Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
707 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4211 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?140
Ich bin junge 26 Jahre alt und habe viele meiner tiefsten Fantasien…
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Fantasien?

*******e_70 Frau
3 Beiträge
Sag nichts....
wie der Anfang von dem Film "sag nichts"
nur blickkontakte und dann hemmungslosen sex egal wo..
Deep Throat
Ich würde gerne eine Frau finden, welche Deep Throat beherrscht und Spaß daran hat. Falls es das überhaupt gibt? Das ist schon Fantasie genug... *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das ist
heute nicht mehr schwer. Ich kenne einige, die es auch mit viel Schlucklust tun- aber der Mann muss passen.
Wunschliste
..Einen Mann kennenzulernen, der
• selbstbewusst
• höflich
• interessant
• Freiraum lassend
• ungebunden (oder zumindest besuchbar)
• attraktiv
• nicht fordernd
• eine romantische Ader hat

Um mal richtig geiles Sex zu dritt zu haben.
Das ohne viel Gequatscht vorweg und dafür mit viiiieeeel verlockenden Vorspiel.
´n Traum ...
Gestern als ich aufgewacht bin habe ich grinsen müssen. Im Traum war schon Sommer, ich saß auf dem Stuhl, vor mir meine Frau, sie lehnte sich zu mir. Sie musste mich Küssen, das war in einem Spiel, als Strafe gedacht ... ich griff ihr zwischen die Schenkel, und während sie mich küsste, massierte ich ihre Mumu *g* hinter ihr Bekannte von uns die mitgespielt haben. Ich sah dass die zwei sehr aufgeregt waren, ich massierte weiter, sie küsste mich, und ich spreizte ihre Lippen. Wusste dass der Typ bald verrückt werden würde. Plötzlich stand er auf, meinte dass er´s nicht mehr aushalten würde, schob seine Hose runter, griff die Hüften meiner Frau, zog sie zu sich und schob sein Penis hinein .... naja ... so weit mein Traum! *g*
*****lau Mann
12 Beiträge
Ich hätte gerne mal einen Dreier mit einer Transe und einer Frau.

Außerdem würde ich gerne mal meiner Frau beim Masturbieren zusehen, ohne dass sie davon etwas weiß.
Ich würde gerne mal einer Damenrunde als leckdiener zur Verfügung stehen
@jungermann800
Ein bisschen Eigeninitiative gehört aber auch dazu. *lach
Dann muss deine Phantasie kein Wunsch bleiben.

Ich sage bloß ... Kegel und Vereinsfahrten, wenn die Zeit gekommen ist. Meist im Herbst ... dann Malle, Sauerlandstern, Damp 2000 usw. *oh2*

Viel Spaß ...
*****lau Mann
12 Beiträge
Ja, Leckdiener hätte was... Oder mit zwei Frauen unterschiedlichen Alters und Körperbau. oder morgens erst mit einer 25-jährigen und nachmittags mit der Mutter zu bumsen. Oder meine Frau beim Fremdgehen zu erwischen und einfach mitzuvögeln, anstatt durchzudrehen. (So cool bin ich dann wohl doch nicht...) und, und

Ach, ich sollte jetzt nicht so viel über Fantasien nachdenken. Am liebsten hätte ich jetzt einfach, dass meine Frau nach Hause kommt und mit mir hemmungslos fickt.
@jungermann800
Oder du trainierst solange, bis du bei den Chippendales Mitglied wirst *zwinker* .
sexuelle fantasien...
da gibt es mehrere vorstellungen, die mich reizen...

• sex mit einer dominanten bizarrhexe, die mich heraufordert, an meine grenzen bringt und versaute spiele mit mir macht

• sex mit einer transsexuellen, äußerlich total frau, aber mit einem schwanz

• sex mit einer behinderten frau, die einsam ist und vernachlässigt und sie ausgiebig verwöhnen, mit ihr sex machen, wovon sie schon immer geträumt hat und nicht realisieren konnte
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Ich würde gerne mal mit einer kleinen Herrenüberschussrunde, Ca. 4-5 Männer einen ganzen Abend im Club verbringen und im Mittelpunkt stehen.
Hab auch schon versucht, sowas zu organisieren, doch leider sind die Herren nicht dazu geeignet. Viele unzuverlässig und möchten sich lieber privat treffen usw.
Interessant ...
... was ich hier so alles lesen kann.

Aber wenn ich dabei an mich denke ... wäre eigentlich meine größte Phantasie genau das zu tun was mir gerade durch den Kopf schießt ... lieber von den aktuellen Gedanken überraschen lassen, als etwas zu planen.
*****_69 Paar
958 Beiträge
@ monika...
.... du hast noch norderney vergessen ....😉
@lelle_69
Norderney war mir bisher unbekannt und jetzt kann ich es nicht mehr probieren. *heul

tztztztz ... Wo man sich als Mann doch überall durchlecken kann. *lach
*****_69 Paar
958 Beiträge
@ monika
lach .... na sagen wir könnte 😉😂
warum nicht ?
*******Mars Mann
280 Beiträge
Das klingt jetzt fast, als sollte man Frauen bemitleiden, weil sie nicht genügend Anwärter für ein solches Hobby finden... *ggg* Das kann ich nicht so ganz glauben!
@Laurel73
... da hast du dich aber garantiert verhört. Mit mir braucht keiner Mitleid haben.

Im Gegenteil ... den würde ich dann bedauern. *grins
*******Mars Mann
280 Beiträge
Monika71
Ich überlege gerade, wie das gemeint sein könnte... *ggg*
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
...
Also meine phantasie ( Oliver ) wäre die von meiner frau zu erfahren *sabber* .....
Meine kleine Ehe *schwein* erzählt se aber nicht
mit der begründung das sie sich ein bissl schääähmt *rotfl* *rotwerd*
Sehr viel haben wir ausprobiert in den letzten jahren
einiges verworfen....anderes erweitert.
Ansonsten weiß ich das auf ihrer traumliste
ein Sandwitch steht. Nach 6 jähriger Swingerkarriere war bisher noch kein passender lümmel dafür zu finden. Mal schauen wo es uns noch hinführt
Vielmehr Wunsch als Fantasie!!!
Hier eine Frau zu finden, gerne älter als ich (35), welche sich entweder nicht an meiner Behinderung (bin Rollstuhlfahrer) stört oder im Idealfall sogar eine Vorliebe für Männer mit Behinderung hat. Eine Frau (aus dem Ruhrgebiet) mit der ich regelmäßig unser beider sexuellen Wünsche ausleben kann.
Ich mag den Gedanken eine Domina zu züchtigen, Nicht jede, aber bei einigen würde es mich ganz sicher reizen. *g*
Orgasmuskontrolle
Meine Fantasie ist es gefesselt zu werden und mein Partner benutzt mich so wie es gerade gefällt und hat mich ständig im Auge das ich nicht komm !
Meine Fantasien
habe ich fast alle mit meiner Frau ausleben können.
Auf meiner Wunschliste steht eigentlich nur noch Bukkake.
Aber aufgrund der Schwierigkeit mehrere "vertrauenswürdige" Männer zu finden, wird es wohl nur ein Wunsch bleiben.
Meine Fantasie
2 Frauen zu verwöhnen,und von den Beiden verwöhnt zu werden,die eine bläst ,die andere wird geleckt,während ich die Eine beglücke,spielt die Andere an Ihr herum,danach setzt Sie sich über mich ,will weiter geleckt werden,während ich weiter vögele,danach wechseln die Damen ihre Position,es geht genau wie vorher weiter,wenn sich 2 Damen finden würden,
Hmmmmmmnnn ,sehr gerne *kopfkino*
Aber wie gesagt,wird wohl eine Fantasie bleiben ,oder ?????????? *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.