Stehen Frauen auch auf unerfahrene Männer, die noch relative wenig Sex hatten, egal wie alt sie sind?
Was andere Frauen denken, kann ich nicht beurteilen. Ich selbst war immer ausschliesslich an Männern in meiner Altersgruppe interessiert - ob Erfahrung vorhanden war oder nicht war am Anfang kein Kriterium. Auch als ich Mr. ZeeTee kennen gelernt habe, war unwichtig, mit wie vielen Frauen er Erfahrung gesammelt hatte, denn die Quantität ist kein Hinweis auf die Qualität. Am Ende stellte sich heraus, dass wir auch in dieser Hinsicht perfekt zusammen passen...
Wer sich allerdings mit solchen Bemerkungen wie "ich bin schrecklich unerfahren" selbst "schlecht redet", schränkt womöglich seine Chancen aus anderen Gründen sehr schnell von selbst ein - ein selbstsicherer Auftritt sieht anders aus.
Hatte ihr schon einmal solche unerfahrene Männer und wie waren eure Erfahrungen?
Ja natürlich hatte ich unerfahrene Männer - und im "Vergleich" mit jenen, die sich "mit Erfahrungen" gebrüstet hatten, sogar eher "bessere" Erfahrungen gemacht, denn die eingebildeten Vielficker waren viel mehr an sich selbst interessiert als an schönem, gemeinsamen Sex.
In meiner jetzigen Altersgruppe kommt Unerfahrenheit bestimmt auch vor, ein Auswahlkriterium wäre das nur dann, wenn der Mann als Ganzes schlecht rüber kommt... aber dazu muss ich mir zum Glück ja keine Sorgen machen.