Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
276 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Cervix-Orgasmus - Wie gehts?195
Ich hatte letztens Sex mit einem Mann. Als er mich gefingert hat, hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit der Cervix-Stimulation

**********ralla Paar
263 Beiträge
Er schreibt
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe von der Cervix-Stimulation vor zwei Jahren erfahren.
Da ich ein im positiven Sinne sehr neugieriger Mensch bin und alles ausprobiere, bevor ich darüber urteile, habe ich mich stark dazu belesen, um mehr darüber zu erfahren. Im großen Internet, in Foren, wo auch immer ich das Wort Cervix oder Muttermund las.

Doch was war meine Motivation?
Ich habe diese Erfahrung mit einer Frau machen dürfen, ohne das im ersten Moment zu wissen, was ich da tat. Es hat sie absolut überwältigt und ihr einen sensationellen Orgasmus beschert.
Dieses Gefühl, ihr das zu schenken und zu beobachten und in ihr drin zu erleben, was da mit ihr passiert, war unbeschreiblich. Einfach wundervoll.
Das wollte ich verstehen.
Das wollte ich bewusst wahrnehmen und zu wiederholen wissen.

Weil mich das glücklich macht.
Weil es mich erregt.
Weil ich sehr gut bestückt bin und mit den Jahren hab lernen dürfen damit umzugehen.
(Keine Werbung. Nur als Hintergrundinfo zum Kontext meines Beitrages und dass hemmungsloser Sex per Se nicht immer und mit jeder Frau ad hoc machbar ist. Das bedarf Geduld, Gefühl und Vertrautheit, die mit der nötigen Erfahrung alles möglich machen.)

Das klappt sehr gut und ich mag mich da in keinerlei Hinsicht beschweren. Aber das, was ich da erlebt habe, hat mir und dadurch den Sex mit Frauen nochmal um ein Vielfaches intensiviert. Hat ein weiteres Element für einen facettenreichen, leidenschaftlichen Sex geschaffen.

Was habe ich erlebt?
Bei meinem oben genannten ersten Mal habe ich es beim Sex, durch Penetration mit dem Schwanz erlebt.

Wie habe ich das erlebt?
Langsam, intensiv, für die Frau zu Beginn leicht schmerzhaft (dabei ist das kein konkreter unangenehmer Schmerz, mehr ein unangenehmer Druck). Dosierung i. S. v. Stoßstärke und Geschwindigkeit sind da maßgeblich.

Wie gehe ich dabei vor?
Vertrauen und Kopfkino sind wichtig. Sich zu entspannen und fallen lassen zu können. Denn den Cervix-Orgasmus ist meiner Erfahrung nach ein sehr besonderer und intensiver Orgasmus für die Frau.
Ein Vorspiel in welcher Form auch immer stattfinden lassen (das was beiden gefällt und Lust bereitet).
Wenn ich eindringe, findet nicht sofort und auch nicht generell harter, wilder Sex statt. Vielmehr geht es erstmal um das langsame und genüssliche Eindringen. Die Frau daran zu gewöhnen.
Mit Slow-motion Tempo nach und nach mehr und tiefer Eindringen. Langsam
Und zärtlich.
Wenn ich das erste Mal den Mittermund ganz zart berühre, kommen oft leichte Schmerzen (i.S.v. Druck) oder Bedenken. Diese sind völlig natürlich und beziehen sich mehr auf das Ungewisse und das überwältigende Gefühl, als einen tatsächlichen unerträglichen Schmerz. (Nicht vergessen! Es ist die erste Berührung. Sie ist langsam und zart! Und nur für einen sehr kurzen Moment! Einmal "Hallo" sagen, sozusagen. *zwinker* )
Ich ziehe mich wieder zurück und wiederhole erneut. Mehrere Male, immer kurz und immer mit solchen Abständen, dass dazwischen Lust aufgebaut und der Druck abgebaut wird (sprich: sie nicht mehr daran denkt und auch nicht darauf fokussiert wird, dass das gleich kommt).
Nach einigen Malen (genau festlegen lässt sich das nicht. Das mache ich nach Gefühl. Ich beobachte die Frau dabei die ganze Zeit!) halte ich bei der Berührung lange inne, sodass sie versucht, es etwas länger auszuhalten. Das steigere ich dann von mal zu mal. Erhöhe erstmal immer nur die Zeit der Berührung und dann den Druck. Teils abwechselnd, teils kombinierend.
Aber nicht das Tempo!
Es kommt meiner Erfahrung nach dabei nicht auf Geschwindigkeit an. Slow-motion Blümchensex habe ich mal "frotzelnd" gesagt bekommen.. bis es dann soweit war. Danach, nach diesem
Einen Orgasmus war sie so erschöpft, dass sie direkt in meinen Armen eingeschlafen ist.
Natürlich ist die Cervix-Penetration auch mit Geschwindigkeit, mit Härte eine reizvolle Variante. Diese jedoch ist meines Erachtens nur dann genussvoll, wenn es passt. Wenn längere und härtere Stöße möglich sind. Auch das nach Gefühl und Situation entscheiden.

Empfohlene Umsetzung:
• mit dem Schwanz
• mit dem Finger
(Bei Fingern sind natürlich extrem
Kurze und gut gepflegte Nägel wichtig. Eigentlich Grundvoraussetzung, aber gerade da mag ich das nochmal sagen. Zudem ist Penetration mit Fingern deutlich schwieriger in der Sensibilität und eher mal schmerzhaft in der Umsetzung - meine Erfahrung)

Empfohlene Stellung:
• Missionarsstellung

So bider sie für viele vielleicht klingen mag. Es ist die Beste hinsichtlich der Dosierbarkeit und Flexibilität. Zudem
kann ich dabei die Frau beobachten und die Signale wahrnehmen, darauf eingehen. Und es ist eine sehr entspannte Position für die Frau (was unheimlich wichtig für das fallen lassen ist) und für mich (da ich mehr Kontrolle habe und das Feingefühl dosieren kann).
Natürlich ist es auch in anderen Stellungen, wie auch hier schon gelesen, Doggy zum Beispiel, oder von hinten, Frau auf dem Bauch liegend, möglich. Prinzipiell gibt es da viele weitere Stellungen und Variationen.
Ich persönlich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Missionarsstellung dafür einfach perfekt ist. Insbesondere aufgrund der vielfältigen, anatomischen Variationen der Frauen, auf die es genauso einzugehen gilt, wie die Frau selbst (der Mensch, die Persönlichkeit, die hinter der schönen Fassade hervor scheint).

Ich hoffe, damit einen kleinen Einblick, mehr Wissen und vor allem Freude auf neue, wundervolle Erfahrungen geben kann.

Herzlichst
MrDrive
Ich habe beides kennengelernt: Voll drauf (Danke, das war's. Und zwar für immer.) oder seitlich daneben (Danke, DAS war's!).

Ich habe damals, nach zufälliger Entdeckung dieses neuen, merkwürdigen Gefühls, experimentell an mir selbst rumgespielt, weil mich das Nicht-Aushalten-Können so irritiert hatte.
Ich habe dafür einen recht schmalen Vibrator verwendet (Jazzie von Fun Factory), bitte Vorsicht damit, sein Ende ist recht spitz, damit kann man sich, falsch geführt, weh tun. Herausgefunden habe ich, dass dieser köstliche Bereich bei mir auf jeden Fall seitlich neben der Gebärmutter liegt.

Ich kann mir die Fistingmassage, von der hier berichtet wurde, sehr geil vorstellen, (Moment, ich muss den Sabber von der Tastatur wischen), aber was du da beschreibst, MrDrive, hört sich nicht so berauschend an: Druck? Schmerz? Daran gewöhnen? Das kenne ich nur, wenn jemand direkt auf den Muttermund stößt.
Denn selbst bei sehr harten Stößen mit echt großen Schwänzen hatte ich - bei richtiger Technik - nie Schmerzen dabei, egal bei welcher Stellung.
****ier Frau
37 Beiträge
Wenn an meinem Muttermund mit den Finger gezogen wird oder er zwischen die Finger geklemmt wird, dann laufe ich direkt aus. Nach meiner Erfahrung eine sehr empfindliche und sinnliche Zone und unbedingt einen Orgasmus wert *zwinker*
Die Bandbreite von "geil" bis "geht nicht" deckt sich mit meinen Eindrücken, es scheint aber keine Mitte zu geben.

Ist aber auch schon blöd, dass Menschen so individuell sind ..... *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Spannendes Thema.
Bewusst hab ich das noch nie probiert. Weiss nur, dass ich bis jetzt den Sex mit Männern die eher lange Penisse hatten als unangenehm und schmerzhaft empfand, grad von hinten.

LG Nina
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Meine Frage an euch ist: Was sind eure Erfahrunggen damit, liege ich mit meinen Vermutungen richtig, und meint ihr es lohnt sich weiter auf dem Pfad zu wandeln oder ist es einfach vielleicht wirklich ein "zu krasses" Gefühl im Sinne von "unangenehm" welches sich potentiell gar nicht in Extase verwandeln lässt?

Vielen Dank schon mal für euer Feedback

Mit der jetzigen Partnerin kann ich nur sagen das sie es geniesst ja sogar regelrecht fordert die Gebärmutter bzw den Hals oder Muttermund zu berühren. Sie kann gar nicht genug davon bekommen, das ich den mit den Fingern massiere.
Klar es gibt halt Frauen die empfinden es als unangenehm bzw versuchen erst gar nicht dort Gefühle aufkommen zu lassen, weil sie schelchte Erfahrung gemacht haben oder eben als unangenehm empfinden.
Wenn sie zum Orgasmus kommt kann dies beliebig oft wiederholt werden und hernach ist sie richtig K.O. und mit der Welt zufrieden, sie sagt selbst es gibt für sie nix schöneres als diesen Orgasmus zu erleben und das mehrmals hintereinander. Aber Vorsicht kann sehr nass werden *zwinker*

Wenn dies eine Frau geniessen kann, kann man dies zur Nachahmung empfehlen.
@Munchy_Crunchy: ... massieren ...
... alle Achtung!

BerLonZur
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*********unchy: ... massieren ...


... alle Achtung!

BerLonZur

Vorteilhaft sind hier natürlich ein wenig längere Finger einfühlvermögen. Ein richtiges "massieren" ist es eher nicht, mehr ein streicheln santes berühren mit 2 Fingern bzw drücken des Gewebes.
Es ist zwar etwas anstrengend, aber es funktioniert ganz gut.
Aber wie schon mal erwähnt es sollten mehrere Faktoren passen, damit es passt und auch zum Orgasmus kommt.
Frauen die aber im Laufe des Lebens ein anderes Bewusstsein für Ihren Körper bekommen haben, da denk ich ist die Welt offen.
Die Gebärmutter, bzw Hals Muttermund, Zerfix oder wie auch immer man das Organ benennt ist glaub ich immer noch ein unbekanntes Areal was den Orgasmus angeht bzw wird nicht ins Liebesspiel miteinbezogen.
Wem es nicht gefällt ...Finger weg *g*
*******imue Mann
577 Beiträge
die unterschiedlichen empfindungen die hier ausgelöst werden zeigen wieder mal, wir sind alle anders gebacken.....gut so.
warum die eine es nicht zum aushalten empfindet,die andere explodiert kann viele gründe haben.die,die es nicht aushalten sind wahrscheinlich auch die die zb.beim plazieren der spirale kollabieren oder auf dem weg dahin sind.nicht jede kann den zug,druck der auf die cervix ausgeübt wird und das dehnen der selben vertragen.schuld ist der nervus vagus (vagus reiz)https://de.wikipedia.org/wiki/Nervus_vagus)der bei jedem anders ausgeprägt ist.
was am anfang des threads beschrieben wurde passt da sehr gut.das unbestimmte schwer zu deffinierende gefühl und dann der abbruch der sassion.hinzu kommt auch die beweglichkeit des gesammten apparates gebärmutter/eierstöcke was sehr unangehem werden kann wenn allles in schwingungen versetzt wird.wer geboren hat wird wissen was ich meine.
seid vorsichtig mit euch habt spaß
mi
****Too Paar
13.566 Beiträge
Alsooooooooooo...ich bin auch eine von den Frauen,die drauf steht, wenn sie an der Cervix stimuliert werden. Allerdings mag ich es nicht mit den Fingern oder Daumen...-ich liebe es mit dem Schwanz.
Mein Partner hat einen schön großen Penis. Wichtig ist bei mir,dass ich schon auf einem ordentlichen Lustlevel bin, bevor er gaaaaaaanz tief in mich eindringt. Normalerweise nehme ich mir seinen Schwanz selbst schön tief,wenn mir danach ist. Dann kann wenigstens nichts schief gehen.
Ich mag es sehr,wenn er nicht stößt,sondern eher kreisende Bewegungen in mir macht. Was super geht, ist die X -Stellung... in dieser kann ich mit ihm zusammen mein Becken kreisen und ihn mir bis Anschlag einführen ...-genau in der Intensität,wie ich sie mag. Für mich sind das auch extrem intensive und erfüllende Orgasmen ohne viel Turnerei. *zwinker* Das tiefe Penetrieren und das Spüren am Muttermund sind dermaßen intensiv,dass ich oftmals eine Gänsehaut am gesamten Körper und besonders auf der Kopfhaut habe. Wonnige Schauer überziehen meinen Körper und ich fühle mich meinem Partner extrem nahe. Wenn man uns beobachten würde,würde man denken,da passiert gar nichts. Denn das Schöne hierbei ist wirklich das sanfte- aber tiefe Eindringen und das extreme Gefühl.

Was das Thema Spirale anbelangt, das weiter vorne zur Sprache kam...
Also auch ich habe eine und musste den Rückholdraht vom Doc kürzen lassen, weil es ihm tatsächlich Probleme machte. Aber ansonsten gibt es bei uns diesbezüglich keine Probleme.

Also lieber TE...
Ich denke, es lohnt sich wirklich, dran zu bleiben.
Außer,deiner Partnerin wird es unangenehm.... Es ist tatsächlich ein krasses Gefühl....
Aber einfach schön krass! *zwinker*
Und ja, auch bei uns wird es sehr nass....*juhu*

LG,Eva
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
wahrscheinlich auch die die zb.beim plazieren der spirale kollabieren oder auf dem weg dahin sind

MwN ist die Spirale (Mirena - Hormonspirale) "offiziell" nur für Frauen zugelassen, die Kinder geboren haben. Vielleicht eine Erklärung für die Probleme, die manche Frauen OHNE Kinder beim Legen der Spirale haben?
*******981 Paar
1.060 Beiträge
MwN ist die Spirale (Mirena - Hormonspirale) "offiziell" nur für Frauen zugelassen, die Kinder geboren haben.

Das stimmt so nicht ganz. Es wird von vielen Ärzten aber so empfohlen, grad bei der Mirena. Aber es gibt ja noch die Jaydess
*****yma Frau
699 Beiträge
X-Stellung?
Wie geht denn die X-Stelllung? Die, mit der auch die sanfte Penetration bzw. "stille Vereinigung" geht?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Hab mal im Forum diese Männchen geklaut:-)
Im Kamasutra heisst das " Der Waffenstillstand "

4. Der Waffenstillstand
Um nicht schon zu Beginn das ganze Pulver zu verschießen, empfiehlt sich der Waffenstillstand als perfekter Auftakt für den Liebesakt. Wenn der Mann seitlich liegt, zieht er seine Gespielin auf den Rücken liegend im rechten Winkel zu sich heran. Das Paar kann sich in dieser Position nicht nur vereinen, sondern auch innig berühren, um das Feuer (erneut) zu entfachen.

In leicht abgewandelter Form bilden die Beine und die Körpermitte der Partner ein grosses X.

Das rechte Bein der Partnerin unter das linke ihres Partners schieben und mit dem Oberkörper weiter runter in Richtung seiner Füsse rücken. Er kann nicht nur sehr tief eindringen - sondern sie kann auch den Druck auf´s Schambein geniessen. Unheimlich innig und intensiv....*wolke7*
Ich führe dabei sehr gerne sein Becken und hab auch Zugriff auf seinen *arsch*....Frau kommt überall ran in dieser Stellung....*zwinker* Nur küssen geht nicht so gut...Aber das nehmen wir gerne in Kauf.

Ich hoffe, so kann man es sich jetzt besser vorstellen....*g*

LG,Eva
*******r123 Paar
442 Beiträge
Viel einfacher😇
Sie liegt auf der Seite
Das untere Bein langgestreckt
Das obere zum Körper gezogen
Er dringt ein und streichelt Busen um Po
Einziger Nachteil ... Küssen geht nicht🤗
Aber die Sicht und Berührung sind genial
Vorsichtig eindringen , geht so echt tief☺️
Viel Spaß, auch schön mit evtl vorhandenem Bauch bei ihm oder ihr
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wie sie liegt ist so weit klar...
Aber er wird ja auch irgendwie liegen,oder schwebt er? *neck*
Und einfacher ist das auch nicht...-nur anders.
Der Waffenstillstand ist auch kein riesen Akt...*nono*
Sie entspannt aufm Rücken- er auf der Seite....*spitze*
Wenn sie sich zwischen seine Schenkel schiebt mit dem Unterleib hat sie die Kontrolle über Tiefe und Intensität und kann das Becken kreisen lassen und ihn richtig ran nehmen. Denn wenn sie mit ihrem Cervix auf seiner Eichel Samba tanzt,dann geht´s ab....*juhu*

LG,Eva
*******r123 Paar
442 Beiträge
Er kniet mit angewinkeltem Beinen über ihrem ausgestrecktem
Ergibt sich eh
Sehr tolles Thema...
Tolle Beschreibungen und sehr informativ.
Also meine Frau hat mich auf dieses Thema hingewisen und was soll ich sagen, so neugierig wie ich bin, habe ich erstmal gelesen und abends dann probiert.
Wir haben es in der Missionar Stellung versucht, erstmal mit einem Finger dann mit zwei. Dabei habe ich sie ausgiebig oral verwöhnt und sie hat mich dabei unterstützt in dem sie mir gesagt hat was gut ist und was nicht. Sie karm gewaltig und war sichtlich erschöpft, mehr als je zu vor.
Am Nächsten Tag habe ich ihr dann als erstes einen Orgasmus clitoral mit der Hand beschert und dann sind wir zu der X Stellung übergegangen.
Dazu sollte ich sagen das ich nicht der Kleinste bin (damit meine ich natürlich meinen Lümmel) und in dieser Stellung habe ich ihr dann nur gegen den Cervix gedrückt, und siehe da sie explodierte förmlich nur durch den Druck auf die Cervix.
So geil und fertig war sie noch nie, sie genoss es förmlich und ich glaube das sie darauf völlig abfährt. Ich finde es sau geil wenn sie so fertig ist und geniese es dadurch um so mehr.

DANKE DANKE

Liebe Leute versucht es einfach mal.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Na das ist ja mal ein schönes Feedback.....
Freut mich total,dass es bei euch so wunderbar und vor Allem so lustvoll geklappt hat.*juhu*

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass für euch... *popp*

Eva*sonne*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****Too:
Im Kamasutra heisst das " Der Waffenstillstand "

Ist das auch mit einer Kalkschulter machbar *zwinker*
*******2022 Mann
215 Beiträge
Gebärmutterhals Massage und Spirale
Hallo,
Auch meine Frau hat ein sehr intensives Gefühl wenn ich die Region um den Gebärmutterhals leicht mit 2 Finger massiere, nun hat sie sich die Spirale einsetzten lassen, und ich stelle mir nun die Frage ob das mit der Spirale dann auch noch so prikelnd für sie ist. Wäre für Infos dankbar! Mich törnt der gedanke an die Spiral, oder besser gesagt an das herausstehende Bändchen irgendwie ab, habe dabei ein ungutes Gefühl bezüglich Verletztungsgefahr!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ja da solltest du tatsächlich etwas vorsichtig sein...
Sollte der Rückholdraht zu lang sein, kann man ihn jedoch vom Arzt kürzen lassen.
Ich habe das auch schon bei 2 Spiralen machen lassen.
Allerdings ist der Draht bei beiden Spiralen dann irgendwann im Laufe der Zeit in den Uterus gerutscht und das gestaltet sich beim Ziehen Recht schwierig. Muss man sich also gut überlegen.
Meine letzte Spirale hat den ungekürzten Draht und ich lasse ihn sicher auch nicht kürzen*zwinker*

LG, Eva
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wäre für Infos dankbar! Mich törnt der gedanke an die Spiral, oder besser gesagt an das herausstehende Bändchen irgendwie ab, habe dabei ein ungutes Gefühl bezüglich Verletztungsgefahr

Das Problem ist durchaus ärgerlich ja und kann die Lust schlagartig auf den Nullpunkt bringen.
In diesem Fall sollte man sehr behutsam vorgehen. Die Cervix ist ja nicht nur der Muttermund oder die Öffnung selbst, sondern der komplette Gebärmutterhals *g* . am besten ist es dann eben den Bereich des Bändchen bzw der Öffnung auszulassen.
Am besten geht das bei mir immer wenn ich z.b Daumen Zeigefinger und Ringefinger nehme und den Hals sozusagen drehe leicht zusammenpresse und dran ziehe. Ne Art Wixbewegung mit drei Fingern

An bestimmten Tagen ist es auch möglich ne Art Ring zu formen mit Zeigefinger und Daumen dann kann ich den Schlauch regelrecht "wixen". Das ruft dann bei ihr sehr intensive und heftige Orgasmen hervor und sie verfällt dann richtig in Extase und ist wie in einem traumatischen Rauschzustand. *zwinker* ohne das ich den Faden berühre oder das Loch massiere.
Sie sagt hinterher oft das ist mit einem Orgasmus gar nicht mehr vergleichbar, da sind schon höhere Dinge im Spiel

Übung macht den Meister. Nur Geduld und viel Einfühlvermögen, dann sollte das schon klappen
*******2022 Mann
215 Beiträge
Danke für die Antworten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.