vampire
Oh ich kennen einen sehr guten, einen Profi.
Nach ihm habe ich 9 Monate gebraucht um wieder in die Mitte zu kommen, der hat es weiter geschafft, in die Seele zu kommen und da ein Stück rauszureissen. Worauf er innerlich auch stolz ist, denn hinter seiner Angst steckt ein kleiner Sadist, der Angst vor Ohnmacht hat.
From Lucifer höchstpersönlich geschickt Herr Phoshorus, es gibt sogar in der Homöoptahie diesen Typen.
Er verspricht den Himmel auf Erden, die Beziehungen von ihm hielten nicht lange, meist hat er seine Exfreundinnen als depressiv beschrieben und er selbst ist gerne lustig mit Freunden unterwegs, aber wenn es um eine verbindliche Beziehung geht, dann schaltet sein Minderwertigkeitskomplex ein. Mit keiner Frau konnte er im Bett ruhig schlafen.
Beziehung die zwei Wochen oder einen Monat dauern? Für ihn ein Normalfall.
1. der primäre narzistisch gestörte, er will eine totale Symbiose und idealisiert den Partner, erfüllt der Partner nicht die Wünsche, wird er fallen gelassen.
Der Narzisst glaubt, es könne für ihn keine Gefahr eines Selbstverlustes, einer Verschmelzung oder Fremdbestimmung seines Selbst bestehen, da der Partner sich für ihn aufgibt und ihn idealisiert. Der Komplementärnarzisst sieht keine Gefahr, dass er weiterhin unter Minderwertigkeitsgefühlen wegen unerfüllbarer Größenvorstellungen leiden müsse, weil jetzt der Partner an seiner Stelle diese Ansprüche erfüllen werde.
2.dann gibts den sadistisch masochistischen, wobei der sich vom Partner nicht trennt sondern Machtkämpfe gerne liebt, aber kommt der Narzist wieder raus, so trennt er sich doch.
3.der passiv anale, entzieht sich langsam weil er keine Verantwortung übernehmen will
der herrschende hält den partner in abhängigkeit, wächst der andere aber, so fühlt er sich bedroht und schrumpft, hat angst und entzieht seine Liebe, amit der andere wieder unterwürfig wird, funzt das nicht, so geht der andere einfach, das ist seien Strafe.
4.der orale will alles von der mutti, also umsorgt werden als man von der liebe
Der orale Charakter ist in seinen Partnerbeziehungen ambivalent. Einerseits sucht er Partner, die unbegrenzt spenden und von denen er sich passiv verwöhnen lassen kann; andererseits fürchtet er, von diesen abhängig zu werden und die Frustration der Zurückweisung nicht verkraften zu können. Er hasst oftmals gerade die Partner, die seinen Wünschen entsprechen, weil sie ihn gerade durch ihre Spenden in seinem Selbstgefühl kränken"
Was will so ein Typ also und wovor hat er am meisten Angst?
Er will Verschmelzung, gute Gefühle, er will wieder die Brust seiner Mutti und nur pure Lust erleben, er fühlt sich innerlich wertlos und ist instabil wie der Phosphorus, aussen ein Kasper aber innerlich weiss er nicht wer er wirklich ist, kennt seine Mitte nicht.
Klar seine Gefühle sind anfangs alle echt, er hat von Liebe gsprochen, von der totalen Verschmelzung, gemeinsamen Visionen, vom gemeinsamen Haus und Familie,ich sollte auch nach paar Wochen bei ihm einziehen, er hat mir das Herz geschenkt und blabla
Was er am meisten liebt sind eben die Gefühle, weil ihm fehlen selbt welche, also muss er es von anderen holen.
Warum fehlen im Gefühle? Weil er innerlich so zerfressen ist von Angst, dass drin sich schon ein schwarzes Loch gebildet hat, wo er eine Illusion nach der anderen aufhängen kann um von sich selbst wegzulaufen, bloss nicht in sich hineinzuschauen in den düsteren Keller und nich erkennen was da los ist.
Angst verlassen zu werden, das hat doch jede Mensch vor allem eine schwangere Frau.
Aber irgendwann sollte jeder Mensch diese Ängste überwunden haben, die er in der Kindheit entwickelt hat und endlich der Realität ins Auge schauen. Dieser Vampir hatte als Baby um sein Leben zu kaämpfen, deshalb hat er mich so behandelt damit ich als Strafe für mein Ungehorsam und für seine Ängste ums Überleben kämpfe mit Depression, er hat sich natürlich dafür absolut nich schuldig gefühlt. Sondern sucht sich das nächste Opfer was sein Lustemotionsprinzip stillt, wo er sich auftanken kann.
Die Emotionen und das Eröebte bewegt sich bei ihm auf der Oberfläche, weil eben das Echte das Verwurzelte fehlt. Das Gesunde.
Definitiv
dieser Typ muss zur Therapie, möglichst schnell.