Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
707 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?140
Ich bin junge 26 Jahre alt und habe viele meiner tiefsten Fantasien…
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Fantasien?

Sie schreibt
Meine Fantasie hat immer mit Neugierde auch zu tun, ein sich hintasten und einfach genial wenn sich das mit Partner deckt und einem Erleben nichts im Wege steht.
Ganz klar wachsen diese mit dem reifer werden und dem erlebten.

• nacktes erotisches tanzen an der Stange
• Ölige Körper, Prostatamassage und seine völlige Extase
• mich völlig hinzugeben, er treibt mich auf einer Welle der Lust und Extase dahin bis zur vollständigen Erschöpfung
• Schmerz in Lust wandeln
-.....

Aber am besten und schönste ist das wachsen und sich entwickeln der Fantasie, die Vielfalt der Sexualität sich zu erschließen
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ja Leute lasst doch den Schreibern hier ihre Phantasien. Hier soll schließlich jeder seine geheimsten Geheimnisse preisgeben dürfen ohne dass man darüber diskutiert ob das nun gut oder schlecht ist. In meinen Phantasien gibt es keine Ankläger und keine Richter.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********2010 Mann
103 Beiträge
In meiner Fantasie...
... steht die Verführung an oberster stelle. Sie und ich sind mit Rock/Kleid, FSH usw. bekleidet in der Nacht mit dem Auto unterwegs. Sie streichelt meine Beine und ich ihre, entlang der Innenseite der Oberschenkel, flüchtige Berührungen dort wo die Beine zusammentreffen. Wenn durch die Zarten Berührungen mit Hand und Fingerkuppen das Verlangen nach mehr zu groß geworden ist suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen wo uns niemand stört. Wir legen uns mit eine Decke unter den Sternenhimmel einer lauen Sommernacht und berühren uns mit Händen und Lippen am ganzen Körper, jeder Zentimeter wird erforscht bis das Verlangen unerträglich geworden ist. Und erst dann wird .......
Füße
Egal ob Footjob oder Workship!
Meinen FusfetisCh würde ich gerne mal ausleben
Sie schreibt
Mit verbundenen Augen und nackt auf dem Boden Knien. Es klingelt. Ein Mann betritt den Raum. Packt sein bestes Stück aus. Fickt meinen Mund und spritzt mir dann ins Gesicht. Zieht sich an und geht wieder. Erst dann wird mir die Augenbinde ab gemacht.
*******n_85 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal Kompliment für dss tolle Thema.
Ich hab das Glück das jch schon eine Fantasie ausleben durfte.
Eine Affäre mit einer reiferen erfolgreichen Frau. Eine Frau die im Job das sagen hat, sich aber beim Sex mit mir unterordnet.

Weitere noch nicht umgesetzte Fantasien ist ein Dreier mit zwei Frauen. Im Idealfall jung und alt.
Oder es einer Frau in Anwesenheit ihres Mannes besorgen, ohne das der es mitbekommt...
@gleichdenkend
Ich halte mich fuer einen ziemlich toleranten Menschen und habe mich hier auch nur in dem einen Fall ganz klar dagegen ausgesprochen, weil es eins ist, eine Phantasie in seinem Kopf durchzuspielen, aber ein anderes, sie in einem Forum als Wunsch und nachahmenswert zu praesentieren.
Das ist schlichtweg.weit jenseits des Geschmacks!
Sonst schreibe ich demnaechst mal etwas von Satanskult und Baedern in Jungmaennerblut...
Aber nein, das ist ja nur ein Spiel.. *fiesgrins*
Und bitte nenn mich Elisabeth... *fiesgrins*

Ich hoffe, das es jetzt.auch bei den FreiphantasterInnen mal angekommen ist, was ich meine!
von einer frau im Bett unterworfen zu werden zb.Hände fesseln usw.
das wäre Spitze *zwinker*
Von einer Frau über den Tag verteilt, verschiedene Aufgaben gestellt bekommen. Diese dann in den Alltag einbauen und ihr dies via Bild/Video belegen *ja*...hierbei kann der Überraschungsmoment da sein, sollte jedoch nicht eintreten...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Frage lautet
"Was sind eure sexuellen Fantasien"? Zensur sollte in unserem Staat nicht stattfinden. Wer etwas nicht lesen mag, sollte erwachsen genug sein, darüber hinweg zu lesen und anderen die Möglichkeit lassen, selbst darüber nachzudenken, was sie davon halten.

Google nimmt sich des Themas mit vielen Einträgen an. Sollen die alle gelöscht werden, obwohl sie zum Teil sehr erhellend sind, auch erhellend sein könnten für Gegnerinnen solcher Fantasien?
********blem Frau
7.187 Beiträge
*****lnd:
Die Frage lautet
"Was sind eure sexuellen Fantasien"? Zensur sollte in unserem Staat nicht stattfinden. Wer etwas nicht lesen mag, sollte erwachsen genug sein, darüber hinweg zu lesen und anderen die Möglichkeit lassen, selbst darüber nachzudenken, was sie davon halten.

Dem würde ich mich dann so anschließen und bitte um weitere Beiträge zum Thema, vielen Dank. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Meine Fantasien sind zu 80 % in Kellergewölben und zu dritt oder mehr. Die Sklavin des Teufels und ihre Gespielinnen.

Ich liebe Inszenierungen. Die Story des imaginären Skripts ist geprägt von Macht und bedingungsloser Unterwerfung, von lustvollen Höllenqualen und sexueller Ekstase. Ich bin halt Adrenalinjunkie.

Nun ja, Fantasien im Sinne von sexuellen Handlungen habe ich nicht. Mein Kopfkino dreht sich um den Rahmen und den eigentlichen Ablauf, in den der Sex mit eingebaut ist.
Was sind eure sexuellen Fantasien?
Hmm, meine Fantasien sind eher bescheiden, also einfach eine Frau, die mir gefällt ins Bett zu bekommen. Hat bisher nicht so geklappt. Still a lot to learn *haumichwech*
*******2222 Mann
6 Beiträge
liebe frau da ich single bin,, phantasie ? das bleibt geheim *g*
****12 Mann
124 Beiträge
Fantasie und Wirklichkeit
... schon lange hatte ich den Wunsch, ein echtes Darkroom-Erlebnis zu haben. Es gibt 2 Eingänge in den Darkroom, einer für F einer für M, alle Besucher des Darkrooms ziehen sich vorher getrennt nackt aus und gehen dann spitternackt auch ohne Tuch o.ä. in den völlig dunklen Raum, niemand weiß wer sonst noch drin ist, innen ist alles pechschwarz amn orientiert sich durch Berührung - Ertasten - Fühlen ohne Hemmungen bei allen Beteiligten, es kann alles passieren aber nur im Stehen, niemand hat Hemmungen, weil niemand weiß wer da gerade ist, lediglich Notlichter am Ausgang zur Orientierung.

Das war die Fantasie . . . dies habe ich dann vor kurzem real ingefähr in der beschriebenen Weise erlebt, meine Partner und ich waren hellauf begeistert, da es eine überaus intensive Erfahrung mit vielen anderen anonymen Swingern gab und sehr viel nackte Haut ertastet wurde. Nchher war es spannend zu spekulieren, wen man da getroffen hatte.
Zur Freischaltung

Wochenende im Hotelzimmer!
Wünsche?
Hhhmmmm..!
Bin da recht bescheiden!
Ich möchte gerne mal ein ganzes Wochenende lang mit einer sympathischen Dame in einem Hotelzimmer verweilen, ohne es auch nur einmal zu verlassen. Jalousienen bleiben unten, Essen wird auf's Zimmer gebracht und von Morgens bis Abends bis spät in die Nacht nur F..... und es sich gut gehen lassen. Hin und wieder wird pausiert mit heißen Duschen, Massagen oder wo man sich dann einen Film gemeinsam anschaut und kurze Powernaps hält. Sobald man dann wieder wach wird geht's dann weiter mit der Verwirklichung Sexueller Phantasien.
Alles ganz entspannt, kein Druck, ohne Stress, mit einer prise Humor und sehr viel Spaß!
Ich bin ja so ein bisschen kopfgesteuert und etepetetesexuell😊
Da muss schon spontan oder im Laufe der Zeit viel passen, bis ich mir Sex mit jemandem vorstellen kann.
Viel zu viel Analyse...
Deshalb ist ein Darkroomerlebnis für mich auch weit oben auf der Fantasienliste.
Rationale Sinne ausblenden.
**********ssion Frau
5 Beiträge
Sex im Büro ...
... hatte ich auf Seite 21 als eine meiner Fantasien formuliert. Sie hat viel Anklang (Likes) bei euch gefunden. Nun frage ich mich eben ....... warum das so ist. Kann mir das Einer/Eine erklären?
*******n71 Mann
848 Beiträge
Zur Freischaltung

*********rt64 Frau
649 Beiträge
Eine Fantasie ist, ein Erlebnis mit zwei Herren...ein gutes Zusammenspiel aller Beteiligten.
Ob ich diese Fantasie allerdings verwirklichen möchte ....????
Manchmal ist die Fantasie ja schöner als die Realität und dann wäre man enttäuscht. *gruebel*
Fantasie ...
Ich bin auf eine Party eingeladen. Gartenparty im Sommer, nachmittags, Wetter schön und warm. Doch ich bin als besonderer Gast eingeladen. Ich komme, als die anderen schon alle da sind. Werde vom Gastgeber auf der Terasse den anderen vorgestellt und bekomme als nächstes die Hände lose aber für mich unlösbar auf dem Rücken zusammengefesselt. Es ist wirklich bequem, aber ich kann mit den Händen nichts mehr tun.

Ich bekomme am Tisch einen Platz zwischen zwei Frauen. Sie kümmern sich um mich, stellen mir mein Getränk hin, ebenso den Teller mit den Köstlichkeiten. Aber ich kann ja nichts machen, also müssen sie mich füttern und mir ab und zu mein Glas an den Mund halten.

Dann macht die eine meine Hose auf und holt meinen Zipfel heraus, spielt ein bisschen damit herum. Und hört wieder auf. Wir essen und trinken und unterhalten uns weiter. Dann legt jemand Musik auf und meine Nachbarin möchte tanzen. Also stehe ich auf und lasse mich von ihr führen, denn ich kann das ja nicht - mit den Händen auf dem Rücken. Währenddessen hängt mein Zipfel immer noch aus meiner Hose und alle können sehen, ob und wie mich der Tanz erregt. Wir setzen uns wieder.

Irgendwann meldet sich meine Blase und ich rutsche unruhig auf meinem Stuhl herum. Meine Nachbarin bemerkt dies und fragt, was los ist. Ich flüstere ihr zu, dass ich auf die Toilette muß. Doch sie "hört nicht richtig", und ich muß vor allen laut verkünden, dass ich "pissen muß". Vorher reagiert sie nicht.

"Na dann komm mit" und sie führt mich ins Haus und in die Gästetoilette. Doch wir sind nicht nur zu zweit, mehrere der Gäste und vor allem Gästinnen folgen uns. Ich werde vor die Toilettenschüssel bugsiert (von wegen dem immer wieder geforderten Hinsetzen, die Damen wollen etwas sehen!) und soll es laufen lassen, während meine Tischnachbarin meinen Zipfel hält. Doch so wir das nichts richtiges, und deshalb macht sie mir den Gürtel auf und läßt mir die Hose samt Unterhose auf die Knöchel fallen. Und jetzt geht bzw. läuft es. Als ich fertig bin muß ich aus den Hosen steigen, die Unterhose kommt weg ("brauchen wir jetzt gerade nicht"), die Hose wird wieder hochgezogen und der Bund und der Gürtel geschlossen, aber jetzt bleibt das ganze Gemächt draussen. Sie packt meinen Zipfel und führt mich daran mit Gefolge wieder auf die Terasse.

Im weiteren Verlauf bindet dann jemand meine Hände an das Obstspalier, so dass ich für alle gut sichtbar mit aus der Hose hängendem Gemächt vor dem Spalier stehe. Nacheinander kümmern sich dann die Damen um meinen Zipfel, massieren ihn und verwöhnen ihn auch mit dem Mund, bis ich es irgendwann nicht mehr aushalte und explodiere ...
Fantasy
Hallo zusammen,

Eine Affäre mit einer reiferen Frau (noch gesucht) .

Weitere Fantasie ist ein Dreier mit zwei Frauen. Im Idealfall jung und alt.

Ähnlich wie bei meinen Vorredner @*******n_85. Ich habe einen Teil von dir übernommen und hoffe, dass das ok ist *g*
*********oup81 Paar
133 Beiträge
Viele
Eine Fantasie ist, das ich meiner liebsten dabei zusehen würde wie sie es mit mehreren Typen gleich zeitig macht.aber wie gesagt das nur so ne kleine Fantasie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.