Erfahrungen mit der Cervix-Stimulation
Hallo zusammen, ich habe versucht schon in einem anderen Forum zu diesem Thema Erkenntnisse zu gewinnen, aber ich glaube da diese Frage doch eher an ein Expertenteam weitergegeben werden muss, möchte ich sie auch nochmal hier stellen.
(Cervix = Gebärmutterhals)
"Das ist einfach zu krass" "Das ist so...wuahhhh" "Das ist tut etwas weh und fühlt sich gleichzeitig gut an."
Es geht um tiefe Penetration, vor allem im Doggy Style oder in der Missionarsstellung mit angewinkelten Beinen. Vor allem darum, ob dabei die Zervix, der Cervix oder der Gebärmutterhals oder wie man ihn nennen will getroffen wird, und ob das solche Gefühle auslösen kann.
Bei meiner Freundin scheint das der Fall zu sein, jedenfalls bekommt sie bei deratiger Penetration solche Gefühle. Ihr wird es dann oft zu krass und sie muss abbrechen, ist danach aber selber enttäuscht, dass sie es nicht "weiter zugelassen" hat.
Daraus hör ich, dass da noch Potential ist, Raum für noch intensivere Empfindungen oder Orgasmen. Ich habe jetzt schon einiges über den "Cervix Orgasm" gelesen.
Ich weiß auch, dass der Part nicht von jeder Frau als erogen empfunden wird.
Ich frage mich: Fühlt es sich so an wenn man auf dem Weg zum Cervix Orgasmus ist?
Wie kann man den Weg weiter gestalten?
Ist es vielleicht eine emotionale Sache?
In einigen Artikeln wurde der Cervix als sehr verbunden mit Gefühlen und der Cervix Orgasmus als Ganzkörperorgasmus beschrieben.
Auch wenn sich das Ganze etwas esoterisch anhört, so macht es für mich Sinn, dass ein solches Gefühl als zu krass empfunden wird und man lieber stoppt, bevor es einen überrollt. Vor allem wenn man nicht weiß wo es einen hinführt.
Meine Frage an euch ist: Was sind eure Erfahrunggen damit, liege ich mit meinen Vermutungen richtig, und meint ihr es lohnt sich weiter auf dem Pfad zu wandeln oder ist es einfach vielleicht wirklich ein "zu krasses" Gefühl im Sinne von "unangenehm" welches sich potentiell gar nicht in Extase verwandeln lässt?
Vielen Dank schon mal für euer Feedback