Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
721 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4209 Mitglieder
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?276
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen95
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Fantasien?

********blem Frau
7.187 Beiträge
Nun ja... es geht ja in diesem schönen Thema auch gar nicht um Tatsächliches und ob sich dieses oder jenes verwirklichen ließe, sondern um Fantasien. *wolke7*

Und diesem Sinne bin ich gespannt auf weitere Beiträge:
Was sind eure sexuellen Fantasien?

*g*

Entspannten Sonntag Euch allen,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*liegestuhl*
******_nw Mann
21 Beiträge
Eigentlich ist jeder Ort abseits der Bettes eine Sex Fantasie von mir.
Das in Kombination mit Cosplay *wolke7*
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Ein Gangbang im Gynstuhl mit verbundenen Augen auf privater Ebene wäre eine geile Phantasie für mich.
*********2016 Mann
14 Beiträge
Sehr vieles.....
Meine meisten Fantasien umfassen Sex und ornanieren an allen möglichen Orten außerhalb der eigenen vier Wände , aber um mal Details zu nennen:

Ich hätte gerne mal Sex in einer Sauna , in der Unkleide beim Schwimmbad , am Strand oder auf einer Wiese , egal ob es eine Frau wäre die ich kenne oder nicht , ich stelle mir auch mal vor wie ich in einer öffentlichen Sauna (natürlich nackt) von 1 oder auch 2 Frauen bewundert werde und mich nach ihrer Aufforderung vor sie stelle und auf sie ornaniere

Oder auch Sex mit einer attraktiven Frau über 40 würde ich gerne mal testen
*********inder Paar
400 Beiträge
Ich würde mal gerne
bei zwei crashtestdummies spannen ...gerne auch ältere Modelle!
*********eute Mann
821 Beiträge
während ich eine Frau oral befriedige, werde ich von hinten entjungfert
*******da73 Mann
5 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Too Paar
13.570 Beiträge
Ich als Frau kann bestätigen,dass diese Fantasie sehr geil sein kann....*wiegeil*
Gibt irgendwie den besonderen Kick für alle Beteiligten...*ja*
Mit 2 Bi- Männern spielen macht richtig Laune....

Also schnell umsetzen!*zwinker*

LG,Eva
****i73 Mann
1 Beitrag
Geben und Nehmen, dann zärtliche anale Freuden
Ich träume seit langem davon, zärtlich - nach hinreichender Vorbereitung durch streicheln und massieren- anal genommen zu werden. Das kann wahlweise durch eine Frau mit Umschnalldildo oder durch gleich denkenden Mann eines Paares erfolgen, während oder bevor die Frau nach Strich und Faden verwöhnt wird....
einige ..
Zum einen, vor den Augen meiner Freundin sexuelle Handlungen mit einem mann unszum Schluss von ihm gefickt zu werden.

Andererseits mit verbundenen Augen an einem andreaskreuz gefesselt zu sein und nicht zu erfahren, wer einen verwöhnt ...
******_nw Mann
21 Beiträge
am umsetzen wird es wohl scheitern..
*******zahn Mann
919 Beiträge
Kühlschrank voll mit Essen und Getränken und dann drei Tage nonstop fi...en.
******_68 Mann
2 Beiträge
von Luzern bis Hamburg
Ich würde gerne mit einer Dame von Luzern im Nachtzug nach Hamburg fahren. Die Fahrt sollte eine erotische Reise mit kulinarischer Unterstützung sein. In Hamburg den Fischmarkt besuchen, ein Gläschen Champagner an der Alster und wieder zurückgefögelt bis Luzern. 😎🎆

*freu2*
...
Eine Sommerliebe in Südfrankreich oder Südschweden..
Wo ein Wille ist ...
Es ist schon soo lange meine Fantasie.....
mich einfach dem Genuss hingeben -
aber auch die Erotik zweier Männern zu erleben .....
Ein Mann bietet mir diesen Dienst an
Sein Gesicht versinkt mit einem strahlenden Lächeln zwischen meinen Schenkeln.
Ein weiterer Mann gesellt sich dazu, vorsichtig, abwartend.
Was er für mich tun kann?
Er ist offensichtlich ein sinnlicher Mensch,
sein Mund nähert sich, hingebungsvolle Küsse,
ebenso viel Hingabe schenkt er meinen erregten Brustwarzen.
Es braucht seine Zeit, dann nehme ich das Wagnis auf mich,
zu fragen, ob er nur Frauen an seine Haut lasse was er verneint.
Ein Wagnis meinerseits, ich will ihn gemeinsam mit dem anderen Mann genießen lassen,
3 Menschen sind sich einig
bis zum letzten Tropfen

Schon lange meine Fantasie ...
Die Realisierung in weiter Ferne ...

Nein, nicht unmöglich ...
Wenn man einen Wunsch, eine Fantasie wirklich hat, dann betrachtet man die Menschen um einen herum aufmerksam, immer mit dieser Fantasie im Hinterkopf.

Ich habe gesehen, gefühlt, dass es der richtige Moment, die richtigen Männer sind und habe gefragt. Man muss schon den Mund aufmachen ...
Die Fantasie hat sich realisiert
****e65 Mann
410 Beiträge
Viele...
• mit meiner Süßen einen Dreier planen, gemeinsam Ihn aussuchen, treffen, abgreifen und dann...
• einen schöne DP vaginal erleben, mit doppelter Sahne
• meine Süße mit einem weiteren M erleben, beobachte, Ihren Lustknopf und Brüste fingern wenn er Sie hart f..
• meine Süße hemmungslos erleben mit mehr als einem seriösen Spielpartner
• Sie mit einem Blacklover mit einem dicken S...... bespielen lassen
• am See von einem Unbekannten Sie streicheln, abgreifen und f... lassen
• Nacht der Masken od ähnlich mit Ihr besuchen
• von Ihr erzählt bekommen wie Sie es mit einem getrieben hat....
• Sie zu erleben wie es sich anbahnt und umgesetzt wird
• mit ihr eine geile Nacht mit Lover erleben...immer wieder Sie dabei zu vög....
• am liebsten AO ( wäre nur machbar bei einem Langzeitkontakt )

aber dies wird nur Fantasie bleiben...darum das eine oder andere ohne Sie erleben....aber immer mit dem Anspruch von eine hohem Niveau....und entsprechenden Mitspielern vor allem einer Hotlady....
******_nw Mann
21 Beiträge
Nach einer Apokalypse für das Überleben der Menschheit zu sorgen.
nach der Apokalypse gibt es keine Menschheit mehr
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und das dürfte
gut sein. Aber was hat das nun mit sexuellen Fantasien zu tun?

Meine Fantasien haben sich stets nur an meinem jeweiligen "Objekt der Begierde" entzündet. Manchmal war es einfach nur kuscheln, oft ein sexuelles Feuerwerk.
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********e6569 Paar
33 Beiträge
MMF/FFM/FMFM/MMMF mit verbundenen Augen
Meine Fantasie ist es, dass ich mit verbundenen Augen und nur mit Halterlosen bekleidet in einem Hotelzimmer zusätzlich einen weiteren Mann genießen kann. Dabei führt mein Mann Regie und der Gast und ich haben seine Anweisungen zu befolgen. Wenn der Gast noch Bi-/oder Bi-interessiert ist, wäre es ein Traum. Zusammen mit dem Gast meinen Mann streicheln und blasen, oder geleckt werden während ich einen von beiden in mir spüre, das wäre es *mmf* Ich will nur hören, riechen und schmecken. *blowjob* Ich will das Stöhnen des Gastes hören, aber er darf nicht reden. Wenn alle befriedigt sind, geht der Gast wortlos und anonym wieder. Die Augenbinde darf ich erst danach wieder abnehmen. Ein zusätzlicher Reiz wäre es, vorher nicht zu wissen, ob ein zusätzlicher Mann oder eine Frau *leck* oder ein Paar an dem Spiel teilnimmt.... Dass ich während des Spiels damit überrascht werde. *anmach* Oder sind es zwei zusätzliche Männer............ *kopfkino*
*******elle Frau
35.909 Beiträge
Ich wollte einfach genussvollen AV erleben, das konnte ich schon umsetzen. *pimper*
Orgasmus Kontrolle
Ich bin in der glücklichen Situation das meiste schon ausgelebt zu haben und viele Sachen fallen einem ja auch spontan ein...
Dennoch gibt es eine Fantasie die ich schon sehr lange habe und die bisher keine Frau erfüllen wollte/konnte obwohl ich sie gerne teile...
Ich bin Dominant und gebe den Ton an, doch in dieser einen Fantasie möchte ich an Armen und Beinen gefesselt sein, egal ob Stuhl oder Bett und werde von einer oder 2 Frauen extrem Verwöhnt... Tief geblasen, fest gesaugt, zärtlich geleckt, hart geritten in alle Löcher uvm. - Sie geben alles um mich zum Spritzen zu bringen!!!
Doch wenn ich kurz davor bin hört/en sie auf und lassen es nicht zu dass ich einen Orgasmus habe!!!
Und dass immer wieder bis sie sich entscheiden mich endlich "Platzen" zu lassen und mir den erlösenden Orgasmus schenken...
genau das mache ich so gut wie immer mit einem Mann ... aber ohne Fixieren
U
@***oy... dann kann er sich ja glücklich schätzen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.