nur, weil ich nicht jeden text, den ich geschrieben habe nochmals durchlese, habe ich doch trotzdem respekt vor anderen. und ich erwarte auch nicht, das sich alle welt mit meinen sorgen auseinandersetzt.
Nuja, wenn du keinen Wert drauf legst, gelesen zu werden, dann kannst du natürlich so wenig Arbeit wie irgend möglich drauf verwenden. Dann wäre aber anzumerken, dass man am allerwenigsten Arbeit hat, wenn man gar nichts schreibt. Das liest dann auch garantiert keiner, aber drauf kommt's ja nicht an.
desweiteren ging es hier nicht um vereinzelte rechtschreibfehler, oder lieg ich nun falsch? es ging um ausdruck und viele abkürtzungen. und ich zieh meine texte auch nicht alle durch ein rechtschreibprogramm... sollte ich das???
Nö, hat sir_marc ja auch schon verschiedentlich klargestellt. Wenn dein Browser noch keine Rechtschreibkorrektur eingebaut hat, dann wird er wohl so alt sein, dass er auch einen Haufen Sicherheitslöcher hat und dringend mal erneuert werden müsste (ich geh nicht davon aus, dass du Geekprogramme wie Amaya oder w3m benutzt), dann gibt's die umsonst dazu. Die meisten Leute werden wohl eine haben, und wenn dann das ganze Textfeld rot ist und trotzdem abgeschickt wird, dann muss es wohl an der "mir doch egal"-Haltung liegen.
Gwendoline kenn ich auch...das war aber böööööse:-P.
Aber ein guuutes bös