Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Probleme mit erektiler Dysfunktion in der Beziehung449
Ich habe das Problem das mein Penis nur halb erigiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?

So kann man's freilich auch formulieren *zwinker*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
@********lich: Gell? Und so schön einfach. Nur auf das Nötigste reduziert. Keine Dogmen, nur die Quintessenz!
Eigentlich bezog sich das auf Er_win's Antwort, aber dir stimm ich auch voll zu, Glückshans *zwinker*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Huch, sorry wegduck Das ich aber auch immer so vorlaut sein muß *aua*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Augenmass...
oder *hand5* <--- !!! Von der Daumenspitze zur Spitze des Zeigefingers des Mannes, soll ja auch ein Mass sein!

Keine Ahnung ob das stimmt *zwinker*

Ich genieße auch eher M bis L

LIBELLE
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@libellchen
weißt du immer noch nicht, daß Männer ganz konkrete Messanweisungen brauchen ... ?!

Augenmass ... Von der Daumenspitze zur Spitze des Zeigefingers des Mannes ...

kommt hin !
*top* _________________________ *hand*

Erwin *zwinker*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Für mich zählt eher Qualität als Quantität, also nicht die 4 R (rauf, rein, runter, raus) und dabei kommt es nicht so sehr auf die Größe an, sondern auf das ganze drum und dran...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Na also!
Wußte doch, daß Du mir zur Hilfe kommst...

Danke Erwin *love4*

Nun Burschen! Mal überlegen, warum Ihr so gut einparken könnt *hypno*

Jedenfalls weiß ich, warum ich mich zu Männern mit großen Händen, hingezogen fühle *crazy*
Wenn sie sich dann noch über die "hohe" Denkerstirn damit streifen, dann klappt das zumindest mit der "Sympathie" *top*

LIBELLE
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Libelle, so etwas ähnliches hatten wir doch schon irgendwo: Intelligenz ist einfach sexy *ggg*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
ja Herzchen!
Genau so ist es! *ja*

Ohne Hirn u. Herzf*** geht bei mir sowieso nix!
Dafür bedarf es keinem Längenmaß.

LIBELLE
sowas von unwichtig
Hy,

macht ein Mann mit einem kleinen Penis schlechteren Sex als ein Mann mit einem langen Penis ?
Ich glaube kaum, dachte immer, es kommt auf die Technik an grübel

Ich würde über sowas überhaupt keinen Gedanken verschwenden, warum auch, wir sind halt nicht alle gleich und das ist auch gut so.

LG
black_poisen
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
@ Libelle
Ohne Hirn u. Herzf*** geht bei mir sowieso nix!
Dafür bedarf es keinem Längenmaß.

auch da sind wir uns wieder einmal einig *ja*
Nein, er macht keinen schlechteren Sex, da wollen wir ihm nichts nachsagen.

Aber wenn er nicht nur klein im Sinne von etwas kürzer, sondern auch klein im Sinne von verdammt dünn ist, dann muss er sich halt schon gewaltig anstrengen.
Das ist ja auch nicht böse gemeint oder abwertend. Und der Typ tut mir ja dann auch von Herzen leid....

Wie gesagt, wenn ich mich in jemand verl.... würde und würde dann beim ersten Beischlaf feststellen, wie er naja, behangen ist, dann könnte ich vor lauter L..... bestimmt noch was Gutes dran finden.

Aber es müsste dann wirklich schon L...... sein.

Aber diese Kleinigkeit ist mir tatsächlich nur einmal vorgekommen, scheint also weit unter dem Durchschnitt gelegen zu sein.
Uaaa...
Also ein kleiner Penis würde für mich nicht in Frage kommen...
Liebe hin oder her. Irgendwann merkt man doch, dass gewissen Stellungen einfach nicht gehen (wie z.B. die Frau steht gerade und der Mann dahinter) und man sich doch immer wieder auf die gleichen Stellungen beschränken muss...

Aber die Ansprüche von Frauen sind ja zum Glück unterschiedlich... Müssen sie ja auch sein, sonst gäbe es für die "kleinen" ja keine Frau.

Und im Erstfall siegt vielleicht doch einfach die Liebe über den Sex.
Also ich bevorzuge lieber etwas kleiner als zu groß, dafür lieber etwas dicker als zu dünn.
Wobei ich sagen muss, zu klein wäre auch nichts.
Ein normaler "Durchschnittspenis" langt mir total.
na ja, und wenn er etwas kürzer ist, kann man immernoch liebeskugeln mit reinmischen ... *zwinker*
na ja, und wenn er etwas kürzer ist, kann man immernoch liebeskugeln mit reinmischen ...

Das klingt ja spannend.

Darf ich das mal etwas genauer erfahren wie Du das so machst und wie sich das für Dich und IHN anfühlt und so?
na ja, die liebeskugeln beim sex einfach drin lassen.

dann stößt es auch bis hinten ran und man merkt mehr und mann hat sich nochnie darüber beschwert. wenn man dann noch vibrierende benutzt, ist das wirklich ein irres gefühl. aber das sollte man nicht immer machen, sonst macht es ohne ja keine spaß mehr. *zwinker*

aber dafür darf man wirklich nicht zu lang sein und frau nicht zu kurz ...
Nicoletta1985:

Die Schnurr an den Liebeskugeln, wenn die an dem Glied deines Schatzes reibt, tut es ihm dann nicht weh?

....wenn man fragen darf!
war bisher nicht so ... aber wenn du welche mit silikonüberzug nimmst, die gleichzeitig auch ne silikonschnur haben, dann reibt da nichts *zwinker*
Gut zu wissen!
Hab nur welche mit einer Stoffschnurr.
Wobei die Liebeskugel auch nicht der Hit sind.
Vllt. liegt es auch am Material der Kugeln...
Also das klingt derartig interessant, dass ich mir glaub ich gerne mal welche mit Silikonschnur und Vibration kaufe... muss Schatz halt n bisschen aufpassen, ned dass es dann mehr schmerzt als geile Gefühle schafft.

Aber jetzt haste mich einfach neugierig gemacht *ggg*
@*******Maus: also anfangs hatte ich auch die normalen ohne silikon. die waren auch wirklich gut beim sex. ansonsten bringen mir liebeskugeln auch nichts ... *zwinker*

@*****rus: na dann wünsch ich dir viel spaß. kannst ja mal berichten, wenn du es getestet hast. *baeh*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Liebeskugeln
Ich hab auch "nur" die ollen Kugeln mit dem Stoffbändchen *ggg* - funktioniert zum F***en aber tadellos. Wir nehmen statt Kugeln gerne auch mal einen Dildo dazu. Wichtig ist nur, dass frau entspannt und flutschig ist und mann (zumindest am Anfang) mit etwas Fingerspitzengefühl zur Sache geht. Ist dann schon ein wahnsinniges Gefühl...

Pussy
****rna Frau
6.195 Beiträge
@*****rus: na dann wünsch ich dir viel spaß. kannst ja mal berichten, wenn du es getestet hast

Ja bitte mir auch Bericht erstatten. Wo gekauft, welches Material welches Gefühlserlebniss.

Muß ja nicht ganz so sehr detailreich sein....:-)
Nur um mal so´ne Idee zu kriegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.