Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Probleme mit erektiler Dysfunktion in der Beziehung449
Ich habe das Problem das mein Penis nur halb erigiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?

******900 Mann
512 Beiträge
Klein aber dann OH.......
Die meisten kleinen Penisse sehen wir ja beim FKK und was machen die Frauen mit kleinen Busen?
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Kleiner Busen, kleiner Penis....
...bla...bla......wenn man sich wirklich liebt und glücklich miteinander ist, dann ist der Schwanz für sie der Größte und die Brüste für ihn die schönsten überhaupt.
Dann ist es das Gefühl, daß es Seiner ist, der sie scharf macht und nicht dessen Größe.
es kommt doch immer nur auf das ganze an......
man kann ja auch sagen die frauen haben zu große oder zu kleine brüste....
eigentlich ist das alles doch egal....hat finde ich nichts zu sagen!
entweder man liebt jemanden oder nicht......und wenn man denjenigen liebt dann ist alles hammer geil!!!!!!!!
Also bei mir kommt es schon auf die Schwanz größe drauf an. Das hängt auch nicht mit der Technik oder sonste was zusammen. Was nützt mir ein kleiner Schwanz wenn ich kein Orgasmus bekomm. Also so 18 cm muß er mindestens zubieten haben.... Seit lieb gegrüßt...

P.S. Das ist meine Meinung dazu den bei sowas gehen die Meinungen sowieso schnell auseinander und es wird meistens ein Streitfall...
kommt denn nicht auch befriedigung hauptsächlich aus dem kopf und nicht nur von irgendwelchen intimzonen,ist es nicht wichtig ein gutes gefühl zu haben.sex ist immerhin das persönlichste was menschen miteinander haben können.
es ist wohl möglich auch mit einen kleinen penis ein glückliche beziehung zu führen, aber ob ebenso das sexualleben glücklich ist mag ich zu bezweifeln!

eine frau die sagt die größe ist ihr egal oder spielt keine rolle, will einfach nur nicht verletzlich sein...männer´s...klar ist der schwanz wichtig..., richtig ist aber auch, das es männer gibt die ihre schwanzgröße mit ihrer persönlichkeit kompensieren können...nur die sind ebenso selten wie große schwänze*smile*
********berg Mann
804 Beiträge
Ich bin verwirrt...
...dat is doch eh Geschmackssache,auch wenn n Riesendödel bestimmt kein Problem ist.(Ist die Frage wirklich ernst gemeint?).
Guter Sex besteht doch eh nicht nur aus nem grossen Schwellkörper.
... und hätte ich ein de Luxe Exemplar,würde ich warscheinlich meinen Penis heiraten wollen,und es wäre kein Platz mehr für die Liebe meines Lebens.
(Und nu geh ich in n Keller und biete an meinem Rocco Siffredi Gedenk-Schrein,ein paar Opfergaben feil.)
Guter Sex besteht doch eh nicht nur aus nem grossen Schwellkörper.

nicht nur, das ist wohl richtig...es müssen sicherlich keine 22x6 sein...nur sollten es eben auch keine 11x2 sein....denn da hat frau nichts zum spielen immerhin ist der phallus auch so etwas wie ein männlichkeitsmerkmal und steht für fruchtbarkeit....das dürfte dann wohl auch beim sex eine rolle spielen,

....man kann natürlich auch beim sex viel kompensieren...fingern/hand tun es ja manchmal auch, aber ich behaupte schon das eine frau mit einen größeren schwanz mehr spass hat wie mit einen kleinen....um es nochmla zu betonen...es geht mir hier nicht um einen riesenschwanz, sondern einer stattlichen größe !
*******_bw Mann
1.753 Beiträge

es geht um die Beziehung, nicht um Sex ...
der macht in Zeitscheiben betrachtet gerade mal 1-4 % aus ...

Wenn ich eine Partnerschaft nur auf diesen Teilbereich reduziere
kann man doch nicht wirklich von einer glücklichen Beziehung reden,
da hilft es auch nicht weiter wenn Mann seine Messlatte hoch hält ...

Ich bin sicher,
dass so manche Frau die sich so einen Bohrturm geangelt hat
die letzten 4cm sofort für schönen Kuschelabend eintauschen würden,

der ganz sicher mehr zu einer glücklichen Beziehung beiträgt
als das bloße Vorhandensein einer passiven Überlange im Genitalbereich ...
Wenn ich eine Partnerschaft nur auf diesen Teilbereich reduziere
kann man doch nicht wirklich von einer glücklichen Beziehung reden,

genau das tust du aber in deinen posting, oder möchtest du mir sagen das der charakter so mies ist weil der schwanz so groß ist?

es geht um die Beziehung, nicht um Sex ...
der macht in Zeitscheiben betrachtet gerade mal 1-4 % aus ...

prozentual gesehen ja, denoch werden partnerschaften genau aus diesen grund geschlossen...zusammengezogen, geheiratet....kinder geboren.....denn allein die liebe zweier menschen ist dazu nicht fähig..., es geht schliesslich nüchtern betrachtet...auch um fortpflanzung und den sexualtrieb, dieser muss gedanklich mit visuellen reizen gefüttert werden....und ein großer schwanz ist kein nachteil*smile*

denn der gedanke an einen großen schwanz dürfte...dem einen oder anderen mädel durchaus einen tropfen mehr in den schlüpfer laufen lassen!

als das bloße Vorhandensein einer passiven Überlange im Genitalbereich ...

wäre doch ein jammer.....wenn er nur passiv wäre, die richtige größe zeigt sich doch erst bei der aktivität*smile*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
und ein großer schwanz ist kein nachteil

Da geb ich Dir "teilweise" recht,

aber wenn Mann nach passieren der halben Schafftlänge auf Grund läuft
wäre ja ein Großteil des Werkzeugs gar nicht an der Partnerschaft beteiligt

und ich weiß nicht ob Otto Normal Frau
wirklich auf so einen emotionalen Abstandshalter anspringt ...

P.s.
Wir reden nicht vom "Foren Normbereich" 14 - 18 nach Anpumpen ...
und ich weiß nicht ob Otto Normal Frau
wirklich auf so einen emotionalen Abstandshalter anspringt ...

...du lässt aber auch nicht los vom vorurteil....das ein grosser schwanz gleichbedeutend ist , für charakterschwäche und wenig emotionen,

wenn ich jetzt sage...ich habe eine ziemliche größe....bin aber emotional tiefgründig...und charakterlich zuverlässig und verbindlich, könnte dich das vom gegenteil überzeugen?

ps:ist hier schleichwerbung eigentlich erlaubt?*smile*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
das ein grosser schwanz gleichbedeutend ist , für charakterschwäche und wenig emotionen,

Was ?
Ich hau mich doch nicht selber in die Pfanne ... *lol*

ich vertrete den Standpunkt :

Bigger is better - kann aber muss nicht.

aber nicht den Umkehrschluss, der macht natürlich gar keinen Sinn ...

ich bin halt erstaunt was das hier für einen Stellenwert hat
und ich denke die ein oder andere Dame nimmt de Mund zu voll ... *lol*

Wie heißt es doch so schön :

Versuchen nicht zu f*cken was Du nicht blasen kannst ... *fiesgrins*
Ein Schwanz sollte nicht zu klein sein aber auch nicht zu groß. Mit 12 cm kann ich auch nichts anfangen aber mit 23 cm auch nicht den da gehen nicht alle Stellungen und versenken komplett ist auch nicht möglich. Bei mir ist bei 22 mal 6 schluß und selbst da geht er in vielen Stellungen nicht komplett rein...Bzw. ich muß da führen weil es sonst mir zu Schmerzhaft wird...
Versuchen nicht zu f*cken was Du nicht blasen kannst ...

Also mit viel Übung bekomm ich die 22 cm komplett in mein Mund rein....
@TripleX
"Versuchen nicht zu f*cken was Du nicht blasen kannst ..."

....dem kann ich leider nicht zustimmen...*lächel*...weil meine Erfahrungen es anders gezeigt haben.

Um auf das eigentliche Thema zu antworten:

Nein, es ist völlig egal, wie groß er ist.
Um eine Frau zum Orgasmus zu bringen, gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten (wie auch beim Mann...), und sie alle können erfüllend und befriedigend sein.

....damit hast du dir den titel "sahneschnitte 2010" völlig zurecht verdient!
triple x
und ich denke die ein oder andere Dame nimmt de Mund zu voll ... *lol*

was nicht in den mund passt kommt auch sonst nirgends rein?? *lol*

es sollte für eine partnerschaft nicht wichtig sein,dennoch ist es das für viele frauen......genauso wie es sehr viele männer gibt die keine großen brüste mögen....
aber einen menschen oder die beziehung darauf zu reduzieren ist falsch *nein*
...genauso wie es sehr viele männer gibt die keine großen brüste mögen....

woher kommt denn nur dieser vergleich?
brust und schwanz haben als organ völlig unterschiedliche aufgaben....die brust wird nur selten zum poppen eingesetzt...

wie sagt man so schön, das ist ein vergleich zwischen äpfel und birnen!

frauen die nicht zugeben auf große schwänze zu stehen....haben entweder keinen ....oder hatten noch nie einen!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@****y88

Also da klopfst Du jetzt an die falsche Tür ... *lol*

ich hab ja jetzt wirklich oft genug kund getan
was ich von Maßangaben und Reduzierung auf Einzelmerkmale halte ...

Na dann hast Du ja die sprichwörtlich große Klappe ... *lol*

Find ich super, bei solchen Reserven muss Mann ja schon
richtig kreativ werden um den erlösenden Würgreiz auszulösen ... *smile*

das ist doch keine olympische Disziplin,
es soll ja noch Spaß machen. Und wenn es das tut, ist doch alles in Ordnung.

Nachtrag :
die brust wird nur selten zum poppen eingesetzt

Da verpasst Du was ... *lol*
ja
gut der vergleich hingt aber ich wollte damit was bestimmtes sagen...
wenn eine frau aus welchem grund auch immer nicht auf kleine schwänze steht dann wird sie wohl mit einem mann der einen hat nie zufrieden sein...
es ist eben eine geschmackssache....

und ich verstehe nicht warum großer schwanz mit gefühlskälte gleichgesetzt wird.

ich sag ehrlich,mir ist schon lieber wenn der mann ne gewisse größe mitbringt,aber wenn ich mich in jemanden verliebe und er hat nen kleinen
würd ich deswegen nicht sagen die beziehung läuft nicht oder ich bin unglücklich.das mach ich an anderen dingen fest.
würd ich deswegen nicht sagen die beziehung läuft nicht oder ich bin unglücklich.das mach ich an anderen dingen fest.

kommt halt eben auch immer darauf an ...wie schnell man sich verliebt, wenn du dich natürlich in den mann verliebst bevor du sein teil gesehen hast, please...dann wird frau sich auch mit einer nummer kleiner zufrieden geben,

nur eines sollte ausser frage stehen, hat frau zweimal den selben mann vor sich stehen....einmal mit einer stattlichen größe und einmal...mit zu kleinen penis(denn das war die eingangsfrage)....würde sie sich für den größeren entscheiden...was völlig normal und natürlich wäre,

mann mit kleinen penis ist doch nur ein kompromiss...bevor man gar keinen hat der einen poppt!

übrigens...habe ich keinen 22xdingsbums...aber kann trotzdem realistisch mit diesen thema umgehen:-), da ich keinen pimmelneid in mir trage*smile*

meine fehlenden zwei zentimeter mach ich durch persönlichkeit weg*smile*
@TripleX
Ich hab kein Würgreiz den hatte ich noch nie gehabt auch als Kind nicht...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ist nachvollziehbar ...
meine fehlenden zwei zentimeter mach ich durch persönlichkeit weg

und aufschlußreich: zumindet wissen wir jetzt, dass du Persönlichkeit in cm mißt und mindestens 2 cm Persönlichkeit besitzt ... *rotfl*

Du machst ja auch etwas Fehlendes weg, statt wett *zwinker*

scnr Erwin
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@Sahneschnitte86
das war jetzt gemein ...

wie soll ich mich jetzt
den Rest des Tages noch auf irgendwas konzentrieren ...

Das schafft Raum für Kopfkino ... in der Tat ... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.