in meiner Phantasie..
..verbringen wir einen gemütlichen Tag beim Wellnessen und nach einigen Saunagängen entscheidet sich mein Schatz sich eine Massage zu gönnen.
Ich begleite sie noch dorthin und möchte mich dann währenddessen im Ruheraum etwas ausruhen. Sie bekommt auch gleich einen Termin und als ich gerade den Massagebereich verlassen möchte, kommen zwei junge gutaussehende Masseure und holen meinen Schatz ab. Etwas verwudert verlasse ich den Massagebereich und mache mich auf den Weg richtung Ruheraum.
Dort angekommen, macht sich aber dann doch Neugierde bemerkbar und ich kehre wieder in den Massagebereich zurück und melde mich auch zu einer Massage an.
Ich werde von einer Mitarbeiterin abgeholt und soll mich auf eine Liege legen, der Masseur sei noch beschäftigt und ich müsse noch etwas warten. Ich sehe mich um, es ist ein großer Raum der durch Vorhänge in kleinere Abteile unterteilt ist.
Die Vorhänge gehen nicht ganz bis zum Boden und ich kann darunter durch erst zwei, dann vier Füsse erkennen. Die Masseure sind offenbar zu zweit an einer Person am massieren. Jetzt werde ich natürlich noch neugieriger und stehe auf und gehe näher zum Vorhang. Ich endecke ein kleines Loch im Vorhang und schaue hindurch. Sofort erkenne ich dass da mein Schatz auf der Liege liegt und vier Hände über ihren Körper gleiten und sie massieren. Sie hat das Handtuch abgelegt und liegt ganz nackt und von oben bis unten eingeölt auf dem Rücken auf der Liege. Ihre Augen hat sie geschlossen und einleichtes Zittern ist an ihren Lippen zu erlennen. Sie atmet ganz ruhig aber tief ein und aus. Die Hände fahren an ihren Armen und Beinen auf usogleichnd ab. Dabei berührt ein Masseur immer wiede zufällig ihre Brüste, ein leichtes Zucken antwortet sogleich ihr Körper. Der andere Masseur massiert ihre Schenkel und streichelt sie immer wieder an den Innenseiten ihrer Schenkel.
Wieder erzittert ihr Körper.
Das bleibt von den Masseuern nicht unbemerkt und die gewagten Berührungen werden immer mehr. Sie atmet jetzt schon etwas schneller und als der eine Masseur mit der Hand zwischen ihren Beinen hochfährt und sie dabei über ihren Venushügel streift, entwischt ihr ein leises Stöhnen. Sie lässt sich jetzt völlig fallen und genießt es offensichtlich von den beiden Jungs verwöhnt zu werden.
während der eine ihre Brüste knetet, massiert der andere mit kreisenden Bewegungen ihre Perle und ihr Stöhnen wird schneller und lauter und ihr ganzer Körper bebt bis sie mit einem heftigen Orgasmus erlöst wird.
Mit einem zufriedenen Lächeln erhebt sie sich und verlässt den Raum.
Mein Masseur ist noch immer nicht aufgetaucht und so entscheide ich mich den Raum auch zu verlassen und gehe wieder zurück zum Ruheraum und lege mich in einen Liegestuhl.
Völlig erregt mit schönen und aufregenden Bildern im Kopf genieße ich noch etwas die Ruhe. Doch schon nach wenigen Minuten kommt mein Schatz in den Ruheraum und legt sich auf den Liegestuhl neben mich. Als ich sie frage wie die Massage denn so war, lächelt sie verlegen und sagt "anstrengend, aber schön"..
Das ist so eine Phantasie die ich gerne mal wirklich erleben würde.