Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2511 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulation Anal und Prostata - Tipps für's erste Mal?

*******_82 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Stimulation Anal und Prostata - Tipps für's erste Mal?
Hallo ihr Lieben,

da ich immer bestrebt bin meinen (sexuellen)Horizont zu erweitern, denke ich, dass mir hier die einen oder anderen weiterhelfen können. *zwinker*

Zur Thematik....

Mein Spielgefährte äußerte den Wunsch, anal stimuliert zu werden. Dabei wünscht er sich (aus Erfahrung seinerseits) eine Prostata Stimulation/Massage, auch anales Vorspiel, wenn ich das mal so formulieren kann. Allerdings ohne Dildos oder Plugs. *nachdenk*

Da ich aber völlig "jungfräulich" und distanziert bin was anal generell angeht, ihm aber einen entspannten und erregenden Abend verschaffen möchte, wo er sich auch mal fallen lassen kann, ist nun meine Frage....

Kann mir jemand den ein oder anderen Tip geben, wie ich das am besten angehe ohne etwas falsch zu machen?

Soll ja nich in einer Sexpanne enden.... *nachdenk* *haumichwech* *nachdenk*

Danke ganz lieb im Voraus

Jenny *rotwerd*
*******ust Paar
5.837 Beiträge
die Frage solltest du IHM stellen...
wenn er eigene Erfahrungen gemacht hat,
ist das schon mal suuuuper
und unbedingte Voraussetzung.

Ansonsten kauf dir ne Packung mit 100 GummiHandschuhen
(sein Gesicht möchte ich sehen,
wenn du ihm das auf den Tisch legst *g*
Präser gehen auch,
laß ihn eine Analdusche nehmen
fülle Becel-Cuisin-Öl in eine kleine Sprühflasche (ebay)
nimm dir viiiiiel Zeit
erst mal nur draussen spielen,
mit 2 Fingern,
mit 3 Fingern,
wobei der Mittelfinger sich dann laaaaaangsam seinen Weg sucht
und dann Millimeter um Millimeter vortasten
Augen ZU!!!
nur hören und alles langsam erfühlen
und genausestens seinen Anweisungen folgen!!!
Die spannenden Stellen sind
a) der Eingang (den erst mal so richtig weich massieren)
und
b) die Prostata, die erreichst du, wenn du dich nach vorne, Richtung Schw*** vorarbeitest.
(nach hinten, Richtung Rücken, ist nur Wüste...)

Und nur so weit, wie es für dich auch angenehm ist.
Hilfreich wird es sicher sein, wenn du das ganze bei Dir auch mal ausprobierst - zunächst alleine!

Ich hab da mittlerweile so eine Theorie:
Die Vagina kopulieren,
ist wie Sex mit der eigenen Frau.
Anale Kopulation ist wie Sex mit einer Geliebten.
Was will Mann mehr:
Ehefrau und Geliebte in einer Person
und einfach wunderschön beide abwechselnd an einem Abend zu beglücken.
Da braucht man keine Freundin mehr nebenbei...
*haumichwech*
*****_82 Frau
855 Beiträge
Also ich bin auf dem Gebiet auch noch mehr als neu, aber ich Taste mich von mal zu mal mehr vor. Ich bin bis jetzt noch nicht weitergekommen, als mit der Zunge am Anus zu spielen und den Finger nur leicht reinzustecken. Aber es war schon geil zu hören, wie es ihm gefällt. Wahnsinn. In der 69 - ich oben - ging das ganz gut. Ich werde mich Stück für Stück rantasten und finde das für mich den besten Weg. Ich finde da wichtig, dass das Vertrauen passt.
mit 2 Fingern,
mit 3 Fingern,
wobei der Mittelfinger sich dann laaaaaangsam seinen Weg sucht
und dann Millimeter um Millimeter vortasten

Wenn's passt und gefällt, ist auch Analfisting denkbar.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*****e69:
Wenn's passt und gefällt, ist auch Analfisting denkbar.

*hae*

Hallo!? Hier geht's um ...

*******_82:
Tipps für's erste Mal?

*******_82 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Beiträge. *zwinker*

Er sagte mir ja was er mag und was eben nicht bei der Stimmulation, nur wie kommt ein geiler Gedanke oder Stimmung auf, wenn man sich bei diesen Dingen selbst nicht über den Weg traut...?... *nachdenk*
Würde mit streicheln anfangen und mich dann von seiner Lust leiten lassen. Mit seiner Lust kommt hoffentlich auch deine Lust.
*****_82 Frau
855 Beiträge
Was er mag, wusste ich auch vorher schon. Einfach dann beim blasen vielleicht mal anfangen mit streicheln?! Wäre das was? Und sich dann mit der Zunge Vorarbeiten.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich erinnere mich noch zu gut, die Dame, die es mir damals gegönnt hat, hat nicht wirklich lange gefackelt und hat mir einfach einen finger in den Hintern gesteckt. Hölle war das gut. Zum Glück hat meine jetzige auch unwahrscheinlich viel Spaß daran mich am und auch im hintern zu verwöhnen.

Aber es gibt beim Sex immer gute Situationen wo du langsam ausprobieren kannst was geht. Versuch doch einfach mal ihn einfach nur zu berühren und dann stück für Stück weiter gehen. Er wird dir dann schon zeigen oder sagen was du probieren darfst oder auch nicht. Ach ja und mit geeigneten Schmiermitteln geht das alles auch sehr gut und auch schmerzfrei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.