Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zum Thema
Stab als äußeres Schamlippenpiercing?10
Ich sehe und lese immer von Ringen an den äusseren Schamlippen.
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt...81
Ich muss euch mal etwas fragen. Und zwar: meine inneren Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?

****80 Mann
22 Beiträge
Lisa aber nichts gegen dich glaubst du das wenn einem das nicht gefällt (Mann) dir das sagen würde. Meistens sieht man das erst oder fühlt wenn man sehr eregt ist. Er eine latte hat und einfach nur noch an sex denkt. Glaube nicht das einer das abbricht?
*********teffi Paar
77 Beiträge
Ich verstehe immer nicht das wir Menschen durch Medien so manipulierbar sind und einem vordiktierten Schönheitswahn Hinterherlaufen müssen, könntet ihr euch Mal einfach nur Mal vorstellen sich nackt auszuziehen in einer Gruppe von Menschen die dieses auch tun und sich einfach zu sagen es das bin ich und sagen ja mein Schwanz ist klein und ja meine Schamlippen schauen weit raus und ja meine Brust ist leer und hängt als Schlauch runter und na und das bin ich und mir ist es scheiss egal ob ich allen gefalle ! Wem es nicht gefällt soll den Mund halten sich jeglichen Kommentar und Reaktion sparen und einfach nicht hinschauen ! Diese Selbstzweifel machen einen irre selbst in einer Ehe gibt es das immer wieder zwar versteckt aber als Mann merkt man oft das die Frau sich unwohl fühlt weil Mal wieder 3 kg dazu gekommen ist man Mädels ihr seit was ganz besonderes für den Mann auch mit Mankos die ihr euch einredet sonst wäre er nicht mit euch zusammen !
Wir haben unser eigenes Statement dazu: https://www.joyclub.de/profile/homepage/6030568-281052.ich_bin_nicht_haesslich.html
*******ere Frau
528 Beiträge
@*********teffi

Nach zwei Zeilen mochte ich dem Geschreibsel nicht mehr folgen *crazy*
*******ere Frau
528 Beiträge
@*******usK

Mir ging es ausschließlich um den Schreibstil *autsch* , nicht um den Inhalt.
*********_paar Paar
1 Beitrag
Ich liebe auch diese langen Lippen,sie sehen doch wunderbar aus.
Beautiful
Eines meiner Lieblingsfotos
Bild ist FSK18
****80 Mann
22 Beiträge
Sehr schönes Bild. Da bekommt man Lust direkt dich zu verwöhnen
********56de Mann
4 Beiträge
Ich liebe große "kleine" Schamlippen die aus den Großen hervorluken! Für mich können sie gar nicht lang genug sein. Daher würde ich solche Schamlippen auch liebend gern beringen, um sie noch mehr in die Länge zu ziehen.
Also für mich das Gegenteil von häßlich!
Bernhard
***hi Mann
444 Beiträge
Ich liebe es an den schön langen inneren Schamlippen zu lutschen und zu saugen, das ist fast so als wenn man einen Schwanz lutscht----einfach geil *blowjob*
Ich mag es nicht.
Habe Glück das da nix rausschaut.
Bei Frauen mag ich es persönlich auch nicht.
Aber es ist halt Geschmackssache.

Wenn mich das stören würde, hätte ich eine OP gemacht.
Ich steh voll drauf, je länger desto besser.

Spardosen sind langweilig *smile*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Als Mann findet man Alle schön... macht euch da mal keine Gedanken Mädels! *g*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Das ist etwas sehr schönes von der Optik. Und es gibt nur gute Erfahrungen damit.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
..... vor allem wenn sie erregt und geschwollen und so richtig prall und feucht sind. *sabber*
Hier Schleckermäuler 😁😁😁
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@****77
Klar, wir wissen was gut ist ..... *zwinker* *schleck*
*******963 Mann
3.686 Beiträge
Ist ja jetzt doch schon ein wenig älter, das Thema ....

Also mal ganz ehrlich ... wenn ich die Frau meiner schlaflosen und feuchten Nächte endlich im Bett habe, dann werde ich sie ganz sicher nicht wieder rauswerfen, nur weil ihre Schamlippen ein wenig länger sind! Ganz im Gegenteil, da werd ich ganz bestimmt eine Möglichkeit finden, um ihr damit so viel Spass und Freude wie nur möglich zu bereiten! Sei es durch Saugen, Lecken, Zupfen, Streicheln, Massieren, Zwirbeln, ... was weiß ich noch alles!

Meine Liebste hat zwar ein wunderschönes klassisches "Brötchen" da, aber das ist nun wirklich nicht der Grund, warum sie meine Liebste ist! Und außerdem, liebe Damen: es gibt Liebhaber für fast alles, und ganz bestimmt auch für etwas längere Schamlippen! Bitte legt euch deswegen nicht unters Messer! Es wäre echt schad' d'rum!
****an Mann
111 Beiträge
Ich find es geil wenn da ein bisschen mehr dran ist. Ist bei meiner Frau aber auch nicht so. Egal.
Es kommt ja, denke ich darauf an, wie Frau selber sich damit fühlt oder ob es gar stört. Niemand sollte sich operieren lassen um anderen zu gefallen. Wie es so läuft im Leben lernt ihr dann euren Traummann kennen, der es dann so mag wie es vorher war. Ist aber vermutlich dann auch egal.
ich hatte eine Freundin, da konnte man die inneren Schamlippen sogar miteinander verknoten, so lang waren die... echt geil - wie die ganze Frau .... leider schon Jahre her das wir uns das letzte mal körperlich nahe waren...
fetograf himself
*****raf Mann
1.120 Beiträge
Man kanns ja mal versuchen
was nicht ist kann ja noch werden
Bild ist FSK18
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Also ich kenne zwei Frauen bei denen es so ist, und das auch recht ausgeprägt.
Ich muss sagen - ich finde es geil *zwinker* Wie genial dieses anders sein ist, wie wundervoll man damit spielen und sie verwöhnen kann. Es ist besonders, und besonders schön wie ich finde.
***hi Mann
444 Beiträge
Hatte heute kurz nach dem Aufwachen wieder das Vergnügen und konnte schön an den inneren Schamlippen lutschen und die ganze Vagina auslecken bis es eine Überschwämmung gab---hmmmm *schleck* welch ein Genuss *leck*
Mich törnt es eher ab, wenn da alles rausschaut.
Für mich ist die Frau dann uninteressant.
Pussy muss schön geformt sein.
Nur so mag ich es. 🤪🤪🤪
Gesegnet mit einem ausgeprägten Schmetterling hatte ich früher auch schon über eine OP nachgedacht. Bis mir klar wurde, dass ich anschließend etwas durchschnittliches hätte. Da behalte ich doch lieber, was ich habe, nämlich etwas besonderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.