Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1029 Mitglieder
zum Thema
Stab als äußeres Schamlippenpiercing?10
Ich sehe und lese immer von Ringen an den äusseren Schamlippen.
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt...81
Ich muss euch mal etwas fragen. Und zwar: meine inneren Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******un73:
Gesegnet mit einem ausgeprägten Schmetterling hatte ich früher auch schon über eine OP nachgedacht. Bis mir klar wurde, dass ich anschließend etwas durchschnittliches hätte. Da behalte ich doch lieber, was ich habe, nämlich etwas besonderes.

Top Einstellung *top*
Danke *rotwerd*
*******ande Mann
6.441 Beiträge
Glückwunsch zu der Entscheidung und ... Danke *zwinker* Es werden dir viele Männer und Frauen sicher danken *g*
*******_60 Mann
39.550 Beiträge
Zitat von *******un73:
Gesegnet mit einem ausgeprägten Schmetterling hatte ich früher auch schon über eine OP nachgedacht. Bis mir klar wurde, dass ich anschließend etwas durchschnittliches hätte. Da behalte ich doch lieber, was ich habe, nämlich etwas besonderes.

Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen mit einer Frau, die große vorstehende Schamlippen hat, Sex zu haben. Für mich ist es daher etwas ganz besonderes und es erscheint mir ungeheuer reizvoll das einmal genießen zu dürfen.
*******974 Mann
11 Beiträge
ich mag es sehr, wenn die inneren schamlippen größer sind und herausgucken. weiß gar nicht, warum manche frauen das an sich selbst so unschön finden. hab auch noch nie von einem mann gehört, dass er das nicht mögen würde.
fetograf himself
*****raf Mann
1.104 Beiträge
zum Sattessen
oder zum Kuscheln?
Bild ist FSK18
Gut so, so ein Spardosenschlitz ist einfach nur langweilig *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gut so, so ein Spardosenschlitz ist einfach nur langweilig :-)[/

So eine Aussage ist total überflüssig *ja*
*******_60 Mann
39.550 Beiträge
Niemand hat sich selbst gemacht.
Ja aber es herrscht Meinungsfreiheit, genauso gibt es Millionen denen eben diese Mädchenschlitze gefallen *smile*
Geschmäcker sind unterschiedlich. Gut so.
Meinungen waren gefragt 😂
***hi Mann
437 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass die Meisten hier auf schöne Schlappelippen stehen und mit Genuss dran saugen, lutschen und sich an dem Anblick freuen, so wie ich auch. Je länger desto besser *leck*
*******_60 Mann
39.550 Beiträge
Natürlich kann jeder seine Meinung haben. Meiner Meinung nach ist der Spruch vom "langweiligen Spardosenschlitz" einfach nur herabwürdigend.
Meine inneren Schamlippen sind auch länger als die Äusseren und schauen permanent ein gutes Stück hervor. Mich hat das nie gestört. Im Gegenteil, fand es immer toll, dass es bei mir so besonders aussieht!
Und auch die Männer die mich bis jetzt nackt gesehen hatten, fanden es alle sehr reizvoll.

Und deswegen würde ich da nie etwas ändern lassen!
Zitat von ***nz:
Ja aber es herrscht Meinungsfreiheit, genauso gibt es Millionen denen eben diese Mädchenschlitze gefallen *smile*

Komisch, ich bin erwachsen, und trotzdem habe ich keine Flügel...

Du solltest Deine grundsätzlichen Anatomiekenntnisse mal erweitern, die Unibibliothek bietet da gute Nachschlagewerke...
Zitat von ***nz:
Gut so, so ein Spardosenschlitz ist einfach nur langweilig :-)

Besser Spardosenschlitz als Spardosenhirn.
Wenn ich diesen Satz Von Dir als Maßstab nehme!
😂😂😂😂😂

Manchmal unterirdisch.
*******_60 Mann
39.550 Beiträge
Zitat von *****e73:
Besser Spardosenschlitz als Spardosenhirn.
Wenn ich diesen Satz Von Dir als Maßstab nehme!

Spardosen hab ich eigentlich immer gut gefunden. Hätte nicht gedacht, daß sich der Sinn des Wortes so ins negative umkehren lässt.
Der Herr meinte es eindeutig als Beleidigung...
*******_60 Mann
39.550 Beiträge
Ich fand diesen Spruch auch unterirdisch.
Ich habe ja meine Meinung schon geschrieben.... aber jetzt muß ich auch noch einmal meinen Senf loswerden... Jeder kann für sich entscheiden was er gut oder weniger attraktiv findet... das ist sein gutes Recht. Nur Beleidigungen - und das sehe ich genau wie die anderen hier - das muß nicht sein... So wie der eine auf dünne und der andere auf mollige Menschen steht, gefallen dem einen eben die langen inneren Labien und dem anderen eben nicht - und der dritten ( also mir) gefallen alle Arten .... Also sagt gefällt mir oder gefäkllt mir nicht - hört aber auf mit den Beleidigungen....
Jede Lotusblüte ist anders.
Jeder hat einen anderen Geschmack. 😂
******dus Mann
1.053 Beiträge
Aber trotzdem interessiert mich, ob Männer, Frauen oder Paare das irgendwie schön oder doch eklig finden.

Was habt ihr in der Hinsicht gehört bzw. was sind eure Meinungen?

Ich finde es toll, wenn die kleinen Schamlippen schön groß sind. Da bin ich Fan *g*
*****sin Mann
8.833 Beiträge
Ich hab das einmal erleben können, da hatte ich dadurch mehr Übrung bekommen für die Hände am Kitzler, da Frauen, die so aussehen, da unempfindlicher sind und somit "anfängerfreundlicher".

Hab optisch damit keine Probleme.

Bei den vorigen Freundinnen hatte das nämlich nie funktioniert, wenn ich die Hand da benutzt hatte. Nach dieser einen schon, seit dem kann ich das recht gut.
Ich finde es immer schade, wenn Frauen etwas an ihrem Körper eklig finden. *traurig*
Ich persönlich mag meine Scheide sehr. Meine inneren Schamlippen sind ein bisschen zu sehen und mir gefällt es so. Ich denke, dass das auch ziemlich der Norm entspricht, aber eigentlich ist das auch egal. Beschwert hat sich jedenfalls nie ein Mann - im Gegenteil.
Allerdings glaube ich, dass die meisten (heterosexuellen/bisexuellen) Männer die meisten Pussys schön und reizvoll finden, ganz egal, ob die inneren Schamlippen von Außen nun deutlich, ein bisschen oder gar nicht zu sehen sind. Kann doch alles schön sein. OPs finde ich da auch echt unsinnig - wie langweilig wäre es bitte, wenn wir alle gleich aussehen würden? Es lebe die Vielfalt! *g*

Liebe Grüße,
Jessica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.