Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
Rechtschreibung im JOYclub218
Dieser Thread soll als Tummelplatz für alle jene dienen, die nicht…
zum Thema
Wie wichtig sind euch Rechtschreibung und Zeichensetzung?106
Wie wichtig sind euch Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rechtschreibung

Mein kindliches Gemüt war geradezu entzückt... *stolzbin*

... weshalb ich wohl auch nicht so aufmerksam weiter gelesen habe, als ich eigentlich hätte sollen.
Bei manchen Postings ...
... im Forum stehen einem alle Schamhaare zu Berge. Das wird dann auch der Grund sein, warum so viele sie abrasieren *ggg*
na... solange man nix anderes abrasiert, was da stehen könnte... *ggg*
Apropos
Mir ist weiterhin aufgefallen: je dogmatischer jemand in Bezug auf Schamhaarrasur ist, desto mieser seine Rechtschreibung. Ganz schlimm – so als ob jene mit ihren Schamhärchen auch Gehirnzellen abrasierten.
Beschwerde
Haben ihr es jemals erlebt, dass ein Stalingrad-Veteran sich über die Krankenkassenbeiträge von 1943 beschwert hat?

also warum dann die Aufregung !

@****on
Darüber hinaus darf man ja nicht vergessen, dass die Schamhaarrasur nicht nur aus dem Rahmen fällt, sondern auch noch Geld kostet.
Weiterhi ist es mit viel Aufwand verbunden.
Aber vieleicht könnten wir dabei so ganz nebenbei die interkontinentalen Spannungen dadurch ein wenig weiter reduzieren.
@DuaneHanson
... nicht, dass dir dein Modus (operandi) mit Bezug auf das Wort "abrasierTen" noch als temporal(e) Entgleisung ausgelegt wird... *lol*

... von einer, die gerade ihren vierten (!) CappuCCino (!) trinkt *liebguck* , Vertipper zwar als lässlich, insbesondere persönliche 'Exemplare' aber trotzdem als mega ärgerlich empfindet... und monströs sinnentstellend auch schon mal ganze Wörter in ihrem achsowichtigen Post vergessen... ähm: 'verschlampen' kann... *grins*

... und an der Sache mit der Leerstelle vor dem Suspensorium ... ähm ... den Pünktchen übe ich autoüberzeug_end noch ... *grins* und *wink* den / ALLEN einschreitenden Aktivisten...

~

@*********unchy

Die Schamhaarrasur (was'n Wort) fällt de facto → international NICHT aus dem Rahmen!

*mrgreen*
puhhh
@*******rie

da bin ich aber froh löl.....
das mit der temporären Entgleisung ist natürlich ein anders gelagerter Fall.

Für die wahrlich wirklichen Romantiker der Kokosmatten ist das Ganze natürlich auch nicht wirklich eine Verbesserung zu früher.
Für diese stellt sich natürlich die Frage Lohnt sich dieser Aufwand wirklich?
Wenn man sich alleine vorstellt, wie viel Technik von Nöten ist, um einen Venushügel schön blank zu bekommen.!
ZWISCHENFAZIT
Auch Zähneputzen, leserlich schreiben und verständlich, aber eben durchaus auch richtig (sprach_erweiternde Kreationen außen vor!) sprechen, stellten einst als Kleinkind eine schier unüberwindliche technische Hürde dar ... Gott sei Dank gestaltet sich das für HA! 'gesellschaftlich be(t)reute' Erwachsene jenseits von (alters)senilem Regress doch anders ... oder verwirrtummichguckundles ... *panik* doch nicht???

PS
... und auf Satzzeichen (wie überhaupt auf sämtliche Punkte) sollte man bei der nächsten Rechtschreibreform besser gleich ganz verzichten ... bringt doch eh nüscht! *pueh*

janA.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
schmunzelhalber ...
Man hat keine itiotischen Dialoge, wie z.B. in

das spohtet jeder B-schreibung ... *roll*

Der Sör
Mir ist weiterhin aufgefallen: je dogmatischer jemand in Bezug auf Schamhaarrasur ist, desto mieser seine Rechtschreibung. Ganz schlimm – so als ob jene mit ihren Schamhärchen auch Gehirnzellen abrasierten.

Das ist wirklich mal eine coole Theorie! Ich hab tatsächlich drüber nachgedacht, ob das Sprachzentrum nicht doch irgendwo in der Gegend der Genitalien liegt, da es ja nun auch keine ganz unübliche Erfahrung ist, dass Männer, bis sie einen ins Bett kriegen, recht beredt sein können, und im weiteren Verlauf dann allmählich zu verstummen scheinen *gruebel*

Und wenn man so an Samson denkt - Muskelaufbauzellen im Kopfhaar, Sprachzentrum im Schamhaar...also, ganz unplausibel ist das nicht!

Ich war schon kurz davor, das Dankschreiben an das Nobelpreiskomittee aufzusetzen, und die moralischen Bedenken niederzuringen, ob man bei der Preisverleihung den tatsächlichen Originator der Idee nennen muss oder das ganze doch lieber als eigene Idee ausgeben könne, als ich drauf kam, dass die Verbindung zwischen Rechtschreibschwäche und Rasur-Dogma vermutlich eher beim Dogma als bei der Rasur liegt.

Schade drum.

Zum Thema selbst: mir ist das relativ egal. Ich habe schon ziemlich blöde Beiträge in gutem Stil (ganz allgemein. Ist ja nicht nur die Rechtschreibung, sondern auch die Diktion) als reichlich unnötig und ärgerlich empfunden, sowie in sehr schlicht/schlecht formulierten Texten ausgezeichnete Gedanken gefunden.

Da mir der Inhalt mehr gilt als die Form, ist mir die Orthographie relativ egal.
Da mir der Inhalt mehr gilt als die Form, ist mir die Orthographie relativ egal.

Prinzipiell eine der klassischen Handlungsmaximen zur Völkerverständigung. Ich hab mich immer gefreut, wenn ich das hingekriegt habe, wenn ich mit meiner Ex Streitgespräche geführt habe... *gleichplatz*
EDIT, nach dem Studium von einer guten DIN A4-Seite Blocksatz ohne Struktur (und orthographischen Hemmungen): Zeichensetzung finde ich aber an sich ganz praktisch. Und Absätze auch.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
:-)
ich provotiere ja nur davon.

*hae* was meint sie wohl damit?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na was wohl ?
provotieren eben. *haumichwech*

*zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
das ich mit ihr unter 4 Augen mit ihr reden muss. OH KRAUSS. Weill wo sie (ich) bin, das ist ne ...

Das lass' ich einfach mal so im Raum stehen. Ich fand's nett, ganz wertfrei.

provotieren eben.

Genau!
Morgen wird provotiert, und hoffentlich richtig ...- drüben, über'm Ozean*floet*...

Grütze
Marc
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Oh...
Sir...
Erzählst Du uns dann wie`s war?

"provotiert", konntest Du das streicheln, verspeisen (u. hat es geschmeckt), kaufen oder was auch immer...
*zeigpics*

LIBELLE *GUTE*REISE*WÜNSCHT* *wink*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@libelle6
"provotiert", konntest Du das streicheln, verspeisen (u. hat es geschmeckt), kaufen oder was auch immer...

*floet*- "NUR" und schlicht wählen ... pro-votieren ... . Mehr ...ähem isses leider nicht.

Und ich hab' dir schon den Mund wässrig gemacht, was ... *schleck* *zwinker* ?

provokandierte Grüße*wink*
Marc
*********2020 Mann
408 Beiträge
Und ich hab' dir schon den Mund wässrig gemacht, was ... *schleck* *zwinker* ?
Auf den erection day drüben?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Danke...
...für*das*von*der*Leitung*steigen*helf* *kopfklatsch* *bravo*

LIBELLE
Aua
wenn wir kurz vorm orgassmus sind.... mänlein: wenn Sie mein zauberstab wild masiert!

Zu viel Blut im Zauberstab zu wenig im ...?
*****arc Mann
6.211 Beiträge
wenn wir kurz vorm orgassmus sind.... mänlein: wenn Sie mein zauberstab wild masiert!

... oder den simsalabim *hexhex* schlichtweg komplett falschen Zauberspruch verwendet ... *roll* *floet*

Marc
Was für eine Bildüberschrift
mit aufgeklepten tatoo

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
?
wieviel Orien an den Haaren jedes mal nach dem pinkeln kleben bleiben.

Ob da vielleicht provotieren helfen könnte? *nixweiss*
Orien...Orien...

Ja, ok. Ich bin zwar kein besonders militanter Verfechter der Rechtschreibung, aber manchmal hilfts ja schon dem Verständnis.

Bei Orien fällt mir nichts ein, was nach dem Pinkeln an den Haaren kleben könnte. Keine Arien, Orion wirds wohl auch nicht sein, Ohren? Unwahrscheinlich...in manchen Fällen können beim Pinkeln zwar Haare an den Ohren kleben bleiben, aber dann hat man sehr schlecht gezielt, denke ich...jetzt kann ich bestimmt nicht einschlafen, weil ich die ganze Zeit überlege, was alles nach dem Pinkeln an den Haaren kleben bleiben kann.

Auf diese Weise werden Menschen zu Schamhaargegnern. Einfach, weil es solche Situationen viel einfacher macht. Man könnte dann zumindest einengen, WELCHE Haare...

Es bleibt schwierig.

Und nein, provotieren hilft mir da kein bisschen. Ich habs bestimmt eine halbe Stunde ausprobiert *traurig*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
;-)
@*******tten, hast Du es denn nicht mit aufgeklepten povoTieren versucht?

Wenns klappt, könnte es ja vielleicht zum orienfreien Schlaf kommen...

Er sei Dir gegönnt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.