Erfahrungen mit einem Schamlippenspreizer?
Hallo Liebe JCler,zwar habe ich ein paar ganz magere Beiträge zu diesem mir unbekannten Sextoy hier gefunden, alles schon ein paar Jahre alt, aber da stehen eigentlich nur Fragen dazu, Antworten gab es offenbar nie...
Also würde ich das gerne nochmal versuchen. Ich hoffe die Admins akkzeptieren das, danke.
Wer von Euch hat Erfahrungen mit diesem Sextoy? Ich habe mir das zusammen mit Freundin in einem der beliebten Spezialläden angesehen und da tauchten unsere neugierigen Fragen auch schon auf.
Wenn wir etwas mehr darüber wüssten, käme dann ein Kauf in frage....
Leider war das Verkaufspersonal nicht sehr kommunikativ, bzw. hatte keine praktische Erfahrung....:(
Also bitte teilt eure positiven oder auch negativen Erfahrungen mit mir, danke.
Klar ist schon mal, dieses Toy gewährt dem männlichen Partner sehr tiefe Einblicke, die wohl gefallen werden.
Ist es schwierig, den Schamlippenspreizer selber einzuführen? Sollte das der Partner machen? Kann die Form gut an die jeweilige Anatomie angepasst werden?
Spürt Frau tatsächlich eine intensive Stimulation des G-Punktes? Reizen die Rillen, die die meisten Spreizer haben auch intensiv den Mann beim GV?
Es heisst ja nun mal Spreizer, da taucht auch die Frage auf, ist das Tragen eher unangenehm? Zwickt es quasi?
Freue mich auf Eure hoffentlich vielfältigen Erfahrungsberichte, Danke.