Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?674
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?

****rna Frau
6.195 Beiträge
Kinners
...jetzt mal im Ernst...was die Größe betrifft.
Gehen wir mal davon aus das die Dame, die europäische Durchschnittsdame, statistisch zwischen den Werten von 10- 12 cm liegt.
Also Vaginaleingang bis Muttermund um diesen Dreh. Laßt es 14 cm sein, wenn´s hochkommt.
Nun treffen wir auf den penisbehafteten Durchschnittsbürger, der bekanntermassen um die 14, 3- 14,7 cm mit sich trägt, oder vor sich herschiebt.....
Braucht man da mehr ? Damit´s weh tut, wenn er an den Muttermund stößt ? Oder wie ?

Und selbst wenn der Mann weniger als die "genormten" 14 cm haben sollte, dann wäre die Idee mit den Kugeln doch genial, oder ?
(Immer vorausgesetzt man weiß wie man sie wieder rauskriegt...*lol*)
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
in diesem Falle ist eben Phantasie angesagt und gefragt *zwinker* und eine Möglichkeit hätten wir ja schon mal vorgeschlagen bzw. erarbeitet
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Braucht man da mehr ?

Nun wir wissen ja, es kommt nicht auf die Länge an, auch nicht auf den Umfang, sondern auf die Härte...ich sach nur Kruppstahl!!!
*haumichwech*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
und wie gesagt Qualität nicht zu vergessen, das sind wir uns doch wert, oder ? *ggg*
******tur Frau
25 Beiträge
den besten Sex
hatte ich mit meinem Ex der eher unterdurchschnittlich "bestückt" war und sich große Gedanken darum machte..

nein es war unendlich schön und auch manchmal ein Vorteil denn ich musste mir nicht große Sorgen um schmerzhaftes anstossen machen und war lockerer.

ich sag nur Technik, Einfühlungsvermögen, und Erfahrung:)

ich denke das werde ich ihm beizeiten mal sagen das er ein wunderbarer liebhaber ist von dem sich alle vorher ne riesengroße scheibe abschneiden können, egal wie groß ihr schwanz war:)
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich versteh, ehrlich gesagt, diesen "Größenwahn" sowieso nicht. Dieses Thema zieht sich immer wieder wie ein roter Faden durch sämtliche Sexualitätsforen die es da so gibt im world-wide-web.
Da werden um Milli- und Zentimeter gefeilscht das es einem ganz gruselig werden könnte....
******502 Frau
1.023 Beiträge
Themenersteller 
makulatur
schön zu lesen das auch du mit einem Mann mit unterdurchschnittlichen Penis tollen Sex hattest. Aber mein Partner hat sofort gemeint du hast dich mit deinem Ex wegen der fehlenden Länge getrennt. Was ich nicht glaube, denn wenn der Sex so perfekt war, hattet ihr bestimmt andere Gründe weshalb ihr euch getrennt habt. Oder hatte er auch Probleme wegen seiner Länge?
******502 Frau
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Du hast ja geschrieben das er sich wegen seiner Größe Gedanken gemacht hat. Hat er sich deswegen getrennt?
Ich glaube.....
.....Frauen werden viel mehr "fertig gemacht" bezüglich ihrer Natur

Wenn es an das gute Stück des Mannes geht sind viele um "Schadensbegrenzung" bemüht

Fakt ist: es gibt nun mal kleine Schwänze und ob frau damit glücklich wird/ist......meinen Segen hat sie

Sie
Allerdings
.....möchte ich keinen kleinen haben *zwinker*
......Sie *g*
hey
also ich finde es auch wichtiger wie allgemein die beziehungläuft und wie der sex sonst so ist aber wenn der sex nicht so gut ist aufgrund eines kleinen penises oder warum auch immer
wirkt es sich auf die beziehung negativ aus..
****i84 Frau
413 Beiträge
Hab auch immer gedacht nur ein großer kann mich befriedigen! was aber sicher nicht der fall ist! durfte die erfahrung machen das auch männer mit "kleinen" in ihren augen es besser bzw. anders schaffen!
****en Paar
114 Beiträge
also
unser er kann sich auch nicht über die größe beklagen, aber wie sagt man so schön:

nicht auf die Größe des Hammers kommt es an, sondern die technik wie man damit nagelt *zwinker*
NIEMALS
nur ausreden, oder das geld ist wichtiger,...alles andere: blablabla.
ich empfinde größe
in jeder form als sehr angenehm:-)
klein aber oho???
also ich finde es auch wichtiger wie allgemein die beziehungläuft ..............

.......ist mir auch sehr wichtig, daß meine Beziehung gut ist, aber warum soll ich dabei auf einen großen Penis verzichten?

Kleine Dinger haben nichts erotisches, machen mich null an...........
und wenn die dann nicht erigiert sind, siehts ja fast lächerlich aus....

Ich hatte mal einen erigierten Winzling in der Hand, etwa so groß wie ein kleiner Finger.......den Typen mußte ich wegschicken, da ging bei mir gar nichts *gg*
Also ich finde, dass man immer definieren sollte, was "klein" ist.. wenn man sich so die Dinger ansieht, die man in einschlägigen Filmen sieht, schauen viele durschnittliche Männer recht alt dagegen aus..
Also wenn man wirklich einen erigierten Penis hat, der die größe von einem kleinen Finger hat, ist das sicherlich tragisch, aber sicherlich nicht der Regelfall, oder was sagen die Damen hier?

Gruß
tragisch......
.....besser kann man es nicht nennen......
**********llein Frau
83 Beiträge
Es kommt doch wohl eher darauf an wie man zusammen den Sex erlebt. Dann kann man auch über Größe hinweg sehen oder nicht?
Ich bevorzuge nunmal den ganz "normalen Durchschnitt". Zu groß sollte er nicht sein, denn dann tuts bei manchen Stellungen einfach weh.

Auch ein Mann mit kleinem Penis kann eine Frau befriedigen, es kommt nicht immer auf die Größe an!

Warum macht ihr Männer euch eigentlich immer wieder Gedanken darüber ob euer bestes Stück groß genug ist?
Es gibt wichtigere Themen als der Penis und ich reduziere einen Mann nicht auf sein Geschlechtsteil.
****le Mann
666 Beiträge
In eine Frau passen im Durchschnitt 15 cm rein.
Der Rest bleibt draussen und friert!
@**********llein: Da gebe ich dir vollkommen recht.. es ist halt so, dass sich viele Frauen Gedanken über ihre Brüste machen.. so hat halt jedes Geschlecht sein "Päckchen" zu tragen *g* Aber im Grund genommen bin ich voll auf deiner Seite!!

Gruß
**********llein Frau
83 Beiträge
Über meine Brüste mach ich mir zB. gar keine Gedanken mehr. Entweder nimmt mich jemand so wie ichbin oder er lässt es halt. Das Leben ist zu kurz um es mit Selbstzweifeln zu verbringen.
war ja auch nur generell gemeint.. Es kommt aber auch viel auf den Partner an, und die Ehrlichkeit des Mannes mit dem Partner darüber zu sprechen.. Wenn es da passt.. steht einer glücklichen Partnerschaft nix im weg *g*
nenene
....über meine Brüste mach ich mir auch keine Gedanken.......

Brüste werden seit Jahren zensiert, beurteilt, zerrissen, geliebt, verdammt, zur Seite gelegt........eben alles

nun gehts aber um kleine Pimmel *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.