...
der schon seid 30 Jahren seine Berechtigung hat. Eine Dreilochstute ist nicht abwertend gemeint.
Seh ich auch so (bezeichne mich selber als solche und kann darin weder was sexistisches noch frauenfeindliches finden) und stimme narciss voll und ganz zu.
Auch ich werde sehr feucht .um nicht zusagen nass, beziehungsweise bin das bereits schon zu Beginn des Spieles und diverse Stellungen
( auch wenn ich nicht mehr den Dolly-Buster-Gedenk- und-Verrenkungs-Preis für die akrobatischte Stellung erhalte,da in meinem Alter schon das eine oder andere Bandscheiben-Wehwechen vorhanden ist) unterstützt mit Kissen entweder unter dem Bauch
( bei Doggystyle) oder dem Rücken sind hilfreich.
Die Alternative Dildo/Vibs entweder anal oder vaginal ist auch ne gute und gibt zusätzlichen Kick.
Wobei mein Partner wahrlich nicht zu klein oder zu dünn gebaut ist, und ich auch nicht"ausgeleiert" bin,aber eben durch extreme Feuchtigkeit die Reibung halt nachläßt im Laufe des Aktes.Spüren tue ich ihn anfangs schon sehr, und in Stellungen wie zum Beispiel Beine auf seinen Schultern (ok,anschließend jammer ich ein wenig,wegen der Bandscheibe,aber egal) lassen ihn schon sehr tief eindringen,auch Beine aneinanderpressen und die vaginalen Muskeln an-und entspannen helfen,sind aber etwas anstrengend für mich und erfordern Konzentration,die zu Lasten meiner Lust gehen.
Den Tipp mit der Vakuumpumpe finde ich klasse, d a s muss ich unbedingt mal probieren
Anderseits ist die extreme Nässe bei Spielchen wie Fisting oder größeren Dildo-Dingsen sehr von Vorteil