Das ewige Längenproblem
aber die natur wird sich trotzdem was dabei gedacht haben...den mann einen schwanz zu machen....der unterschiedlich längen vorweist...liegt es vielleicht daran...das die pussys....so unterschiedlich groß sind? was meinst du....oder war es nur eine laune der natur?
Ich glaube, es ist eine Laune der Natur, daß es in dieser Beziehung verschiedene Größen gibt. Es gibt ja auch sonst in der Natur bei wohl allen Tier- und Pflanzenarten teilweise gewaltige Größenunterschiede.
Vielleicht ist es auch erblich, ob Mann ein großes oder ein kleines Glied hat; entsprechend Frau. Ist das schon mal wissenschaftlich untersucht worden?
Ich bezweifele auch, daß gleicher Größenbereich -- klein, mittel, groß -- das Wichtigste für guten Sex ist. Es kommt doch wohl eher auf die Psyche an. Ich hab auch noch nie eine Kontaktanzeige gelesen, in der zum Beispiel ein Langschwanz eine Langvagina sucht. Es ist doch wohl fast immer so, daß sich ein Paar verliebt, und wenn es dann zum Sex kommen sollte, löst es pragmatisch eventuelle Probleme, die sich aus einem eventuellen Größenunterschied ergeben.
Es gibt dann ja auch geeignetere oder weniger geeignete Stellungen. Darüber kann man bei van der Velde nachlesen, allerdings auf lateinisch. Aber es gibt da auch Ratschläge auf deutsch. Ich erinnere mich ungefähr an eine Formulierung: "Junge, der du mit einem großen Liebesknecht gesegnet bist, bedenke ..." oder so ähnlich. Sehr lesenswert.
Aus meiner reichen Efahrung kann ich nur sagen: Wenn die Chemie stimmt -- wie man heute so sagt --, dann klappt es unten immer in einer befriedigenden Weise.
Und ein Handjob mit einem Dreißig-Zentimeter-Lümmel, mit dem was anderes nicht möglich ist, ist bestimmt auch ein unvergeßliches Erlebnis.