Ein akkurat zu nem Dreieck, Quadrat oder Rechteck getrimmter und rasierter Unterbart (^^) mag vielleicht "gepflegt" aussehen im Sinne von gehegt und in Form gebracht. Aber ob das gut aussieht...liegt wohl im Auge des Betrachters...
Kann schnell auch eher peinlich aussehen wenn man zuviel begradigt oder entfernt. ^^ Ich durfte mir zB mal anhören lassen dass es wie ein Hitlerbärtchen aussähe. lol... Daher halte ich es seitdem bei dem Leitsatz...Weniger ist manchmal mehr ^^
Hängt sicher auch davon ab wie dicht es bei einer Person wuchert und wie lang die Haare werden.
Alles in allem bin ich froh über die Gene meiner Eltern denn ich muss kaum umhegen da es von selbst im vorgeschrieben Rahmen wächst...Und ich gehöre auch zu den glücklichen Menschen die, wenn sie Rasieren, keine Nachwirkungen haben und es auch sehr langsam nachwächst... (auch im Gesicht oder meinen rechten Arm der komplett zutättowiert ist)
Win Win Situation sozusagen und das bloss mit nem ordinären Damennassrasierer...Die sind halt einfach besser! ^^
Aber ich schweife vom ursprünglichen Thema ab und bitte das zu entschuldigen ^^