Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau und keine Beziehung mit 19/20119
Ich bin mit 19/20 noch Jungfrau und hatte auch nich keine beziehung…
zum Thema
30 und Jungfrau... sehr schlimm?72
Wie die Überschrift es schon sagt, bin 30 und hatte noch nie Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21 immer noch jungfrau.. schlimm?

******die Paar
1.738 Beiträge
Offensichtlich....
...ist es ja schlimm, nämlich für dich selbst. Du schreibst es ja auch in deinem Profil, dass du hier bist, um dein Jungfrauendasein zu beenden.
Ob das allerdings auf diesem Wege klappt, sei zu bezweifeln. Du scheinst nicht sehr an dir zu arbeiten, rennst in Militärklamotten und Gasmaske rum - hallo.... *ko* Wenn du das toll findest, ist okay, aber dass dir die Frauen nicht hinterherlaufen, ist wohl verständlich.

Generell betrachtet ist es natürlich, wie so viele hier schon gesagt haben, nicht schlimm, mit 21 Jahren noch sexlos zu sein...es ist ja auch nichts dran zu ändern, du wirst nicht mehr jünger. Aber ein Leidensdruck sollte es halt auch nicht werden......

Aber vielleicht gibt es ja Mrs. Right irgendwo, die unsterblich auf Uniformen steht...

viel Glück!
@dejan
Sag mal kennt ihr euch?!
******die Paar
1.738 Beiträge
@LorettaMA
...kreisch..... *haumichwech* ....
*****_be Mann
225 Beiträge
@LorettaMA
Wenn wir uns kennen würden, wäre er sicher schon über paar Damen gerutscht und der Thread wäre uns erspart gewesen.

Ne spaß bei Seite, habe hier im Forum mitbekommen, das er sich Freak nennt!

Schon mal gelesen was Freaks so machen???

http://www.wikipedia.de ---> der mach dich schlau! *zwinker*
@ dejan
Schwätzer...
Wenn er dich kennen würde, wäre er schon über einige rübergerutscht?! So wie du damals mit 14?
Mal ganz von abgesehen, dass ich mir das eh nicht vorstellen kann...

Ach danke für die Hilfe aber mit 22 Jahren weiß ich bereits was ein Freak ist - auch ohne Wikipedia.
*****_be Mann
225 Beiträge
@LorettaMA
Immer schön sachlich bleiben LorettaMa! *zwinker*

Hast du bei Wikipedia eigentlich schon unter Ironie nachgeschaut??? *g*

Was kannst du dir nicht vorstellen? Das man mit 14 sein erstes mal hat??? Ist sehr außergewöhnlich der Gedanke ne???
Der Gedanke das jmd. mit 14 zu einer Professionellen geht finde ich außergewöhnlich. Seit wann lassen sich die Ladies darauf hinab? Sich quasi selbst strafbar zu machen.

Und wie kommen Freunde überhaupt auf die Idee, dass nem 14 Jährigen zu schenken?
*roll*
Also besser den Ball etwas flacher halten.
Muss ich mich ma kurz einmischen: es gibt Mädchen, die mit 11 nen Kind bekommen, da ist das erste Mal mit 14 doch nun echt nix besonderes mehr, grad heutzutage...

bin schon wieder weg *zwinker*
*****_be Mann
225 Beiträge
@Freches_Stueck
Bleib ruhig hier, versuche auch gerade der ein oder anderen, meine Ehrlichkeit zu übermitteln, aber anscheinend schliessen viele von sich selber auf andere, sehr schade, dass man solche Unterstellung machen muss, die Unreife lässt wiedermal grüßen! *zwinker*
och ich hab grad keine Lust die ganzen Postings zu lesen daher weiß ich gar nich, was hier grad abgeht, aber dass jemand denkt, das erste mal mit 14 sei so was Aussergewöhnliches find ich doch recht lustig... vielleicht sollte man mal die rosarote Brille abnehmen und in die Welt gucken, was die Realität ist. Es gibt Statistiken und da ist das erste Mal heutzutage sogar weiter unten wie 14, was genau das müsste ich jetzt lügen.

Im Endeffekt is es doch jedem seine Entscheidung und jeder lebt mit seinen Erfahrungen. Ich war sogar bis 18 Jungfrau, bis zu der Geburtstagsparty hrhr

Es behauptet ja niemand, dass so ein Kind/Teenie schon den bombastischen Sex hat, den wir jetzt haben *zwinker*

Darf ich jetzt gehen @ Dejan? fg
@frechesstück
Vielleicht hättest du dir doch die Mühe machen sollen, die anderen Postings zu lesen, dann wüsstest du dass es nicht um Sex mit 14 geht, sondern das damit der Sex mit einer Professionellen gemeint war.

Da ich ab und an auch mal Kontakt zu den Damen hab (zwar nicht als Kundin), kann ich mir nicht vorstellen, dass eine solche sich auf einen 14 Jährigen einlässt.
Mir is doch scheiß egal wen der 14 jährige fickt. Fakt ist, dass ne Nutte sich damit strafbar macht. Fakt is aber auch, das es noch viele gibt, die zur Prostitution gezwungen werden, warum soll es also nich stimmen? Dem in dem Fall bösen Zuhälter is doch egal woher das Geld kommt, Hauptsache es kommt...

Und wenn ich nich lesen will, les ich nich. Punkt.
hast es mir ja gesagt *g* wozu also unnötig die Mühe machen?

die Freche
*****_be Mann
225 Beiträge
Dankeschön fpr dein Kommi!
Danke darfst jetzt gehen! *zwinker*

Da wird dich LorettaMA aber net in ruhe lassen, da anscheinend jemand hier nen schlechten Tag hat. Sie hat ja auch nur auf deine Aussage ein kommi abgegeben LorettaMa und nicht allgemein zum Forum!

PS: Es gibt auch ein Forum wo über Frühreife diskutiert würd!

Ich sah schon mit 14 sehr reif aus, mein Kumpel kannte ein Bordell wo wir von der Hintertür rein durften. Anscheinend kennst du Berlin nicht so gut! Das ist aber kein Grund, Unterstellungen zu machen!
achtung OT

also Dejan, wenn Du schon weest, dass madam schlechte Laune hat, was reagierste uff die denn noch? Sag einmal deine Meinung, wennses nich kapieren will isses doch ihr pech. Hatte heute in der Weiterbildung auch ne Auseinandersetzung mit nem Weibstück, dass einfach zu dumm für die Welt ist. Wenn jemand unter deinem niveau is, lass sie doch quatschen und lächel dir einen...

Ach und LorettaMa ich hab jetzt nich Dich persönlich beleidigt, nich dir nen schuh anziehen, der dir nich passt bitte!

Jetzt intressiert mich das hier aber grad *g* also bleib ich ma noch nen paar sekunden *ggg*

Also wenn Du durch die Hintertür rein bist, is doch klar, dass es stimmen kann... wie gesagt, dit jibt noch viel schlimmeret, als nen 14jähriger im Puff....
muss mal was sagen dazu
als ob es nicht zur heutigen zeit schlimm genug wäre das junge buben mit 14 jahren das erste mal bei einer proffesionellen hinter sich bringen.oder das mädchen mit 14(mal niedriger mal höher)schon kinder bekommen.

was ist nur aus der menschheit geworden *traurig*

nein traurig ist die tatsache das es zur normalität gehört
lg leoncora
Hallo,

das Thema ist hier zwar schon vom Anfangsposting etwas abgewichen aber ich wollte auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben *g* Wobei es interessant wäre zu wissen ob der Anfangsposter noch mitliest...

"21 immer noch jungfrau.. schlimm?" Klares nein würde ich sagen. Verglichen mit mir hast Du sogar noch gut 7 Jahre Zeit denn bei mir war es erst mit 28 soweit. Ich glaube behaupten zu dürfen das ich trotzdem kein schlechter Mensch o.ä. bin *g* Der einzige Nachteil den das hat ist das einem einiges an Erfahrung fehlt, aber die kann man ja mit der richtigen Frau nachholen.

Zum Thema Professionelle: Gut das es sie gibt aber ich würde (und habe es bisher auch nicht) ihre Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen. Da warte ich lieber auf ne Frau die mich mag und nicht mein Geld... auch wenn das recht lange dauern kann...

Viele Grüße
das es immer früher wird liegt daran, dass die menschen in ihrer Entwicklung immer früher reifer werden. Früher begann die Pupertät mit 13/14 heute schon meist mit 11 (hab ich auch aus soner schlauen Statistik)
Es ist also nix, was traurig sein muss. Es ist eben so.
*****_be Mann
225 Beiträge
@Freches_Stueck
Haste Recht, musste nur hier etwas klar stellen.

Wie gesagt, so lange keiner schwanger wird, ist es noch ok! *zwinker*

Natürlich ich ein 14 Jähriger im Puff nicht gerade toll.

Also Kinder, nicht unter 18 Jahren ins Puff, nicht unter 18 schwanger werden und nicht mehr als 40 Tequila trinken!!!!!! *g*
doch
macht mich traurig.weil ich nicht weiß was mit unseren kindern später passiert.fangen sie dann mit 10 an???
s
lg leoncora
natürlich kannst du es persönlich traurig finden. Und deinen Grund versteh ich sehr gut, mein kleines Monster wird mir sicher in ein paar Jahren och nen riesen Kopfzerbrechen deswegen bereiten, aber ich denke mit ner guten Vertrauensbasis zwischen Mutter und Kind (Vater gibt es nich) ist es gut zu regeln. Hauptsache ich bekomm in seinen Kopf rein, nie ohne Kondom zu ficken...
*****_be Mann
225 Beiträge
@leoncora
Es fängt bei der Erziehung an! Aber mit 10 finde ich etwas weit hergeholt! *g*
dejan mit 10 is gar nich weit hergeholt, auch das kommt schon vor. noch ist es die ausnahme, aber leoncora hat schon recht in diese richtung zu überlegen, wenn man beobachtet, wie das erste mal sex alter immer weiter sinkt.... kann man als mami echt angst bekommen...
*****_be Mann
225 Beiträge
@Freches_Stueck
Machst mir echt Angst, mein Neffe ist jetzt 4, könnte mir niemals vorstellen, dass er nach 6 Jahren sein erstes mal haben könnte.

Also wirklich mit 10 hat man andere sachen im Kopf als bumsen! Ok einzelfälle wird es immer geben, aber jetzt blos keine Massenpanik auslösen!
schatzi deine eltern haben sicher auch gedacht, du würdest mit 14 noch mit autos spielen. Es is doch regelmäßig in den nachrichten, dass die kinder immer frühreifer werden... tausende talkshows wurden zu dem thema schon gedreht... es is so... ich frag mich nur, ob nich langsam mal die endstufe erreicht ist...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wollen
wir dann mal wieder zum thema zurückkommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.