Andererseits, dass ich wegen des Fotorätsels extra so früh aufgestanden bin. *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Ich musste eben lächeln
Als mir bewusst wurde, dass in diesem Jahr Himmelfahrt und der Towelday auf einen Tag fallen.

Das hätte der Herr sicher auch zu schätzen gewusst, wenn er von Joy so ein schönes flauschiges blaues Handtuch für diesen Anlass erhalten hätte.

Vielleicht sollten wir heute allen Herren Handtücher schenken, damit sie die Vatertags-*schwein*e unfall_frei überstehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.