@Frannylein
Zum ersten. Es ging nicht darum, das mein betrag nicht gelesen werden soll, sondern viel mehr darum, dass ich nicht prinzipiell erwarte, das alle meinen beitrag lesen. Im großen und ganzen denke ich auch, das meine beiträge gut leserlich sind, und für jedermann zu verstehen.
Das bezog sich auch weniger auf dich, deine Texte sind auch ohne Großbuchsteben ganz lesbar, sondern eher auf das "mein Freund is so langweilig"-Mädel.Zum zweiten: da muss ich dich leider schon wieder enttäuschen. Mein PC ist bestens in schuss. Dafür sorgt schon mein freund und steckt auch eine menge geld in den rechner.
Da könnte er aber schon mal die Shift-Taste reparieren, oder? :pJedoch schreibe ich meine beiträge direkt bei JC und nicht zum beispiel bei word. Demnach ist mein beitrag auch nirgendwo rot unterstrichen. Oder gibt es bei JC auch schon ein rechtschreibprogramm, welches ich nur nicht aktiviert habe? Leider habe ich nicht soviel ahnung von computern, also und bitte dann diesbezüglich hiermit um hilfe.
Word? Um Gottes Willen, nee! Der Firefox (und ich Opera glaube ich auch) hat eine Rechtschreibkorrektur eingebaut, die in jedem Textfeld funktioniert. Mehrsprachig, ziemlich flott und ohne extra Zeug zu installieren. Funktioniert seit Jahren