occhiverdi
:
Sorry, aber Vergewaltigung ist Gewalt und nichts Einvernehmliches - eine solche Phantasie finde ich daneben
Eben - deshalb war ich auch ganz erstaunt über solche Fantasie,
eigentlich müßte ein solcher Gedanke eher eine tiefe Abscheu darstellen.
Diese Gedanken, diese Fantasie ist weiterverbreitet als so manch eine/r sich das Vorstellen kann.
Das geht aus etlichen Gesprächen, die ich in diversen Foren und real-live, geführt habe hervor.
Der größte Teil lehnt jedoch im realen Leben jedwede Form von Gewalt ab und würden diese Hemmschwelle sowie moralische Lebenseinstellung nicht überschreiten. Dennoch ist diese Fantasie da. Manchmal auch in, wie hier auch schon geschrieben, abgeschwächter Form von...einfach nehmen, einvernehmlich.
das
können sich nur Frauen wünschen, die keine Ahnung haben, was es wirklich bedeutet.
Leider muss ich diesem Gedankengang von dir widersprechen.
Eine meiner Brieffreundinnen, mit der ich seit Jahren regen Schriftverkehr hege und wir gegenseitig erotische Literatur Korrekturlesen bzw Betalesen, hat mir eine vergewaltigungsstory geschickt. Sie schrieb aus Ihrer Sicht und nachdem wir mehrmals wegen dieser Story geschrieben als auch telefoniert haben, kam dann für mich der Moment wo ich sprachlos war...Denn SIE wurde zwei Jahre vorher mehrfach vergewaltigt ....
Das soll jetzt deine Aussage nicht schmälern. Ich verstehe diese ganz gut. Ich lehne es grundsätzlich ab. Halt eine Lebenserfahrung von mir die ich nicht nachvollziehen konnte bis sie mir erklärte das es ihre Form sei das alles zu verarbeiten.
Ich würde gerne mal sex mit Zwillingsschwestern haben.
Weiß jedoch das diese Fantasie real nicht umsetzbar ist...Dennoch eine schöne Vorstellung...