Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
722 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?276
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
zum Thema
Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?140
Ich bin junge 26 Jahre alt und habe viele meiner tiefsten Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Fantasien?

*****nne Frau
3.419 Beiträge
JOY-Angels 
****y08:
Weiss der Mann denn überhaupt von seinem Glück?

Ja, der Mann weiß das. Ich hab ihm meine Liebe gestanden. Was ich ihm vielleicht nicht gesagt habe ist, dass ich sogar das Zimmer bezahlen würde. *hm*
***os Paar
3 Beiträge
Gang Bang
Davon träumen wir Beide: Wir gehen zu einer Hü.Party und sie ist die einzige Frau dort zwischen 15-20 Männern.Sie wird dann der Reihe nach von allen hergenommen , immer drei gleichzeitig. Sie hat es mir schon oft erzählt , aber noch haben wir es nicht ausprobiert. Wir trauen uns noch nicht.
Vieleicht hat ja eine Dame damit Erfahrung und kann uns berichten
*******2014 Mann
108 Beiträge
Kurz nachdenken
Da fällt mir viel ein. Aber eine Idee wäre.
Wir gehen erst mal shopen als erstes im sexshop und jeder sucht ein toy für den anderen aus das wir dann ab ab diesem Zeitpunkt benutzen. Dann gehts weiter in die Stadt nach einem Outfit für denn anderen zu suchen. Alles gefunden und an. Nachtleben wir kommen. Soviel Menschen finden die dann mit uns die ganze Nacht nee geile Orgie am See starten wollen. Die Party fängt an wenn es dann los zum See geht. Ab diesen Zeitpunkt ziehen wir dann wenn es die Öffentlichkeit zulässt blank. Und ab da ist alles möglich. Aber als erster Stelle steht das sie dann einen orgasmus nach den anderen bekommt und alle Mädels die dabei sind das sagen haben. Und genügend toys sollten auch dabei sein.
Dann hoffe meine Fantasie hat euch gefallen oder erregt und wer Lust hat das mal durch zu ziehen ich bin dabei.
Lg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ur69 Mann
27 Beiträge
Zur Freischaltung

*********er13 Mann
83 Beiträge
Mit einer Frau zusammen einen anderen Schwanz zu blasen stell ich mir auch sehr reizend vor. Spermaküsse find ich sowieso geil
*******unk Mann
22 Beiträge
Einer kleinen Frauenrunde nackt vorgeführt zu werden, sie nacheinander zu lecken und am Ende vor ihnen masturbieren und mein sperma anschließend auflecken zu müssen.

Oder auch forced bi: von einer Frau gezwungen zu werden einen anderen Mann zu verwöhnen
Strapon
Meine Fantasie ist mal von einer Frau mit einem Strapon genommen zu werden. :O
*****_mv Mann
21 Beiträge
Face sitting
Ich liebe es meine Frau feucht zu machen , also so richtig feucht und dann setzt sie sich auf mein Gesicht und benetzt es mit ihrem Honig. Derweil wird sie natürlich von mir oral befriedigt
Zur Freischaltung

*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Wünsche und Fantasien
..... mir wurden schon seeeeehr viele erfüllt .... und einiges wird noch kommen *g*
Ich weiß nicht wo diese Idee her kommt, aber sie schwebt schon seit Jahren in meinem Kopf rum... Abgefahrenen Sex im Beichtstuhl wäre der Knaller.
Liegt wahrscheinlich an meiner Unschuld *lol*
*****nne Frau
3.419 Beiträge
JOY-Angels 
Zur Freischaltung

meine sexuelle Fantasie ist eher langweilig, ich würde gerne mal einen ganzen Tag und eine ganze Nacht mit einem Herrn verbringen. Von einem romantischen Essen, bis hin zu tollem, sinnlich, versauten Sex und das, wenn möglich in einem Haus am Meer.
********nkey Mann
769 Beiträge
So ähnlich...
Zwei bis drei Paare, Menue bei Kerzenlicht, schöne Weine, gute Gespräche. Danach nackt in den Pool gleiten, erster Körperkontakt. Abschluss im Bett, jeder mit jedem, vor dem Einschlafen...
*******_85 Mann
943 Beiträge
Als Musiker....
...hab ich die Fantasie, dass mich eine Frau nach dem Auftrit recht direkt anspricht und wir auf mein Hotelzimmer gehen und die ganze Nacht Sex haben. *g*
******be2 Mann
139 Beiträge
Bei einem warmen Sommer Gewitter im freien
Dieser gedanken erregt mich schon sehr.
Als Krebsgeborener ist mein Element das Wasser.
Im und auf dem See dürfte ich schon erleben.

Meine Fantasie ist es am Strand bei einem Sonnergewitter die warmen Regentropfen zu Spüren. Da meine ich die richtig großen Platzregen Tropfen. Werden es rundherum so richtig kracht und die Blitze die Nacht erhellen.
Plötzlicher Überfall von Fremden ;-)
In meiner Fantasie sitzen mein Mann und ich in der Sauna. Es sind noch zwei weitere Männer anwesend, für die ich aber keine Augen habe, denn ich genieße die wohlige Hitze und habe dabei meine Augen geschlossen. Meinem Mann entgehen nicht deren wolllüstige Blicke, die ununterbrochen an meinem Körper auf- und abfahren. Ihre Erregung läßt die Hitze noch weiter ansteigen. Wie die Wölfe gieren sie nach dem hilflosen Rotkäppchen.

Dann passiert etwas, womit sie nicht gerechnet haben: Mein Mann gibt ihnen ein Zeichen, nickt ihnen zu.

Zunächst irritiert, dann doch verstehend, stürzen sie sich auf mich ahnungslose Frau.
Hotelgast...
Ein hübscher Mann mit dem gewissen Etwas bestellt aufs Zimmer. Ich klopfe und er öffnet nur mit Handtuch. Dabei noch am Haare trocken rubbeln und mit sexy Body...
Es knistert und ich wünsche mir... mehr... mehr... mehr... mehr...
Zur Freischaltung

*****nne Frau
3.419 Beiträge
JOY-Angels 
Teil 3 meiner Fantasiegeschichte
Nach dem ausgiebigen Liebesspiel liegen wir eng umschlungen im Bett und gönnen uns eine kleine Pause. Dann gehen wir gemeinsam duschen. Ich stehe mit dem Rücken zu ihm, er fasst mir an meine Brüste und zieht mich fest an sich. Puh,ich spüre seinen harten Schwanz, der sich wohl schon wieder nach mir sehnt. Er nimmt mich von hinten, hart aber so geil, so dass es aus mir nur so heraussprudelt. Er kommt in meiner heißen nassen Lustgrotte. Ich genieße diesen Augenblick.
Glücklich und zufrieden verlassen wir das Hotel.
Zur Freischaltung

@ Seeliebe
Jaaa.. genauso hatte ich mir das mal mit einem Liebhaber ausgemalt, und da wir beide ein bisschen schraeg drauf sind, kam natuerlich der Gedanke, was passiert, wenn dann der Blitz einschlaegt... und dass man uns wohl zusammen aufkehren koennte .. *lol*

Nichtsdestrotrotz: schoenes Szenario!
*********eute Mann
821 Beiträge
bei der Gelegenheit, wenn einen da der Blitz trifft, was für ein Finale ! *wiegeil*
ja
genau! Der kleine und der grosse Tod *lol*
*********eute Mann
821 Beiträge
aber in dem Augenblick zu sterben muss das höchste sein.... wenn die Zeit abgelaufen ist.... was gibt es schöneres.....
aber gemeinsam, sonst ist es für den Überlebenden kein schönes Gefühl !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.