F+ und Affaire
Ich hatte beides.
Ideal finde ich, wie es mir einmal passiert ist: Ich habe einen Mann kennen gelernt unter der Voraussetzung, dass wir uns regelmäßig treffen sollten, weil er mir einen Gefallen tun wollte und dies auch vorab kommuniziert hatte ohne Sex. Wir haben ihn nicht völlig ausgeschlossen, konnten es uns aber aus unseren sehr unterschiedlichen Lebenssituationen nicht vorstellen.
Wir trafen jeden Monat einen Tag aufeinander und redeten nahezu die ganze Nacht. Wir verstanden uns, fühlten, dass wir uns immer näher kamen, uns sehr viel gaben und geben konnte. Irgendwann war Sex die logische Weiterführung. Es war so großartig, dass ich dieses Erleben tief in meinem Herzen trage, auch, wenn die Lebensumstände uns auseinander führten und diese F+ so nicht fortführen konnten. Ich werde immer mit ihm verbunden sein, auch, wenn wir heute kaum ein Wort miteinander sprechen können.
Auch eine Affaire habe ich desöfteren gehabt. Man fühlt sich auf seltsame Weise angezogen zueinander, bewegt vielleicht ein Thema miteinander, hat eine Faszination füreinander. Sex ist auch hier die logische Konsequenz. Gieriges Übereinanderherfallen, Sex bis zum Exzess. Dieser steht also im Mittelpunkt. Ja, es kann schon sein, dass man sich über ein paar Dinge aus dem Alltag unterhält. Aber es ist kommuniziert und von Anfang an klar, dass es keinerlei weitere Verbindlichkeiten gibt. Auf Dauer für mich unbefriedigend, weil die liebe Seele mehr will.
F+ ist ein nahes Aufeinanderschauen, Interesse am Menschen und am Mann oder Frau. Man erfüllt gerne die Bedürfnisse vom Partner, weil tiefes Fühlen füreinander da ist.
Diese Art von Beziehung ist äußerst erfüllend, auch, wenn man sich nicht in den Alltag des anderen hineinmischen möchte und es auch nicht tut.
Überhaupt finde ich ideal, wenn man nicht in den anderen hineingreift, nicht besitzen möchte, keine Erwartungen dieser Art hat.
Kommunizieren ist sehr wichtig und das habe ich bisher immer. Auf diese Weise kann man Bedürfnisse klar aussprechen und sehen, wie man Lösungen findet.