Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
721 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4209 Mitglieder
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?276
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
zum Thema
Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?140
Ich bin junge 26 Jahre alt und habe viele meiner tiefsten Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Fantasien?

....z.B. als Nonne....

*haumichwech*
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
*****bae:
Ich lasse mich nicht gerne in dessous pressen und da fängt das dilemma schon an.
Dann geh halt naggisch in den Club, Da hat selten jemand was dagegen *zwinker*
Ein Cluboutfit ist nicht zwingend mit Dessous gleichzusetzen, es sollte sexy bis nichts sein.
Erotischer ist es aber etwas zu verhüllen, Männer packen gern was aus, es fördert auch die Lust weil man sich vorstellt was unter dem Fetzen Stoff ist ❤💋
Manchmal..
träume ich von einer bestimmten person aus meinem leben.
Im echten leben die verbotene frucht im garten :b

Manchmal bekomme ich auch etwas schuldgefühle da ich in einer beziehung bin aber naja
es sind ja nur die gedanken *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
träume ich von einer bestimmten person aus meinem leben.
Im echten leben die verbotene frucht im garten :b

Manchmal bekomme ich auch etwas schuldgefühle da ich in einer beziehung bin aber naja
es sind ja nur die gedanken *g*

Diese Fantasie/Träume sind mir bestens bekannt....Auch ich verbinde Träume/Fantasien mit einer "verbotenen Frucht".
Nicht weil ich in einer (offenen) Beziehung lebe sondern aus moralischen Gründen.
Da Gedanken jedoch frei sind.......
Zuschauen
Wie eben schon mal erwähnt, möchte ich auch anderen beim Sex beobachten. Nicht in Clubs oder PK, sondern in privater Atmosphäre ...
**********o_ch1 Mann
122 Beiträge
Tagelangersex
Mehrere Stunden verwöhnen und verwöhnen lassen.... und danach nochmals von vorn beginnen *grins*
pipistrello_ch1
so läuft doch eigentlich jeder gute Sex ab
**********o_ch1 Mann
122 Beiträge
...irgendwann kommt der Orgasmus und dann brauch ich auch mal ne Pause. *muede*
*****kky Frau
880 Beiträge
davon träumen die Mädels und ich schon lange *g*

Kerl wird mit ausgestreckten Beinen und Armen fixiert und jede von uns ( zwischen 5 und 6 Damen ) rutschen über ihn immer wieder rüber..kommen darf er natürlich..macht er nach X Runden schlapp werden ihm ein paar Tritte in die Seite und kräftigen Ohrfeigen wieder Motivation verschaffen..zum Schluß wird nur von Hand befriedigt..um mal zu sehen wie lange es dauert bis nix mehr raus spritzt und er um Erbarmen bettelt einfach nur schlafen zu dürfen..Hach ja
*********er13 Mann
83 Beiträge
Genau sowas, dabei angespuckt werden, auch in den Mund könnte mich sehr reizen
*****kky Frau
880 Beiträge
das ganze geht auch wesentlich krasser..als Entführunsrollenspiel (natürlich grob abgesprochen, soll ja Spaß und kein Trauma verurachen ) aber solch Szenario genau zu beschreiben könnte mach zartes Gemüt verstören...ist immerhin das öffentliche Forum..
*********er13 Mann
83 Beiträge
Die Idee ist aber klasse
******_ni Mann
6 Beiträge
Vor nen paar Jahren hab ich das Interesse an reifen Frauen entdeckt,
sofern es mir möglich war hab ich so meine Chancen immer genutzt.
Als ich damals noch mehr Zeit hatte bin ich auch mal quer durchs Land fürnen Date gefahren.

Meine Fantasie ist schlichtweg eine dauerhafte funktionierende sehr leidenschafliche Affäre mit einer Reifen Lady die im idealfall aus meiner Ecke kommt.

Mittlerweile kann ich diese Fantasie aber eh begraben was solls =)
******eng Mann
398 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hab ich viele und die total unterschiedlich.
Fantasien im Lkw
Eine Feau die per Anhalter mitgenommen werden möchte. Durch die Fibrationen wird sie so heiss, dass sie die Initiative ergreift, mich bittet an einem Waldrand anzuhalten und mich dann verführt. Hmmm
*******_92 Mann
9 Beiträge
Toyboy
Einer meiner lang gehegten Wünsche, ist es mit einer deutlich älteren Frau zu schlafen. Naja deutlich älter ist dabei eher übertrieben so bis 55 Jahre. Und dieser Sex sollte, dann anders ablaufen wie der übliche. Normalerweise bin ich nicht der devote Typ (allerdings auch nicht übertrieben dominant), aber in diesem Fall, möchte ich richtig geritten und benutzt werden. Und Dirty Talk darf dabei von Seiten der Frau nicht fehlen. *ggg*
Eine meiner Fantasien ist es, bei einer normalen Massage verführt zu werden. Also ein Termin, der absolut keinen sexuellen Hintergrund hat und dann intimer wird.

Eine andere geht in die Richtung, spontan mit jemanden in der Sauna zu flirten, der mir dann in die Dusche folgt *zwinker*

Mrs. Highline
*******bln Mann
335 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Du magst es hart ?
Was ist mit Nippelfolter ?
Nadeln ? Strom ? Sowas ?
*******zahn Mann
919 Beiträge
Macht das Spaß?
Wohl dosiert ....
...wenn sie zwischen Schmerz und Lust nicht mehr unterscheiden kann ... probiert es aus !
ein Tag und eine Nacht
mit Bruce Lee (viel zu früh gestorben, der Gute!)

Erst gemeinsames Training, dann wundervoll speisen, und dann noch eine Runde auf die andere Matte - yess

Gibt's hier ein Bruce Lee-double ? Bitte melden ...
*smile*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Ich durfte auch schon vieles ausleben...ein Gang Bang war noch nicht dabei.
Sehr schwierig nach meinen Vorstellungen umzusetzen, da die Herren handverlesen sein müssten...und sollten alle ein ganz bestimmtes Kostüm tragen *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.