@Pegasus
"sehr interessante aussage...ich fasse zusammen, der geschlechtsverkehr spielt für dich nur eine untergeordnete rolle?"
Diese Frage hast Du mit Deiner eigenen Aussage weiter unten selbst beantwortet.("in den meisten fällen...schafft das ein schwanz auch nicht eine frau zum orgasmus zu bringen")
"...denn wenn dich die größe nicht interessiert....interessiert dich denn der schwanz eines mannes überhaupt, damit meine ich....ist dir auch das aussehen generell unwichtig...krumm, schrumpelig..alles egal?"
Wenn mir der Mann gefällt, zu dessen Körper er gehört, dann ist das zweitrangig.
"das es mehere techniken gibt um zum orgasmus zu kommen ist mir nicht fremd....in den meisten fällen...schafft das ein schwanz auch nicht eine frau zum orgasmus zu bringen nur ist das ja noch kein ersatz für einen richtig hammerharten fick....und der dürfte sich doch vom penis...in fingergröße zum penis...einer fleischwurst deutlich unterscheiden, oder?"
Ein "hammerharter Fick" berührt mich
körperlich im Innersten.
Das ist mir weder fremd, noch unangenehm.
Ein Orgasmus ist kein Ersatz für einen "hammerharten Fick"...?
hmmmm....och, kann ich so nicht unterschreiben.
Ein Mann, der durch andere Dinge - keine körperlichen - schafft, meine Lust tief im Innern(Körper, Seele und GEIST!) zu entfachen, kurz und gut "meinen Kopf zu f*....." (und bitte keinen Verweis auf "wie tief geht er denn rein, oder ähnliches), erregt mich wesentlich mehr.