Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private, bewegende Alltagserlebnisse, die euch ein freudiges Lächeln hervorzaubern Hier habt ihr die Möglichkeit, die positiv…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private, bewegende Alltagserlebnisse, die euch ein freudiges Lächeln hervorzaubern Hier habt ihr die Möglichkeit, ganz…
Nicht auszudenken, wenn da ein dicker Brummi dieses Schild missachtet.
Beim Fußgänger müsste aber noch stehen:
"Gilt nur für Personen mit Schuhgröße über 47"
... gerade eben die Schwanenfamilie im Wasser entdeckt und drei Schritte auf den Rasen gegangen... und was passiert.... als hätte ich Futter in den Hosentaschen gehabt.... da kommen sie erstmal angelaufen, die Schnatterinchens
Ein Bild mit den Schwänen hab ich mir erspart, weil Papa Schwan gerade an Land gekommen war
mich hat heute der Notar zum lächeln gebracht, der mir eine eigentlich todernste und wichtige Sache vorgelesen und erklärt und dennoch ständig den Augenkontakt verloren hat, weil er auf meine Oberweite schielte.
Lustig war, dass er es selber merkte und sich immer wieder "ruckartig" zusammengerissen hat. Und es war ihm auch sichtlich peinlich, aber irgendwie kam er nicht dagegen an
Darum bin ich auch nicht böse und es war auch nicht schlimm für mich, sondern hat mich eher amüsiert
Und zu seiner Verteidigung ... er hat alles sehr sehr gut erklärt und mir noch jede Menge kostenlose Tipps gegeben .... also alles gut
..daß mein Kleiner heut seine erste Fahrt mit der S-Bahn überlebt hat
Hat zwar gezittert und die Rute ein klein wenig eingezogen, war aber ansprechbar.
Ich lächle immer über mich selber... sage etwas und Stunden später schmunzele ich darüber.
Davon abgesehen setzte ich immer gerne Ohrwürmer und bin doch immer überrrascht das einige dazu wirklich dann das Lied summen. Aja das hat mich zum lächeln gebracht
Ok ich treibe es soweit das ist ich den ersten Summe bei einer Mitarbeiterin den zweiten mit Text singe und der Erfolg der Geschichte ist ich habe blaue Flecken und die anderen nicht
Mann mit Bernersennen-Welpen fragt, ob meine Hunde Collies sind.
Ich: "Nö..das sind reinrassige rumänische Straßenköter."
Er, grübelnd : "Oh..die Rasse kenn ich noch gar nicht..google ich zuhause mal."