Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?674
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?

**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
*hand* das Herz ist dankbar für diesen interessanten Hinweis und froh, daß ich mich noch nicht aus dem Thema ausgeklinkt habe.

Ich habe gehört, die Liebskugeln von Fun Factory sollen sehr gut sein, fragt mich aber bloß nicht wieter darüber, keine Ahnung *roll*

Aber ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall, denn Frau lernt ja bekanntlich gerne hinzu *ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Könnte eine ...
interessante Variante sein und macht mich wirklich neugierig. Schade das außer seinem besten Stück leider kein Platz mehr ist da Er so wieso schon gelegentlich mal anstößt was nicht immer angenehm ist.

*roll* von der Frenchloverin
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
liebe Frenchloverin, da geht es mir ähnlich wie dir, ich kann die Kugeln auch nur ohne "ihn" ausprobieren *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nun Ja...
es hat ja auch was für sich so ausgefüllt zu sein, lässt aber eben keinen Platz für Experimente.

*zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wirklich nett sind Liebeskugeln in Verbindung mit einem Nobra!
*ggg*

Und es gibt diese Qui Gong Kugeln , die sind einzeln und vibrieren besser als alle Liebeskugeln, die ich bisher hatte.
Davon gibt es verschiedene Größen, man kann sich überlegen ob man eine nimmt, oder zwei halten kann, das ist schwieriger, weil die kein Bändchen verbindet.
Davon kann man auch eine beim Sex drin lassen, da stört kein Bändchen.
Ich werde berichten, sobald ich welche gekauft und ausprobiert habe *ja*
Wirklich nett sind Liebeskugeln in Verbindung mit einem Nobra!

Und es gibt diese Qui Gong Kugeln , die sind einzeln und vibrieren besser als alle Liebeskugeln, die ich bisher hatte.

mit einem nobra??? klärt mich mal bitte einer auf, was das ist? bin heute noch etwas wuschig ...

und diese qui gong kugeln, wo bekommt man die denn her? hört sich gut an ...

@**********r1958:

da du ja so schon sehr ausgefüllt bist in der länge, könntest du die kugeln auch daneben gleiten lassen, wenn es bei dir von der breite noch platz gäbe ... *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Der Nobra ist der Porsche unter den Vibratoren. Es lohnt sich darauf zu sparen, ich hatte vorher alles mögliche, auch die besseren von FunFactory...das ist nichts im Vergleich zum Nobra!
Google mal Nobra, dann kannst Du ihn Dir ansehen. Ich hab nur einen(noch!) manche haben schon eine ganze Sammlung!
*ggg*

Und die QuiGong Kugeln, kannst Du z.B. auch bei Amazon kaufen. Sie sind in einer netten Schachtel.*zwinker* Nimm die Edelstahlkugeln, ohne Muster, die eigenen sich am besten. Menschen mit Nickelallergie können die Teile auch in ein Kondom packen. *gg*
@Morigane
so, dann vielen dank für die ausführliche information.

und wenn du sagst, der nobra lohnt sich, dann fang ich mal an zu sparen. was für ein modell hast du denn, wenn ich fragen darf? *zwinker*

ach ja, und jetzt wo ich bei amazon geguckt habe, fällt mir auf, dass ich solche kugeln ja zu hause habe, zwar mit muster drauf, aber dann denk ich wenigstens dran, mir mal welche ohne zu bestellen. *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und die QuiGong Kugeln, kannst Du z.B. auch bei Amazon kaufen. Sie sind in einer netten Schachtel

Derlei Kugeln hab ich auch, übrigens in einem netten Schächtelchen, und die klingeln so nett....*lol*, ob man das hört ?
Aber im Ernst, ich habe da zwei Probleme, erstens tatsächlich eine ausgeprägte Allergie, und zweitens....wie krieg ich die Dinger wieder raus ??? Die haben kein "Rückholbändchen".....
lachmichwech
wie krieg ich die Dinger wieder raus ???

ja, das frage ich mich auch ...

ach ja, und es gibt die doch nur mit einem durchmesser von 5 cm in stahl, und mit 4 cm in chrom ... das finde ich schon ziemlich heftig. *zwinker*
Na ganz einfach Mädels:

Pressen, pressen !!! *ggg*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Hehe....:-)
Na ganz einfach Mädels:

Pressen, pressen !!

Bis man dann den G-Spot sieht ????
Hätt natürlich auch seinen Reiz....
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
ist ja äußerst interessant geworden hier *zwinker*

ja pressen hätte ich jetzt auch empfohlen *ggg* da war doch mal was, damals ...................
****rna Frau
6.195 Beiträge
da war doch mal was, damals

Kann mich dunkel erinnern.....:-)
Anno Domini, seinerzeit.........
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
jo, ohne Presse wären meine beiden Prachtkerle nicht rausgekommen *ggg* damals......................
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Nicoletta1985
da du ja so schon sehr ausgefüllt bist in der länge, könntest du die kugeln auch daneben gleiten lassen, wenn es bei dir von der breite noch platz gäbe

Also wir , haben es eben grade mal versucht bei mir zusätzlich etwas einzuführen, bringt aber nichts. Da Er selber schon über 5 cm Durchmesser hat wirkt alles was wir versucht haben eher störend. Eine vom Band befreite Orgasmuskugel mit ca. 3,5 cm und eine Murmel von den Kindern, beides war eher unangenehm und ist zumindest bei uns nicht grade als Lust fördernd einzustufen.

*roll* von der Frenchloverin
*****ane Frau
3.033 Beiträge
mhm...
ich bekomme die ziemlich leicht raus...
Ihr könnt die ja wirklich in ein Kondom stecken, das Ende davon könnt ihr sicher greifen und wieder raus ziehen.

*ggg*

Da Er selber schon über 5 cm Durchmesser hat

Angeber!
*aetsch*
Also ich kann nur sagen auf die Grösse kommt es gar nicht wirklich an , vielmehr ist es doch wie er das vorspiel bestreitet , ich habe keine Beziehung mit einem Penis , sondern mit meinem Mann , und ich will nicht einfach nur" gevögelt" werden...

Nein mein ganzer Körper möchte verwöhnt werden , ich möchte auch seine Hände auf meinem Körper spüren , und wenn dann alles drumherum stimmt , ist die Grösse doch sowas von egal.
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
@*********erin

gerade eben *zwinker* dann schon dich jetzt mal ein wenig für das nächste Mal ohne ...*floet*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das war wieder mal ...
völlig klar. Schreibt man die Wahrheit wird man gleich als Angeberin verurteilt. Ich habe noch nie mit seinen Maßen geprahlt, Er übrigens auch nicht, aber in diesem Kontext kam ich nun mal nicht umhin diese zu nennen. *roll*

@ lonely_heart ...richtig, grade eben weil wir Mittagspause haben.

*zwinker*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
@*********erin, ich fühle mit dir, bei mir gehen auch keine Kugeln, Murmeln oder irgendetwas zusätzlich rein *roll*

Die Gentle-Frau genießt und schweigt, was kümmern uns die anderen...

Aber ich habe auch die etwas kleinere Version kennengelernt und hatte nicht zu klagen, was die Qualität betraf, ein keinster Weise *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nun Ja...
es geht ja rein nur drückt es eben ziemlich unangenehm und nimmt einem so mit den Spaß an der Sache.

Egal, war eben nur ein Versuch und hätte ja auch was bringen können.

Wir probieren eben gerne mal etwas neues aus und Ideen findet man hier ja zur genüge.

*bussi*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
nun
dafür treiben wir uns ja in den Foren u.a. herum *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist es...
und nun sollten wir uns mal wieder den kleinen Schwänzen zu wenden.

*zwinker* und *bussi* von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.