Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?

******l_X Frau
86 Beiträge
ich denk auch, dass es zum einen auf den mann der dranhängt ankommt und zum anderen darauf, wie er damit umgeht..
mir bringen 22ck nix, wenn ich nichts spür. dann lieber wenig, aber dafür gute technik!
und wenn der typ an sich dumm wie stroh is, dann hift ihm die ganze länge erst recht nix.. den auch austrahlung und intelligenz macht an.
AUCH BEIM SEX *herz2*
als männer.. egal wie lang "er" is.. hauptsache is, dass ihr damit umgehn könnt und auch sosnt noch, ausser mit eurem schwanz, die frau verwöhnen könnt *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Neee wirklich...
Ein wichtiger Faktor wurde noch gar nicht betrachtet. Es geht um die Steifigkeit. Ein Riesenteil seht nie so wie ein normaler und kleiner, denn die Natur kann nicht mehr Druck aufbauen.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

da kriege ich mich wirklich nicht mehr ein vor Lachen.

Was hat der Druckaufbau mit der Steifigkeit eines Gliedes zu tun ?

Meinst Du wirklich wenn ein Schw...größer, länger oder beides ist wird " Er " nur halbsteif ?

Die vorhandenen Schwellkörper werden bei Bedarf gefüllt, ob kurz oder lang.

So was kann wirklich nur von einem kommen der einen kleinen hat.
Nicht das Du was dafür kannst aber bleib doch bei den Fakten und versuche nicht irgendwelche unhaltbaren Semiphysikalischen Floskeln oder Plattitüden als Rechtfertigung zu verbreiten.

Grade Menschen wie Du sind es die meinen sich auf diese Art Rechtfertigen zu müssen obwohl das gar nicht nötig ist.

Keiner der einen kleineren hat muss sich dafür schämen, denn die Natur ist nun mal nicht immer gerecht, aber leider eben auch nicht zu ändern, zumindest in einem solchen Fall.


*zwinker* von der Frenchloverin
Will ich einen "Penis" oder einen "Mann" ??? Ich halte es für sehr oberflächlich einen Mann auf ein "kleines Stück Fleisch" zu beschränken, das sollte doch wirklich nebensächlich sein. Ist es der richtige Partner, liebt man auch seinen Penis !!! Und sollte es tatsächlich Probleme damit geben, gibt es doch heute genügend Hilfsmittel um trotzdem ein erfülltes Liebesleben zu führen *genau*
was mann allerdings können muss, ist das becken richtig einzusetzen.

Exakt. Die Fähigkeit, aus der Hüfte heraus zuzustossen, und zwar mit Kraft (mein Geliebter kann das sogar in der Reiterstellung wie ein Presslufthammer...himmlisch!),verschafft mir auch dann alles was ich brauche, wenn der Schwanz dann nicht (hehe, üblicherweise nicht mehr) völlig steif ist, d.h. es würde auch bei einem kleineren funktionieren, denke ich. Und ahem die "Steifigkeit" spielt dann wohl auch keine grössere Rolle.

Im übrigen, liebes @***er, nicht böse sein, aber der Titel ist schon ein wenig missverständlich gewählt - man fühlt irgendwie automatisch den Impuls, zu antworten, dass man keine Beziehung mit nem Schwanz führen möchte, sondern mit nem Kerl *ggg*. Ein "trotz" statt "mit" wäre vielleicht ein bisschen aussagekräftiger, was das tatsächliche Thema angeht.
Tolle Überschrift!!!
Ich habe eine glückliche Beziehung mit einem Mann. Aber warum nicht mal anders... *crazy*
Und gibt es nichts wichtigeres als die Länge, Größe, Dicke??? Ist das alles was in einer Beziehung zählt?
Ist es nicht der Mensch an sich, die Vertrautheit, das Gemeinsame, die Gefühle für einander, die sehr guten Sex aus machen und nicht die Größe irgendwelcher Körperteile?
Die Erfahrungen die ich sammeln durfte hat (zumindest mir) gezeigt, dass es nicht auf die Länge ankommt, sondern auf die Technik.
Ergo, MIR ist die Grösse egal... schonmal schön, dass er überhaupt einen hat. *g*

Ich hatte mal ne zeitlang nen Typen an der Hand, der einen echt grossen hatte und als ich dann mit freudiger Erwartung "daran" gegangen bin wurde ich doch sehr entäuscht.
Tja, Satz mit x....
Vielleicht war er ja auch einfach nur der Meinung, dass die grösse alles wet macht *g*
Schlussendlich war er total von seinem Willi überzeugt und fragte dann hinterher noch ganz blöd, wie "er" denn war.
Sorry, dann habe ich lieber einen Mann mit nem kleinen Loui der dafür weiss wie er damit umzugehen hat. *zwinker*
Na guuuuut, soll jetzt natürlich nicht heissen, dass alle Männer mit nem recht grossem Loui schlecht im Bett sind. duck und wech

Sonnige Grüsse,
Sa (w)

PS: Der Loui von meinem Mann ist übrigens sehr guter Durchschnitt zwinker plinker
Die Themafrage war: "Glückliche Beziehung mit Kl. Penis?"
Wer sein "Glück" in einer "Beziehung" auf die Größe eines Körperteils reduziert ist wohl sehr wahrscheinlich etwas oberflächlich im Denken.

Wenn es um SEX geht, muss ein ausgewogenes Verhältnis von "Technik" und "Anatomie" und "Partnern" herrschen. Was da passt oder auch nicht ist so verschieden wie die Menschen. Und gut war es wenn ALLE zufrieden sind!

Ich habe tausende Geschlechtsteile gesehen ( Beruf: Gesundheitswesen ) und es gibt soviele Varianten wie Menschen. Weit, eng, groß, klein, dick, dünn in allen Kombinationen.

Der dicke, große Phallus, der AUF eine enge, kleine Vagina stößt ist genauso "problematisch" wie der kleine, dünne in der weiten, großen ohne ausreichende Reibungskräfte.
Mann/Frau muss wohl immer "improvisieren" und Regeln gibt es nicht!

Es kommt halt auf die Sexualpartner an!

Ach ja, wie bei vielen anderen Dingen, sollte man sich nicht so sehr von den angeblichen Normen beeinflussen lassen, die diverse Medien so aufstellen - z.B. Modells, Pornoindustrie etc.

Ein Hinweis in persönlicher Sache noch:
Ich (M) bin noch NIE auf die Idee gekommen mein "zweitbestes" Stück überhaupt zu "vermessen". Vielleicht weil ich mein "bestes" Stück, den Verstand, öfter wie mein zweitbestes benutze *zwinker*

Meine Proportionen sind für mich OK ( 170 cm Körpergröße und er steht nicht so weit vor, dass ich Gleichgewichtsprobleme bekomme, aber ich kann ihn trotz Bauch noch sehen *lol*)
Wenn ich 190cm groß wäre, sähe er wohl etwas klein an mir aus, und wenn ich 150cm groß wäre, wäre er wohl mein hervorstechenstes Merkmal *lol*

Also...
...irgendwie sollte man Prioritäten haben und für mich gehört dazu der Mensch, mit dem ich glücklich bin. Es sit das Gesamtbild, was dazu gehört und nicht das, was Man(n) inder Hose trägt.

Man lebt ja schliesslich mit den Menschen zusammen und nicht mit seinem Penis.


Liebe Grüße
Die Vorstellung:

"Guten morgen mein Penis, wie hast Du denn heute geschalfen?"

... "Ohh, nicht so gut? Das tut mir aber leid - woran lags denn?"

... "Oh nein, Du musstest die Nacht ein paar Mal aufstehen und Dich unverrichteter Dinge wieder hinlegen? Das tut mir aber leid für Dich - ich wünsche Dir dafür viel Spaß in der Arbeit mit Deinem 'Träger'. Komm mir bitte gut nach Hause und sei fit, ich habe heute noch was vor."

*haumichwech*
"Guten morgen mein Penis, wie hast Du denn heute geschalfen?"
*haumichwech*

"Wie geht´s dir denn, mein Penis?"
"Nicht so gut! Fühle mich heute irgendwie so steif..."

*zwinker*
*undwech*
...
Und gibt es nichts wichtigeres als die Länge, Größe, Dicke??? Ist das alles was in einer Beziehung zählt?

Hier im JC anscheinend schon. *ggg*
@Alekto
Ich hoffe doch nicht!!!!!
****vi Paar
1.147 Beiträge
@luder
was ist denn für dich klein? unter 15cm , unter 10cm oder unter5cm?
der mann und sein penis. ich glaube das thema stirbt nie aus. persönlich bevorzuge ich herren die recht groß ausgestattet sind. dabei ist aber zu klären was groß und was klein ist. ich bin auch der meinung, dass auch frauen die herren zu dem thema oft anlügen. kenne das persönlich aus dem engsten freundeskreis. allerdings muss ich auch beifügen, dass sich zu viele kerle auf das ding zwischen den beinen reduzieren. guter sex ist mehr!!! als wie nur der lümmel. außerdem hat die natur nicht jeden mann gut ausgestattet. ähnliche probleme kennt frau ja auch.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
warum...
immer die Größe des Penis abhängig machen wie der Sex ist? Für mich sind auch noch das Vorspiel wichtiger und nicht nur der reine Akt...
Ich hatte auch schon unterschiedliche Größen und ich mußte feststellen, dass doch immer die Technik der ausschlagebene Punkt ist.....

lg Klein
@ KeinEngel64
Von mir hab ich das ja nicht behauptet. Wie gesagt, lieber verzicht ich auf den einen oder anderen Zentimeter Schwanz, als auf das ein oder andere Gramm Hirn und Menschlichkeit. *genau*



Und wenn ich hier lese:

Guter Sex ist mehr!

Dann frag ich mich, ob Sex gleich Beziehung ist? *roll*


Denn heisst das Thema nicht:

Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?

*frage* *frage* *frage*
Saso-- hat Recht wo doch viele Pfaue rumlaufen geht es am Thema vorbei--am besten gar nicht beachten
****od Mann
73 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Durchschnitt
Ich selbst bin mit knapp 16 cm wohl im Durchschnitt... natürlich ist es da nicht gerade toll wenn man erfährt was die Partnerin schon für Pferdeschwänze gesehen hat und es Ihnen dann auch noch sehr gefallen hat. Meiner Freundin (weil sie sehr eng ist) tat es wohl einfach nur weh und kam in dieser vorrigen Beziehung nur einmal zum Orgasmus.

Mir ist in vielen Gesprächen mit Freundinen aufgefallen, dass die die ein riesen Teil haben, wohl meist denken damit wäre es getan und der ganze Rest der zu gutem Sex gehört wäre damit zweitrangig.

Es mag mit Sicherheit Frauen geben die sich nur von einem riesen Lümmel befriedigt fühlen, sicherlich aber auch Männer die nur voll befriedigt sind wenn sies mit ner total engen machen.

Im Endeffekt ist kein Mensch perfekt, der eine hat ne zu große Nase, schlaffen Hintern, kleine Brüste, Bierbauch usw. die einen abturnen... aber in einer Partnerschaft geht es darum mit dem Partner den man liebt Spaß zu haben und so lange keines dieser Dinge in ein Extrem ausahtet ist dies wohl auch möglich.
******_69 Mann
257 Beiträge
vielen Dank!
für die ehrlichen Kommentare der Damenwelt hier! Und ich dachte immer, die "Penis-Enlargement"-Spams kämen ganz speziell nur zu mir... *ggg* *troest*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und täglich grüsst das Murmeltier
Dieses Thema zieht sich, dank world-wide-web, über die Jahre hin wie ein Kaugummi.
Hatten die Männer vor Jahren auch schon diesselben Probleme, wussten sie bloss nicht, ausser am Stammtisch, anzusprechen?

Dank www, Wikipedia und sonstiger Literatur sind wir auf dem Wissensstand das die Frau, im Durchschnitt, über eine Länge der Vagina verfügt, die zwischen 10 und 12 cm verfügt. In Einzelfällen länger....klar, Statistiken sind nur gut, für den der sie gefälscht hat.
Aber gehen wir mal davon aus, das die Dame satte 14 cm vorweist, dann wäre es immer noch ausreichend wenn der Mann über seinen (nach europäischer Statistik) Durchschnittspenis von 14 cm verfügt.

Was mach ich also als Frau mit einem Typ der ein 20cm Teil hat ?
Immer auf der Hut sein,das die Gäule nicht allzu sehr mit ihm durchgehen, das er mir nicht im Eifer des Gefechts schmerzhaft an den Muttermund stösst.

Ganz im Vertrauen,was mich betrifft....normal bestückt reicht völlig aus.
Es reicht zu wissen,das er mit seinem Teil,mit sich selber, und vor allem mit mir, umzugehen weiss....
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Na *
da bin ich ja mal Froh ... das ich nicht auf Größe( auch die in der Hose ), Hirn und Herz und Humor verzichten muss .....

da hab ich ja Glück gehabt noch vor dem das ich 30 wurde so jemanden zu finden ...

UND ja meine lieben Herren und auch den Damen es ist manchmal von Vorteil , wenn man mehr als 15 cm und weniger als 21 cm in der Hose hat ....

schließlich will ich ja nicht danach suchen müssen ....

für mich:ist eine Beziehung war und Gilt ... bis dato und wird es auch immer ... das es sowohl sexuell passen muss und soll , als auch Geistig sollten wir uns auf einer Ebene ( am besten ganz weit oben ) begegnen , nicht nur ich soll davon lernen sondern auch mein gegenüber , ... wie man so schön sagt man lernt nie aus ....

und die Penis.. Größe ist ausschlaggebend ob es spaß macht es soll nicht zu groß und nicht zu klein sein ( aber lieber größer als kleiner den ab einer gewissen Kleinigkeit des Schwanzerls kommt mir sonst ein grinsen aus ..... )

wenn ich was kleines will nehm ich meine Finger ...*grins*

ich hoffe das war mal klar und direkt ausgedrückt ....
****lus Mann
8 Beiträge
chicco_69 und ClaRu
Bei den "Enlargment-Mails" dachte ich bislang auch immer "warum bekomm immer ich diese Mails und woher wissen die denn das"? *zwinker*

Ebenfalls einen Dank an die Damen für die Offenheit:

Demnach scheint diese Diskussion dann doch immer wieder überwiegend von Männern ausgelöst zu werden.

Wahrscheinlich ist es das im Restbestand vorhandene Reptiliengehirn, das bei Brunft-Gelegenheiten manchen Mann dazu verleitet mit seiner expansiven Kopulationsfähigkeit zu prahlen.

Dass das nicht alle Männer tun, die „was in der Hose“ haben, ist dann eventuell wiederum auf die individuelle Anwendung (resp. die Fähigkeit der Anwendung) der einzelnen Gehirnteile zurückzuführen.

Und ClaRu: Eine Omage an die Mediziner unter uns:

Könnte man nicht als vorläufiges Endergebnis dieser nicht repräsentativen Studie feststellen: "Die geistige Größe des Mannes ist (in einigen Fällen) reziprok proportional zur Größe seines zweitbesten Stücks“ *zwinker*

Sollte sich jemand auf den „Schlips“ oder „anderswo“ getreten fühlen, entschuldige ich mich im Voraus für meinen Zynismus – war mir ein Bedürfnis! *engel*
*******uol Mann
177 Beiträge
Also wenn ich als Mann meinen Schwanz gemessen habe um zu wissen wie lang er genau ist...

Habe ich nicht GENAU DANN ein Problem?
Ich bin mit meinem Freund und dem Sex vollkommen zufrieden. Ich komme auf meine Kosten genauso wie er. Was will ich mehr???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.