Sex ist die Lösung
Ich denke auch, dass es nicht sein Wunsch ist, noch Jungfrau zu bleiben, denn dann stände in seinem Profil nicht, er sei LEIDER Jungfrau und DESWEGEN auch hier.
Also hat er sich im Joyclub angemeldet, um etwas an der bestehenden Situation zu ändern. Er sucht Kontakte, um sich entjungfern zu lassen.
Schreibt selbst, er sei ein Freak, demnach sind seiner Meinung nach die anderen mittelbar daran schuld, dass er noch Jungfrau ist, denn er will ja, aber im Moment leider keine Sie mit ihm. Und hierfür macht er sein Aussehen oder seine Vorlieben verantwortlich.
Das Gerede von wegen auf die Richtige warten trifft hier überhaupt nicht zu, er wartet lieber auf überhaupt eine.
Alle Leute die denken, wartet nur auf die Richtige, sollten mal sein Profil lesen und anfangen das Offensichtliche zu erkennen.
@******mit: Hoffe du meldest dich auch nochmal und die Kommentare haben dich nicht zu sehr abgeschreckt! Aber was mich wirklich interessiert ist: Woher kennst du deine sexuellen Vorlieben (z.B. Analsex, Fisting) ohne sexuelle Erfahrung vorweisen zu können, denn meiner Meinung nach entdeckt man seine Vorlieben erst mit der Zeit durch ausprobieren.
Liebe Grüße,
chips