Fantasie ...
Ich bin auf eine Party eingeladen. Gartenparty im Sommer, nachmittags, Wetter schön und warm. Doch ich bin als besonderer Gast eingeladen. Ich komme, als die anderen schon alle da sind. Werde vom Gastgeber auf der Terasse den anderen vorgestellt und bekomme als nächstes die Hände lose aber für mich unlösbar auf dem Rücken zusammengefesselt. Es ist wirklich bequem, aber ich kann mit den Händen nichts mehr tun.
Ich bekomme am Tisch einen Platz zwischen zwei Frauen. Sie kümmern sich um mich, stellen mir mein Getränk hin, ebenso den Teller mit den Köstlichkeiten. Aber ich kann ja nichts machen, also müssen sie mich füttern und mir ab und zu mein Glas an den Mund halten.
Dann macht die eine meine Hose auf und holt meinen Zipfel heraus, spielt ein bisschen damit herum. Und hört wieder auf. Wir essen und trinken und unterhalten uns weiter. Dann legt jemand Musik auf und meine Nachbarin möchte tanzen. Also stehe ich auf und lasse mich von ihr führen, denn ich kann das ja nicht - mit den Händen auf dem Rücken. Währenddessen hängt mein Zipfel immer noch aus meiner Hose und alle können sehen, ob und wie mich der Tanz erregt. Wir setzen uns wieder.
Irgendwann meldet sich meine Blase und ich rutsche unruhig auf meinem Stuhl herum. Meine Nachbarin bemerkt dies und fragt, was los ist. Ich flüstere ihr zu, dass ich auf die Toilette muß. Doch sie "hört nicht richtig", und ich muß vor allen laut verkünden, dass ich "pissen muß". Vorher reagiert sie nicht.
"Na dann komm mit" und sie führt mich ins Haus und in die Gästetoilette. Doch wir sind nicht nur zu zweit, mehrere der Gäste und vor allem Gästinnen folgen uns. Ich werde vor die Toilettenschüssel bugsiert (von wegen dem immer wieder geforderten Hinsetzen, die Damen wollen etwas sehen!) und soll es laufen lassen, während meine Tischnachbarin meinen Zipfel hält. Doch so wir das nichts richtiges, und deshalb macht sie mir den Gürtel auf und läßt mir die Hose samt Unterhose auf die Knöchel fallen. Und jetzt geht bzw. läuft es. Als ich fertig bin muß ich aus den Hosen steigen, die Unterhose kommt weg ("brauchen wir jetzt gerade nicht"), die Hose wird wieder hochgezogen und der Bund und der Gürtel geschlossen, aber jetzt bleibt das ganze Gemächt draussen. Sie packt meinen Zipfel und führt mich daran mit Gefolge wieder auf die Terasse.
Im weiteren Verlauf bindet dann jemand meine Hände an das Obstspalier, so dass ich für alle gut sichtbar mit aus der Hose hängendem Gemächt vor dem Spalier stehe. Nacheinander kümmern sich dann die Damen um meinen Zipfel, massieren ihn und verwöhnen ihn auch mit dem Mund, bis ich es irgendwann nicht mehr aushalte und explodiere ...