@TomG29
*Ich glaub Dejan hat eindrucksvoll demonstriert welche charakterliche Auswirkungen Puffbesuche haben.
*Ebenso ist jetzt klar, wie geBILDet hier so mancher ist, wenn es darum geht den sexuellen Erfahrungsschatz der heutigen Jugend und Kinder zu beurteilen.
Welche charakterlichen Auswirkungen, hat denn ein Puffbesuch? Hast Du irgendwelche charakterlichen Auswirkungen von dein erstes Mal gehabt??? Bevor du hier was postes, solltest du dir mal vorher gründlich durchlesen was du und andere schreiben und immer schön sachlich bleiben.
Ich glaube Du hast dir hier den Thread nicht richtig durchgelesen, es handelt sich hier jeglich um 'EINEN' Puffbesuch, den ich als Geburtstagsgeschenk bekommen habe.
nichtablehnenkönnen
Indem du mir schreibst das du dein erstes Mal nicht im Puff erlebt hast? Dejans Art bleibt weiterhin prollig, da hilft dein Statement wenig.
Ich weiss ja nicht, ob du irgendwelche Auswirkungen von dein erstes Mal hattest, aber wenn ich ihn empfehle, in den Puff zu gehen oder sich mit jemanden von JC zu treffen, damit er entjungfert wird, ist das sicher nicht prollig und wenn hier was prollig ist, dann ist das deine unsachliche Art, aber langsam bin ich deine kontroversen Diskussion gewöhnt...
Wenn Du hier die vorgeschichte kennen würdest, dann wüsstest du ganz genau, dass er nichts sehnlicher sucht, als entjunfert zu werden. Ob das jetzt im Puff passiert oder mit jemanden von JC, ist relativ. Seine Erfahrung kann er auch später machen.
Wenn man sein erstest mal hatte, denkt man auch immer gerne zurück, aber in seinem Fall, ist es ja schon fast ne Qual die er gerade durch macht und wenn er dann irgendwann sein erste mal hatte und zurück denkt, dann wird er auch immer daran denken müssen, wie mühselig doch die suche war.
chips_fips
Ich glaube einige haben mich hier falsch verstanden: Ich meine nicht, dass der TE sein erstes Mal mit einer Prostituierten verbringen sollte, sondern, dass er sich bei einer Rat holen sollte, wie er beser bei Frauen ankommt.
Aber ich glaube das habe ich schon mal geschrieben!
Das wäre sicher auch ne gute Möglichkeit, aber wenn es nach TomG29 geht, dann sollte er lieber zuhause vor dem PC hocken und auf die richtige warten, oder hast du ne bessere möglichkeit Tom???
lg Dejan