Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1337 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt...81
Ich muss euch mal etwas fragen. Und zwar: meine inneren Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?

*****e_R Frau
3.824 Beiträge
mag insofern sein,
dass die schamlippen und damit die klitvorhaut mehr hin und her bewegt wird, wenn die lippen denn überhaupt mit in die vagina hineingezogen werden beim verkehr.
dieser evtl erhöhten stimulanz wirkt jedoch das eher unangenehme gefühl entgegen, die lieppen eben im loch mit drin zu haben.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Vielleicht streifen sie auch am Schaft entlang oder die einfach größere Fläche bringt bzw transportiert zusätzlichen Reiz so wie Fühler. Reingezogen habe ich es damals nicht erlebt.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
*******hen:
Ihr schreibt hier alle von *schmetterling*. Das jedoch ist was schönes. Mich hat meine eher an einen Truthahn erinnert...

Das finde ich sehr schade, daß Dich deine eher an einen TRuthahn erinnert hat und Du Dich unters Messer begeben hast!

*******hen:
hab ich mich entschieden, mich unters Messer zu legen und mir ein schönes Brötchen zu gönnen... Nur für mich ganz alleine.
Ich hab die Entscheidung nicht bereut, sondern hätte es schon vor Jahrzehnten machen sollen.

Das freut mich für Dich!
*******ing Mann
85 Beiträge
Männer allerdings haben sich nie abfällig geäussert, eher im Gegenteil. Aber ich hab mich damit einfach nicht wohl gefühlt.

Das ist ob der Resonanz schade. Mir z.B. gefiele die ursprüngliche Version besser als die "versteckte" Version. Jede(r) ist anders, und das macht den Reiz aus.
Ist wie mit der Mode: Warum sind die Top-Highlights vom letzten Jahr heute untragbar? Damit jemand Kasse macht.
Auf den Körper übertragen ist es doch ähnlich. Nur weil der "Trend" etwas vorgibt, ist alles andere doch nicht zwangsläufig unschön. Wir sind nun mal alle verschieden und das ist gut so. Wenn DU Dich jedoch ohne Veränderung dermaßen unwohl gefühlt hast, ist es dann doch die richtige Entscheidung gewesen, obwohl es der Zeitgeist und nicht die Notwendigkeit "vorgegeben" hat.
Nochmal überdacht
Ich habe auf Wikipedia Stcihwort Schamlippen ein tolles Vergleichfoto mit vielen unterschiedlichen gesehen und muss jetzt für MICH doch ehrlich feststellen das mir meine sichtbare Version doch besser gefällt als die nicht sichtbaren *g* und nun bin ich viel zufriedener mit mir *ggg*
*******lino Mann
28 Beiträge
Na dann...
...freue ich mich für Dich und dafür, dass Du - frei nach Deadviking - dem Zeitgeist und der Zunft, die sich durch abgeschnittene Lips und vergrösserte Tits eine goldene Nase verdient, ein Schnippchen geschlagen und Deine wilde Mumu ins Herz geschlossen hast *g*
Ich finde ich es gut, dass jede Vagina anders aussieht, ist bei Penissen ja nicht anders. Erhöht die Spannung!
****a62 Mann
105 Beiträge
Für jede Frau die sich mit ihren natürlichen Gegebenheiten wohl fühlt oder sich damit anfreundet freue ich mich. Ich verstehe aber auch diejenigen, die sich (medizinisch notwendig oder nicht) ihren Körper in gewissem Maß anpassen lassen. In den letzten Jahren habe ich Frauen kennen gelernt, die solch übergroße innere Schamlippen (Labienhypertrophie) hatten, dass diese sich beim Fahrradfahren u.ä. Betätigungen aufgeschüft und teilweise entzündet haben. Dies ist aber soviel ich weiß nicht oft der Fall. Noch was kurioses zum Schluß: In einem Gesundheitslexikon von 1920 (von meinen Großeltern) werden die "Schmetterlinge" *schmetterling* als Hottentottenschürze bezeichnet.
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
mein linker schmetterlingsflügel
allerdings ist einigartig, denn in ihm ist ein loch.
****a62 Mann
105 Beiträge
@wiebke
von Natur aus oder vom Piercer?
****a62 Mann
105 Beiträge
The great wall of vagina
Hier hat sich ein engl. Künstler mit dem Thema der Verschiednartigkeit der Vaginas beschäftigt und hat von vielen Frauen zwischen 18 und 76 Abdrücke der "unteren" *haumichwech* Region gemacht. Bin mir nicht sicher ob ich den Link hier so einstellen kann. http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels
sollte der Link gelöscht werden müssen so googelt unter der Überschrift und ihr werdet auch eine Antwort auf die Frage wie oft es die "geschlossene" Form gibt finden. Hier wurden zufällige Frauen abgeformt. Es empfiehlt sich auch den Text zu lesen oder sich übersetzen zu lassen.
****xhh Mann
243 Beiträge
kleiner, größer. gleich das ist mir persönlich völlig egal. ich finde einfach jede art sexy und erotisch.

mfg
Also ich finde wenn die inneren Schamlippen besonders ausgeprägt sind dass es sehr erotisch ist.
Denke die meisten Männer sehen das genauso.
Es sieht sehr lecker aus....
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
@shaka62
nicht von natur her, aber auch nicht künstlich.
es ist eine unverheilte stelle eines risses während der ersten geburt.
würde ich ja gern zeigen, aber das war ja hier nicht erwünscht.
habe es an anderer stelle oder in meinem profil glaub ich aber gezeigt.
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
ich sag's doch!
genitalien mit verborgenen inneren schamlippen sind eher die ausnahme. sieht man ja hier deutlich, wenn ich mal davon ausgehe, dass die frauen mit verborgenen kleinen lippen aich auch in die gipsform getraut haben.
ich persönlich finde sofort die bilder mit den deutlich herausschauenden kleinen lippen am erotischsten. da denke ich wie viele männer.
*********ver73 Mann
103 Beiträge
Ich finde es schön, wenn die inneren die äusseren überragen... und sie lassen sich toll ins Spiel integrieren... *schleck*
Allerdings habe ich auch festgestellt, dass die Frauen mit längeren inneren Schamlippen damit eher persönliche Probleme haben. Eigentlich schade. Offenbar wird hier ein Bild des Ideals in der Gesellschaft transportiert, dass so für meinen Geschmack nicht stimmt.
Danke!!
Vielen Dank für das Thema!!

Hilft mir sehr, ich bin "Betroffene" und hatte immer ein Problem damit wie (meiner Meinung nach) hässlich und viel zu groß meine inneren Schamlippen sind.
Ich fühle mich immer unwohl, wenn man(n) gerne guckt. Negative Aussagen oder Reaktionen gab es allerdings zum Glück nie *g*
"Licht aus und Decke drüber" denke ich da immer.

Eure Antworten und Kommentare hier sind super interessant und hilfreich, vielen Dank!!
es liegt natürlich alles im Auge des Betrachters....aber macht euch nicht so viele Gedanken...den meisten Männern gefällts
Ist bei mir auch so, stört mich aber nicht.

So wie jeder eine andere Nase hat, so hat eben auch jede Frau eine andere Vulva.

Und was soll daran eklig sein, wenn die raushängen?
Das sind einfach nur innere Hautfalten.
.....wenn bei Wikipedia der Begriff Schamlippen eingegeben wird, kommt u.a. eine Statistik, wie lang, wie viele Frauen, etc.
Ein heiß-diskutiertes und sogar wissenschaftlich erforschtes Thema, scheint es ja doch zu sein *g*
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
also ich schätze ja tatsächlich
dass es so um die 92% aller frauen sind, bei denen die inneren mehr oder weniger deutlich aus den äußeren heraus schauen, und das im unerregten zustand.
und nebenbei: ich hatte noch keine einzige freundin oder sexualpartnerin, die zu den gemutmaßten 8% gehörte.
also
Ich würde schon sagen das ich kleine innere Schamlippen hab...Ich war immer zufrieden mit der Form ...Und wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese fühle ich mich fast so als würde das den meisten Männern zu unerotisch/kindlich rüber kommen ..Ich kanns nunmal auch nicht ändern hatte aber bisher auch nie probleme damit ...finde aber manch Schmetterling mit langen Innern Lippen selbst sehr anziehend
Jeder ist an sich einzigartig und so soll es sein. Ob nur mit längeren Lippen oder nicht. Beides lässt sich prima ins Liebesspiel einbeziehen. Jeder sollte sich so akzeptieren wie er nun mal ist.
Was nützt die schönste Schnecke...wenn der Mensch nicht passt?
Ich finde es auch geil wenn sie ausgeprägt sind.. So ein Schlitz ist doch voll langweillig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.