@TE
Mich würde ja wirklich interessieren, ob deine Frau ähnliche Gedanken und Empfindungen mit Analverkehr verbindet.
Warum?
Weil ich als Frau immer wieder mit einem gewissen Erstaunen im Forum lese, wie Männer über Analsex denken, was sie damit verbinden und was sie meinen, wie ihre Partnerinnen analen Verkehr wahrnehmen und empfinden.
Für mich als Frau ist analer Verkehr weder etwas Verruchtes, noch Dreckiges und nicht mal etwas Besonderes.
Analsex praktiziere ich, weils MIR Vergnügen bereitet. Er ist ein Teil meines sexuellen Genussrepertoirs, fühlt sich genauso frei und lustvoll an, wie andere Praktiken auch, die mir mit meinem Partner Freude bereiten.
Würde mein Partner nicht genauso unverkrampft mit Analsex umgehen, würde Analverkehr für mich kein Thema mehr sein. Er würde schlicht nicht stattfinden, weil es mich abtörnt, spürte ich Verklemmung, weil mein Partner anal als verrucht, dreckig oder gar erniedrigend ansieht.
Analverkehr braucht für mich keine größeren Vorbereitungen, alles andere empfinde ich persönlich als verkrampft und auch verklemmt.
Normale Hygiene und vielleicht ein Kondom, sollten doch reichen, wenn ich Analverkehr mit meinem Partner habe.
Und mich für Analverkehr, aber im Grunde gehts mir beim Sex generell so, zu verkleiden, um in eine entspannte und lustvolle Stimmung zu kommen, wäre meiner Lust eher abträglich.
Aber so unterschiedlich sind Menschen...
Thema Fremdgehen..provokante Frage
Würde ein unverkrampfter Umgang einiger Männer mit Analsex, ihre Frauen eher vom Fremdgehen abhalten?