Laut Aussage einer Freundin... "NEIN"
Hallöchen ihr Lieben,...
ich muss jetzt mal für eine sehr gute alte Freundin schreiben.
Sie war vor gut 25 Jahren in einer festen Beziehung mit einem Baum von Mann. Aufgrund seiner Größe (gute 198cm) und seinem Übergewicht, hatte er ein sehr massives Auftreten.
Alles an ihm wirkte riesig. Selbst seine Hände waren enorm groß. Damals hörten wir Kerle auch von diesem Gerücht, das wenn ein Mann seine Finger spreizt, der Abstand zwischen Daumen und Mittelfinger-Spitze die Länge seines Gliedes wäre. Oder es hieß: "An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Johannes".
Bei den Pranken von dem damaligen Freund meiner Bekannten dachten einige aus unserem Freundeskreis, das "Er" ein riesigen Schwanz haben müsste.
An einem Freitag Abend kam dann mal meine Bekannte total frustriert mit drei Flaschen Sekt auf einen Besuch bei mir vorbei.
Wir tranken und sie redete sich dabei ihren gesamten Sex-Frust von ihrer Seele. Alle Spekulationen die wir über den "Riesen-Pimmel" ihres
Freundes hatten stimmten nicht. Das Gegenteil war der Fall!
Mit Tränen gestand sie mir, dass der Sex mit ihm (maximal 12cm)
purer Frust wäre und sie ihn kaum bzw überhaupt nicht spüren würde,... egal in welcher Stellung. Und einen Orgasmus hatte sie mit ihm auch noch nie.
Ende vom Lied,...
nach weiteren sechs Monaten trennte sie sich von ihm.
Soviel dazu.