Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Nun ja,
die Geschichte mit der Pimmel Länge ist ja auch schon reichlich ausgelutscht ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
oooch neeeeeeeeeeee triple ....
ausgelutscht?

*schweig*
****onP Frau
7 Beiträge
Wirklich ein ewiges Thema --
In meinem und meines Mannes polyamurösem Freundeskreis ist ein Herr, der es nur [dieses Wort streichen wir jetzt mal weg] auf geschätzte acht Zentimeter bringt -- im liebesbereiten Zustand, wohlgemerkt. Was er damit macht, ist der reinste Wahnsinn. Meine Theorie: Er reicht gerade genau bis zum G-Punkt.

Liebe Grüße an alle

Marion.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Jetzt haben wir zumindest mal einen Anhaltspunkt

und können die weitere Diskussion in Richtung "Redundanz" lenken ...
Theorie: Er reicht gerade genau bis zum G-Punkt.

und ein längerer reicht dann nicht bis zum g-punkt?
****onP Frau
7 Beiträge
Buchstabe G
Der Langschwanz fährt am G-Punkt vorbei, ohne ihn eines Blickes zu würdigen, der Kurzschwanz kehrt dort gerade um und verweilt etwas.

MarionP
******ool Frau
31.680 Beiträge
irgendwie
hatte mittermeier mit der pershing schon recht ...!

imho ... geht es dabei nicht darum, ob er kurz oder lang sondern entsprechend gekrümmt ist
Der Langschwanz fährt am G-Punkt vorbei, ohne ihn eines Blickes zu würdigen,

was ein böser langschwanz aber auch....der g-punkt lässt sich meiner meinung nach aber auch viel besser mit den fingern stimmulieren...was dann einer entsaftung gleich kommt!

...aber mal eine andere ernsthafte frage...hat die penisgröße für dich etwas mit der männlichkeit zu tun....?

hand auf das herz bitte...floskeln gibt es hier genug...und sollte ich kleinschwänzig sein....könnte ich die antwort im gegensatz zu manch anderen schon ertragen*smile*
****onP Frau
7 Beiträge
Nochmal Buchstabe G, P-Länge, Männlichkeit
was ein böser langschwanz aber auch....der g-punkt lässt sich meiner meinung nach aber auch viel besser mit den fingern stimmulieren...was dann einer entsaftung gleich kommt!

...aber mal eine andere ernsthafte frage...hat die penisgröße für dich etwas mit der männlichkeit zu tun....?

Stimulierung des G-Punktes mit dem Finger: Du hast recht.

Penislänge hat für mich nichts, aber auch gar nichts mit Männlichkeit zu tun.

LG Marion.
Penislänge hat für mich nichts, aber auch gar nichts mit Männlichkeit zu tun.

für mich auch nicht*smile*

aber die natur wird sich trotzdem was dabei gedacht haben...den mann einen schwanz zu machen....der unterschiedlich längen vorweist...liegt es vielleicht daran...das die pussys....so unterschiedlich groß sind? was meinst du....oder war es nur eine laune der natur?
******ool Frau
31.680 Beiträge
Im Kamasutra sind Männer und Frauen nach der Größe ihres Penis, bzw. der Weite und Tiefe ihrer Vagina in drei Gruppen eingeteilt. Bei den Männern unterscheidet man Hase, Stier und Hengst, bei den Frauen Gazelle, Stute und Elefantenkuh. Die unterschiedlichen Kombinationen versprechen einen eher geringen oder im besten Fall einen absoluten Liebesgenuß. Das Kamasutra besagt, dass gleich gebaute Typen (z.B. Hase und Gazelle bzw. Hengst und Elephantenkuh) zusammen den höchsten erotischen Genuss erreichen können.

bjutifool
na da haben wir es doch.....so dann gleich mal um zum thema zurück zu kommen.....

hengst sucht elefantenkuh...für glückliche beziehung*smile*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ho ho ho Brauner,

wir hatten uns auf gefühlte 20cm geeinigt,

das wäre Kamasutratechnisch bestenfalls ein Hase mit Hörnern ...
gazellen sind mir einfach zu sprunghaft....eine elefantenkuh ist doch viel einfacher zu halten, manchmal muss man aus der not auch eine tugend machen*smile*
****onP Frau
7 Beiträge
Das ewige Längenproblem
aber die natur wird sich trotzdem was dabei gedacht haben...den mann einen schwanz zu machen....der unterschiedlich längen vorweist...liegt es vielleicht daran...das die pussys....so unterschiedlich groß sind? was meinst du....oder war es nur eine laune der natur?

Ich glaube, es ist eine Laune der Natur, daß es in dieser Beziehung verschiedene Größen gibt. Es gibt ja auch sonst in der Natur bei wohl allen Tier- und Pflanzenarten teilweise gewaltige Größenunterschiede.

Vielleicht ist es auch erblich, ob Mann ein großes oder ein kleines Glied hat; entsprechend Frau. Ist das schon mal wissenschaftlich untersucht worden?

Ich bezweifele auch, daß gleicher Größenbereich -- klein, mittel, groß -- das Wichtigste für guten Sex ist. Es kommt doch wohl eher auf die Psyche an. Ich hab auch noch nie eine Kontaktanzeige gelesen, in der zum Beispiel ein Langschwanz eine Langvagina sucht. Es ist doch wohl fast immer so, daß sich ein Paar verliebt, und wenn es dann zum Sex kommen sollte, löst es pragmatisch eventuelle Probleme, die sich aus einem eventuellen Größenunterschied ergeben.

Es gibt dann ja auch geeignetere oder weniger geeignete Stellungen. Darüber kann man bei van der Velde nachlesen, allerdings auf lateinisch. Aber es gibt da auch Ratschläge auf deutsch. Ich erinnere mich ungefähr an eine Formulierung: "Junge, der du mit einem großen Liebesknecht gesegnet bist, bedenke ..." oder so ähnlich. Sehr lesenswert.

Aus meiner reichen Efahrung kann ich nur sagen: Wenn die Chemie stimmt -- wie man heute so sagt --, dann klappt es unten immer in einer befriedigenden Weise.

Und ein Handjob mit einem Dreißig-Zentimeter-Lümmel, mit dem was anderes nicht möglich ist, ist bestimmt auch ein unvergeßliches Erlebnis.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
eine glückliche beziehung mit kleinem penis ist möglich.

was haltet ihr von meiner these ?
******ool Frau
31.680 Beiträge
doch
ich bin überzeugt, dass jeder mann mit einem kleinen penis eine besonders gute beziehung zu sich selber hat

was bleibt ihm auch anderes übrig? sfg
*******lin Mann
1.247 Beiträge
ist wie mit älteren frauen, die haben auch ne besonders gute beziehung zu sich selbst - was bleibt ihnen anderes übrig sfg
******ool Frau
31.680 Beiträge
*blabla*
der
kenner der älteren frau spricht... *fiesgrins*
******ool Frau
31.680 Beiträge
nööö
@******hen ... der kleinschwänzler ....

leihste mir mal die apotheken-rundschau?
*rüber...
schieb*

*oma*
******ool Frau
31.680 Beiträge
Ein Afro-Amerikaner und ein Weisser sitzen gemeinsam in der Sauna. Auf dem Penis des Weissen steht ein "W" und ein "Y". Fragt der Afro-Amerikaner: "Was heisst denn das WY auf deinen Penis?" Antwortet der Weisse um zu imponieren: "Wenn er steht, heisst das Willy!"

Auf einmal sieht der Weisse, dass der Afro-Amerikaner auch ein WY auf seinem Penis tätowiert stehen hat. Er fragt, was das heissen soll. Antwortet der Afro-Amerikaner: "Wenn er steht, heisst das: 'Welcome to Jamaica and have a nice day...'"
*******lin Mann
1.247 Beiträge
jamaica ???

ist das nicht das urlaubsparadies der älteren frauen ?
******ool Frau
31.680 Beiträge
ab 60 vielleicht?
die anderen sind auch hier in Deutschland bestens versorgt ..

im gegensatz zu den männern ende 40 ... die es bitter nötig zu haben scheinen, hier im forum gleichaltrige frauen niederzumachen, weil sie selber weder gleichaltrige noch jüngere frauen abbekommen, gelle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.