Kakko Kaffee
kakaoundkaffee
30. März 2017
boeser_bub:
Swingerclubs sind Ordnungsrechtlich Bordellbetriebe und haben eine entsprechende Konsession oder sind Verein mit einer Duldung , im Bordell wird der Prostitution nachgegangen und Prostitution ist: "das sich zur schau stellen um einen Vorteil zu erlangen "!
Was tuen die meisten im Swingerclub ??
Sich zur schau stellen !!!
So ein Unfug
. Welchen Vorteil erlangt denn, wer sich im Club "zur Schau stellt"? Nach der kruden Logik wären ja Models auf dem Laufsteg, Musiker oder Schauspieler erst recht Prostituierte...
boeser_bub:
Wichtig in einem Swingerclub ist das Geld das mit dem Club verdient werden soll ,der rest ist Nebensache ! Wie in einem Schrebergartenverein ,wicht ist das alle Parzellen Verpachtet sind und die Pacht auch bezahlt wird !!
Überall, wo du Geld bezahlst, um deine Freizeit zu verbringen, ob im Theater, Kino, Bar, Disco, Kletterhalle, Zoo oder Freizeitpark steckt auch ein wirtschaftliches Unternehmen dahinter. Sind die Betreiber deswegen alle "böse Kapitalisten" oder skrupellose Schweine, die ihren Kunden das Geld aus der Tasche ziehen wollen?
boeser_bub:
Ich kann jeden Verstehen der sich von Swingerclub nicht angesprochen fühlt ,mir geht es da genauso , ich finde es nicht Erotisch Menschen in Badehose und Badelatschen in der Disco zu sehen ,ich finde es auch nicht entspannend in einer Flatratparty zu sein wo manche ihre Grenzen im Alkoholkonsum nicht kennen und das dann noch mit Sex in Kombination ist für viele eine Explosive Mischung mit der sie offt nicht umgehen können !
Selbst schuld, wenn man in die falschen Clubs und auf die falschen Veranstaltungen geht. Man kann sich ziemlich gut vorher informieren.
Trotzdem ist es falsch zu schlussfolgern dass es überall so zuginge.
boeser_bub:
Hat für mich nichts mit Swingen zu tun ,sondern mit Konsum !
Ist "Konsum" für dich so ne art Schlachtruf? Wenn die Gäste sich gesitteter Verhalten und teurere Klamotten tragen, ist das nicht weniger "Konsum".
Sich in Badelatschen zu betrinken und zu vögeln ist wohl auch eine Weise zu swingen, wie sie einigen Menschen zusagt. Sonst gäbe es solche Clubs wohl nicht.
Wem das nicht zusagt, der hat jederzeit die Möglichkeit, andere Clubs zu besuchen--es sei denn, er selbst passt vielleicht gar nicht in das stilvollere Klientel
Danke
1. noch in den 50er Jahren wurden genau die Berufspruppen die ihr Genannt habt in der bürgerlichen Gesellschaft noch als Prostitut angesehen !
Und hier geht's um die bürgerliche Gesellschaft
2. Einfach Mal am Gewerbeamt anfragen als was der Club eurer Wahl Konsessioniert ist ?
Als Disco auf alle fälle nicht !
3. Geh einfach mal als Paar in Strassenkleidung in den Clubraum und warte ab wie lange sich der Betreiber das anschaut bis er euch um umziehen oder gehen bittet !
Paare und Frauen kriegen einen nicht unerheblichen Rabatt auf den Eintritt gegenüber den solomännern und nehmen es in kauf von einem Teil der anwesenden Personen als Objekt betrachtet zu werden ?
4. Dann schau dir mal hier die Partypreise an und ihre Preisstaffeln !
Die Meisten Paare und Frauen würden nie einen Fuß in einen Swingerclub setzen wenn sie den selben Eintritt wie ein Solomann Pro Person bezahlen sollten denn sonst würden sie in Paareclubs gehen !
Deshalb ist eine Swingerclubparty für 2/3 der Besucher nix anderes als eine FlatratParty und hat mit Swingen überhaubt nichts zu tun !
Heute ist es Gesellschaftlich Toleriert einen Swingerclub als paar oder Frau zu besuchen ,offt hört man dann "Nirgens Kann Paar oder Frau günstiger einen abend Verleben" !
Dieser auspruch macht es für nicht Swingerclub Besucher zu meist Tolerierbar , das Swingen selbst wird aber zu meist nicht Toleriert sondern eher Ignoriert !