Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
722 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?276
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
zum Thema
Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?140
Ich bin junge 26 Jahre alt und habe viele meiner tiefsten Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Fantasien?

Habe da noch was!!!!
Ich bin gefesselt und habe eine Augenbinde an,bin völlig ausgeliefert,und Sie darf mit mir machen ,was sie sich wünscht ,und am nächsten Tag,geht das Spiel genau anders herum ,Eine Geile Vorstellung ,aber leider nur eine Fantasie *liebguck*
hallo
mich würde es mal reizen eine frau mit kerzen obst und gemüse zu verwöhnen.ihr muschi po und mund mit diesen dingen vollzustopfen.ihr die augen verbinden damit sie nicht weiß was es ist und sie erraten machen was es ist.
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Meine absolut größte Sex-Phantasie wäre ein kleiner Gangbang nur unter Frauen, ich würde verwöhnt von 5 bis 6 Frauen von Kopf bis Fuß...in allen Varianten die Möglich sind, bis zur totalen Erschöpfung.
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Bodygard
Und da würden wir gern zusehen.
Aktuell....

Meine Süße plant einen ganzen Tag / Abend für uns allein ohne mich zu fragen was ich will ( denn Sie weiß was ich mag ) .
An dem Tag organiesiert Sie noch einen weiteren Mann oder ein Paar.
Ich müsste dann das tun was meine Süße bzw. die Frauen mir sagen und der andere Mann ebenfalls.
Unter anderem sich die Schwänze blasen und geil gefickt werden von ihm ggf. ihn auch ficken...
Wenn dann noch meine Dame bzw. beide Damen sich unserer mit einem Strapon annehmen.... das wäre schon geil....

Zum "Ende" würden wir die Frau bzw. die Frauen nach Strich und Faden verwöhnen und ihnen alle angestaute Erregung und Geilheit raus ficken......

Ja das hätte was......
******_nw Mann
21 Beiträge
Hmm auch wenn ich Charakterlich gar nicht so bin würde ist meine Fantasie so das sie einfach wehrlos ist. Jetzt kein extremes Bondage aber leicht gefesselt so dass ich mich richtig austoben kann .
Obst und Gemüse ist ne witzige Idee *ggg*
Ich mag es sehr, zu machen, was Er will. Besondere Phantasien gibt es nicht. Was ich unbedingt machen wollte, hab ich einfach gemacht. *baeh*
Er schreibt
Wenn ich mit einer Frau machen könnte was ich wollte, so würde ich ihr meine sexy Frau vorstellen und die beiden könnten sich einen schönen Abend machen.
Schön wäre es, wenn sie devot die Wünsche meiner Frau erfüllt ... es vielleicht auch bisschen härter mag.
Und wenn sie auch einen Partner hat, das wäre super.
Dann könnten unsere Frauen uns zusehen, wie wir uns gegenseitig die Schwänze verwöhnen mit Händen und Zungen. Vielleicht fick ich ihn vor ihren Augen, während die Mädels sich gegenseitig fingern dabei.
****ted Mann
478 Beiträge
Fantasien...
Das Nonplusultra wäre Frau auch mal Anal zu Fisten!
Sonst gibt es aktuell nichts bestimmtes.
*****E75 Mann
501 Beiträge
https://www.joyclub.de/forum/t1508924.was_sind_eure_sexuelle
Hab sie erlebt und möchte sie weiter erleben und ausbauen.

Ich habe seid September'16 eine Affäre, mit klaren Regeln.

Wir haben unseren Spaß 1, 2x, im Monat.

Oral, Vaginal, Anal, alles schön versaut.

Das Größte ist, trotz Verhütung (Kondom), das Happy-End, in ihrem Mund und dem darauf folgenden, innigen Zungenkuss...!!!
Ist ein Traum, der Wirklichkeit.
Ausbaufähig, ist dann nur noch, der Sex mit weiteren Partnern, ohne Aufnahme.
Auch Frauen können dabei ihren Spaß haben!

Einfach nur schön, zu teilen und gemeinsam, zu "GENIESSEN"...!!!
*****bes Mann
74 Beiträge
So spontan..
2/3 Frauen, eine wilder und dreckiger als die Andere. Wir alle zusammen in einer Dusche mit viel Schaum. Waschen uns gegenseitig.
Und dann wenn wir alle blitzblank sind,
4 Augenbinden, ein weicher großer Teppich, viele Kissen und ein ausgelassenes orales Fest.. *schleck*

Stelle ich mir lustig und sehr geil vor.

Greetz vom Lockenkopf
Holy Molly
Zwischen zwei mindestens 100kg Frauen sein, dessen Körper ich vorher schön einölen durfte. Oder mindestens eine erstmal.

Irgendwann wird er wahr!!
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Sie schreibt: Einmal einen fixierten Mann vor mir zu haben, ihn immer wieder geil bis kurz vor dem Orgasmus bringen, aber ihm den Orgasmus zu verbieten.
****_80 Mann
15 Beiträge
in meiner Phantasie..
..verbringen wir einen gemütlichen Tag beim Wellnessen und nach einigen Saunagängen entscheidet sich mein Schatz sich eine Massage zu gönnen.
Ich begleite sie noch dorthin und möchte mich dann währenddessen im Ruheraum etwas ausruhen. Sie bekommt auch gleich einen Termin und als ich gerade den Massagebereich verlassen möchte, kommen zwei junge gutaussehende Masseure und holen meinen Schatz ab. Etwas verwudert verlasse ich den Massagebereich und mache mich auf den Weg richtung Ruheraum.

Dort angekommen, macht sich aber dann doch Neugierde bemerkbar und ich kehre wieder in den Massagebereich zurück und melde mich auch zu einer Massage an.

Ich werde von einer Mitarbeiterin abgeholt und soll mich auf eine Liege legen, der Masseur sei noch beschäftigt und ich müsse noch etwas warten. Ich sehe mich um, es ist ein großer Raum der durch Vorhänge in kleinere Abteile unterteilt ist.
Die Vorhänge gehen nicht ganz bis zum Boden und ich kann darunter durch erst zwei, dann vier Füsse erkennen. Die Masseure sind offenbar zu zweit an einer Person am massieren. Jetzt werde ich natürlich noch neugieriger und stehe auf und gehe näher zum Vorhang. Ich endecke ein kleines Loch im Vorhang und schaue hindurch. Sofort erkenne ich dass da mein Schatz auf der Liege liegt und vier Hände über ihren Körper gleiten und sie massieren. Sie hat das Handtuch abgelegt und liegt ganz nackt und von oben bis unten eingeölt auf dem Rücken auf der Liege. Ihre Augen hat sie geschlossen und einleichtes Zittern ist an ihren Lippen zu erlennen. Sie atmet ganz ruhig aber tief ein und aus. Die Hände fahren an ihren Armen und Beinen auf usogleichnd ab. Dabei berührt ein Masseur immer wiede zufällig ihre Brüste, ein leichtes Zucken antwortet sogleich ihr Körper. Der andere Masseur massiert ihre Schenkel und streichelt sie immer wieder an den Innenseiten ihrer Schenkel.
Wieder erzittert ihr Körper.
Das bleibt von den Masseuern nicht unbemerkt und die gewagten Berührungen werden immer mehr. Sie atmet jetzt schon etwas schneller und als der eine Masseur mit der Hand zwischen ihren Beinen hochfährt und sie dabei über ihren Venushügel streift, entwischt ihr ein leises Stöhnen. Sie lässt sich jetzt völlig fallen und genießt es offensichtlich von den beiden Jungs verwöhnt zu werden.
während der eine ihre Brüste knetet, massiert der andere mit kreisenden Bewegungen ihre Perle und ihr Stöhnen wird schneller und lauter und ihr ganzer Körper bebt bis sie mit einem heftigen Orgasmus erlöst wird.

Mit einem zufriedenen Lächeln erhebt sie sich und verlässt den Raum.
Mein Masseur ist noch immer nicht aufgetaucht und so entscheide ich mich den Raum auch zu verlassen und gehe wieder zurück zum Ruheraum und lege mich in einen Liegestuhl.
Völlig erregt mit schönen und aufregenden Bildern im Kopf genieße ich noch etwas die Ruhe. Doch schon nach wenigen Minuten kommt mein Schatz in den Ruheraum und legt sich auf den Liegestuhl neben mich. Als ich sie frage wie die Massage denn so war, lächelt sie verlegen und sagt "anstrengend, aber schön"..

Das ist so eine Phantasie die ich gerne mal wirklich erleben würde.
*****ben Mann
488 Beiträge
@Tomi_80, mach es wahr
Mag Dein Schatz denn Massage? Habt Ihr schon mal erotische Massage zu zweit ausprobiert? Frag sie, ob sie Lust darauf hat. Und beim Massieren: Hättest Du Lust auf vierhändig? Du kannst auch einfach nur zusehen, wie eine/r Deinen Schatz massiert und ihr die Lust steigert.

Stell doch einfach einen Massagewunsch bei den Dates ein. Ich würde mich melden. Ich mag Massagen, geben und bekommen. Gern auch vierhändig.

Es muss nicht Dein Traum bleiben. Tu was.
********naex Mann
750 Beiträge
Ich würde sehr gerne mal drei Frauen als Lustobjekt zur Verfügung stehen,sie dürfen mit mir machen wozu sie gerade Lust haben.
Ja das fände ich auch gut *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Honig und Nutella
ich hab da Honig und Nutella im Kopf, die Frau wird mit Honig und danach mit Nutella bestrichen , die Perl, die Brustwartzen und der Mund - Lippen. Dann wir geleckt erst den Honig dann das ganze mit Nutella.
Sie sollte total aus dem Häuschen sein danach. Das wäre mein Vorspiel 1. Akt danach kommt das Vorspiel 2. Akt
nach Nr 5 oder 6 kommt erst der eigentliche Akt. Also lange geht das Spiel.
Beste Freundin
Ich hab die Fantasie das meine 2 besten Freundinin zu mir nachhause kommen. Sie Nackt auf meiner Couch mit gespreizten Beinen sitzen und ich Sie abwechselnd mit dem Mund verwöhne bis Sie kommen. Danach würde ich vor den beiden Mastubieren.

Würde es generell mal fremden machen wollen. Reizt mich
Unsere sexuellen Fantasien, unser Er würde gerne einen FFM mit mir erleben. Ich hoffe für meinen Schatz das wir eine Frau finden die Lust hat mit uns einen schönen Abend zu 3. zu verbringen, vielleicht auch eine Freundschaft (+).
Ich stelle mir es immer mit MMF vor, habe aber einen heiden Respekt davor nicht beiden gerecht zu werden.

Ansonsten lassen wir allem freien Lauf und versuchen die eine oder andere Fantasie zu wahr werden zu lassen.
*******n74 Mann
2 Beiträge
willenlos
Ich wäre gern mal nackt und willenlos
nackt an der Leine spazieren gehen
willenlos das zu tun was der Wille der Person ist
egal in welcher Form
aber niemand im Alter von 18bis 25 ob Frau oder paar möchte mir den Wunsch erfüllen
*********kend Paar
14.123 Beiträge
In dem Club in den wir manchmal gehen gibt es einen schönen Käfig. Darin würde ich(w) gern mal beim Eintreffen mit unseren Freunden eingesperrt werden, während die anderen sich an der Bar und auf der Matte vergnügen.
Mein bester Ehemann von allen sollte an interessierte Männer und Frauen Nummern vergeben, die ich dann, auf deren Wunsch hin, lecken bzw. blasen darf/soll/kann.
*********_RGBG Frau
6 Beiträge
@jensbonn74
Hab ich schon erlebt: Nachts im Park - höllisch heiss ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.