Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Probleme mit erektiler Dysfunktion in der Beziehung449
Ich habe das Problem das mein Penis nur halb erigiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?

Sollte es nicht trotz kleinem
Penis lauten? Ich sah noch keine frau die einen kleinen oder grossen Penis zum altar geführt hat!! Liebe S. möchten sie diesen Penis zum Mann nehmen..? ich bin verwirrt
*ggg*
*******1980 Frau
325 Beiträge
Ich finde es schon wichtig wie gut Mann unten bestückt ist , hatte schon welche mit kleineren Penis Sie waren auch gut ohne zweifel, aber wenn der Penis größer ist finde ich es Persönlich viel besser.

LG Bettina
Glaube ich auch!
Also daß der Durchschnittswert bei 14,5 cm liegen soll, kann ich beim besten Willen nicht glauben!

Ob das wohl nicht eher so eine Art Trost-Psychologie für diejenigen ist, die tatsächlich so kurze Schwänze haben?

Ehrlich gesagt, mir wäre es völlig wurscht, was eine Frau von meiner Schwanzlänge hält, schließlich geht es ja um meine Empfindungen.

Aber um mein Teil in allen möglichen Stellungen richtig einsetzen zu können, möchte ich meine 17cm nicht missen. Weniger dürfte es auf keinen Fall sein!

w.
******900 Mann
512 Beiträge
Klein aber glücklich
Wir haben zusammen 2 Töchter mit kleinen (Mini) gezeugt, denn im rechten Moment wird er Groß und Dick und meine Frau hat Ihre Freude dran. Damit wir noch einige Millimeter gewinnen konnten haben wir uns Intim rasiert,lach......
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Also ich finde es völlig unwichtig wie groß er ist, solange Mann weiß wie man damit umgeht!
Was nutzt ein großer Penis wenn der Mann daran einfach nicht weiß wie man eine Frau glücklich macht???

Viel schlimmer finde ich einen schiefen Penis. In manchen Stellungen verursacht dieser unschöne schmerzen.... wenn ich mich da entscheidne müsste würd ich wohl eher den kleinen nehmen *zwinker*
******_ni Frau
503 Beiträge
hmm es kommt nicht darauf an...
also bei mir persönlich kommt es nicht drauf an wie "klein" oder groß er ist.
wenn er zum beispiel richtig groß ist aber ich ihn nicht so begehre, wir der sex ungeil und ich krieg kein orgasmus.
wenn der typ der an dem ding hängt (egal wie klein er ist) mich aber mal so richtig ratten scharf macht komm ich von ganz alleine*gg*
egal wie er ausgestattet ist.

und wenn ich dochmal das bedürfnis habe komplett ausgefüllt zu werden (und zwar richtig! volle kanne) dann gibts ja auch noch meinen freund der in der socke wohnt*ggg*
@reh09
Also ich finde es völlig unwichtig wie groß er ist, solange Mann weiß wie man damit umgeht!
Da fängt aber das Problem schon an!

Was kann ein Mann denn schon anderes tun, als sein Ding reinzustecken und vor- und zurückzuschieben?

Er kann die Geschwindigkeit und die Eindringtiefe variieren, das ist aber auch schon alles! Und bei letzteren bietet ein langer Penis bestimmt mehr Möglichkeiten.

Und was er nun darüberhinaus noch mit Mund oder Händen machen kann, tut hier doch nichts zur Sache!

w.
******lie Frau
195 Beiträge
hey,

naja seid ca 1 monat neun freund, und lieb ihn auch aber als wir dann erste mal sex hatten war ich doch ziemlich schockiert wie kleine r war ( gegesatz zu meinen ex und co) aber ich hab mir gedacht das eigentlich egal is und siehe an, mit ihm hab den besten sex denn ich je hatte . scheint also nicht auf die größe anzukommen , wohls doch nich immer leicht is weil er leichter rausrutscht usw.

der mann sollte an erste stelle stehen jedoch weiß jeder das zu nah ausgewognen beziheung auch sex gehört.

lg

lie
*********nnGut Paar
131 Beiträge
@ weserjunge
Was kann ein Mann denn schon anderes tun, als sein Ding reinzustecken und vor- und zurückzuschieben

Es geht ja nicht nur ums rammeln an sich, das Gesamtpaket sex ist wichtig und ich kanns schwer beschreiben, aber es gibt sehr große Unterschiede beim rein-, vor- und zurückschieben des Penis.
Die Größe......
...................vom Penis ist entscheidend für die Erotik!!!

Mein Amigo hat genau DAS, was ich mir vorstelle.........ER macht mich an.
Sogar im "schlappen" Zustand reizt ER mich........ *top2*

Klein geht für mich nicht........

*grins* sorry *grins*
Klein geht für mich nicht........

Gut das man sich eigentlich in den Mann verliebt, und nicht zuerst in seinen Penis.

*sorry* meine Meinung.

*oma* Dat Erdnuckel
Aber gut.....
.......wenn, ich mich verliebt habe und der Penis ist genau DAS, was ich will!

Und das war vor etlichen Jahren der Fall *zwinker*

Vielleicht hab ichs ja vorher geahnt *g

SIE
Männer ..............
................verlieben sich ja auch alle Nase lang.....

da soll mir niemand erzählen, die gucken nicht vorher auf die Titten...... *mrgreen*

SIE
Sorry, da bin ich ganz anderer Meinung.

Aber das passt nun nicht mehr zum Thread *nixweiss*

*oma* Dat Erdnuckel
Ich verliebe mich generell nur in Riesenpenisse und mag keine kleinen Dingerchen.
Immer ......
........gleicher Meinung sein, geht so wenig wie, wenn alle die gleiche Größe haben........

*zwinker*

Alsoooooo.......... *ggg* locker bleiben

Größe muß jeder für sich selbst finden und definieren

Ich will NICHT weniger *zwinker*

SIE
@seysexy25
also fragst du erstmal nach der Größe? *skeptisch*

*oma* Dat Erdnuckel
Nö, ich sehe ja ob etwas da ist, oder nicht.
Nee.....
nach der Größe brauche ich doch nicht fragen, die sehe ich doch *zwinker*

Ist vielleicht ein Glücksfall, wenn ich mich verliebe UND mein Wunsch nach der richtigen Penisgröße in Erfüllung geht....... *smile* *smile* *ggg*

Mehr kann ich nicht verlangen, aber weniger will ich auch nicht haben *zwinker*

Warum auch???

SIE
sexysexy_25
Ich verliebe mich generell nur in Riesenpenisse und mag keine kleinen Dingerchen...........als ich das Hier eben las , dachte ich nur ok alles klar ....mann kann keinem weiß machen , das man sich in den Penis verliebt..oder anders ausgedrückt, danach richtet......is doch Schwachsinn!....man Lernt eigentlich erstmal den dazugehörigen mann kennen *schock* *hm* , und wenn mann sich in den verknallt....tz....würdest du ihn lieber abschießen weil sein lümmel zu klein is.....???? *hm* ..... stehste mit nem Maßband auf der matte wenn dir ein man gefällt?? lg *wink*
Ich habe ja alles und bin gut versorgt, deswegen bedarf es diesbezüglich keine genaue Erklärung von mir. *g*
*keinproblem* *huhu* *undwech*
@reh09
Kann ich mir über die von mir beschriebenen Variationen hinaus nicht vorstellen!

Also, klär mich mal bitte auf!

w.
******502 Frau
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Ich verliebe mich generell nur in Riesenpenisse.....

Das find ich schon komisch.... In nen Schwanz verlieben? Und wie oft verliebst Du dich denn? So wie du schreibst hört sich das nicht nach Liebe sondern Geilheit an. Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.