"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?
Ich glaube, es ist eher eine etwas absurde Fantasie, aber eben doch eine Fantasie, oder gibt es vielleicht doch Frauen und Männer, die sich sowas real vorstellen können oder gar schon erlebt haben?Die Frage richtet sich an alle, die Sex mit Mehreren genießen (können, wollen oder gehabt haben), nicht an diejenigen, die nur in einer Paarbeziehung glücklich sein können und auf meine Frage von vornherein negativ reagieren müssten.
Ich gehöre zu denen, die MMF und FFM oder Sex zu mehreren genießen können, also Begegnungen zu mehreren, in denen auch ein Geschlecht überwiegen kann. Nun gibt es ja spezielle HÜ-Events und –Parties. Aber sowas wie „FÜ“-Parties (also Frauenüberschuss) habe ich noch nicht kennengelernt oder angekündigt gesehen. Gibt es so etwas, gibt es Frauen, die auch FFM praktizieren, die sich so etwas in entsprechend größerer Anzahl vorstellen könnten mit mehreren Männern, aber einem Überschuss an Frauen? Ich weiß, dass da natürlich gleich die Argumente mit den physischen Realtitäten kommen.
Vielleicht ist es ja ne doofe Frage, insbesondere wenn ein Mann sie stellt…. Aber bin diesbezüglich hier mal neugierig auf Eure Antworten….
LG Saltimbocca