Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?

*******lin Mann
1.247 Beiträge
hab ich etwa ein wort darüber verloren ab welchem alter ich eine frau als "älter" bezeichne ?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Vielleicht ist es auch erblich, ob Mann ein großes oder ein kleines Glied hat; entsprechend Frau. Ist das schon mal wissenschaftlich untersucht worden?

Ich bezweifele auch, daß gleicher Größenbereich -- klein, mittel, groß -- das Wichtigste für guten Sex ist. Es kommt doch wohl eher auf die Psyche an. Ich hab auch noch nie eine Kontaktanzeige gelesen, in der zum Beispiel ein Langschwanz eine Langvagina sucht. Es ist doch wohl fast immer so, daß sich ein Paar verliebt, und wenn es dann zum Sex kommen sollte, löst es pragmatisch eventuelle Probleme, die sich aus einem eventuellen Größenunterschied ergeben.

Na es ist auf jeden fall erblich, was soll es denn sonst sein? Zu wenig Bratwurst während der Stillzeit?

Wäre schon ne Möglichkeit mit den Kontaktanzeigen. Nur haben Männer beim messen des Penis so ihre Schwierigkeit beim Zahlen lesen. Auf die Anzeige Suche Mann mit mindestens 20 Zentimeter meldet sich dann die halbe Republik.

Die andere Hälfte wenn Männer mit 25 Zentimeter gesucht werden*g*

Kirk ende
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Es sollte da wirklich mal Rechtssicherheit geschaffen werden ...

Sonst kommt es immer wieder zu Messfehlern an der Latte ...

Vielleicht sollten die Sexshops
so eine Art geeichten Messbecher anbieten

wo der Proband seine "Messlatte" reinstecken kann
und damit ein rotes Fähnchen auf den Maxwert schiebt ...

damit könnte man zumindest verhindern,
dass Ungenauigkeiten durch die additive Messung der Eier auftreten ...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
damit könnte man zumindest verhindern,
dass Ungenauigkeiten durch die additive Messung der Eier auftreten ...

Ach? Die meßt ihr alle mit?

Grunggütiger. So ne Miste na dann komm ich doch bald in den halbmeter Bereich......

Kirk ende
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
jungz
es gibt doch nu genug threads über die richtige meßmethode ... die diskussion wollt Ihr doch nicht wirklich jetzt lostreten ... oder soll ich morgen das maßband mitbringen körki?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
So ne Miste na dann komm ich doch bald in den halbmeter Bereich

dann sind wir uns schon mal fast begegnet ...

ich habe am Strand deine Fußspuren gesehen
und dazwischen waren zwei parallele Schleifspuren ... *lol*
*****ack Mann
408 Beiträge
hrhr, im internet haben doch eh alle ein riesen gerät.

wenn ich die statistik noch richtig im kopf habe gibt es in deutschland nur 2000 männer mit 20cm oder mehr..komisch, dass die alle hier sind *g*

wo ist eigentlich der mit der kurzen rute der wieder mit der technik fabel ankommt *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
oder soll ich morgen das maßband mitbringen körki?

Du schreibst jetzt hier in diesem Forum daß Kirk mindestens wenn nicht noch mehr zu bieten hat erklärst dies an Eides statt und Du kannst Dir das maßband sparen.....

Kirk ende
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
wo ist eigentlich der mit der kurzen rute

Der hat sich vor zwei Tagen hier abgemeldet ...

Wir sind also wieder unter uns ... *haumichwech*
******ool Frau
31.678 Beiträge
dann
könnt Ihr ja mal Eure laserschwerter zücken und krieg der sterne spielen

Du schreibst jetzt hier in diesem Forum daß Kirk mindestens wenn nicht noch mehr zu bieten hat erklärst dies an Eides statt

was sonst körki? werd ich dann auf 6entzug gesetzt?
*****ack Mann
408 Beiträge
Der hat sich vor zwei Tagen hier abgemeldet ...

Wir sind also wieder unter uns ...

Da bin ich jetzt echt froh..hatte immer so ein ungutes Gefühl..er passt eben nicht hier her *g*
Laut Aussage einer Freundin... "NEIN"
Hallöchen ihr Lieben,...

ich muss jetzt mal für eine sehr gute alte Freundin schreiben.
Sie war vor gut 25 Jahren in einer festen Beziehung mit einem Baum von Mann. Aufgrund seiner Größe (gute 198cm) und seinem Übergewicht, hatte er ein sehr massives Auftreten.
Alles an ihm wirkte riesig. Selbst seine Hände waren enorm groß. Damals hörten wir Kerle auch von diesem Gerücht, das wenn ein Mann seine Finger spreizt, der Abstand zwischen Daumen und Mittelfinger-Spitze die Länge seines Gliedes wäre. Oder es hieß: "An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Johannes".
Bei den Pranken von dem damaligen Freund meiner Bekannten dachten einige aus unserem Freundeskreis, das "Er" ein riesigen Schwanz haben müsste.
An einem Freitag Abend kam dann mal meine Bekannte total frustriert mit drei Flaschen Sekt auf einen Besuch bei mir vorbei.
Wir tranken und sie redete sich dabei ihren gesamten Sex-Frust von ihrer Seele. Alle Spekulationen die wir über den "Riesen-Pimmel" ihres
Freundes hatten stimmten nicht. Das Gegenteil war der Fall!
Mit Tränen gestand sie mir, dass der Sex mit ihm (maximal 12cm)
purer Frust wäre und sie ihn kaum bzw überhaupt nicht spüren würde,... egal in welcher Stellung. Und einen Orgasmus hatte sie mit ihm auch noch nie.

Ende vom Lied,...
nach weiteren sechs Monaten trennte sie sich von ihm.
Soviel dazu.
Ende vom Lied,...
nach weiteren sechs Monaten trennte sie sich von ihm.
Soviel dazu.

...ich bin nun gerade hin und her gerissen .....wer von beiden zu bedauern ist?!
@ Pegasus_68....
das kann ich dir sagen:

Sie war über die Dauer dieser Beziehung zu bedauern.
Denn optisch war und ist sie noch immer ein Sahne-Schnittchen!
Wenn sie mit ihm damals versuchte über dieses Thema zu sprechen
konnte es passieren, dass ER darüber so frustriert und aggressiv reagierte und dann handgreiflich wurde!!!
******ool Frau
31.678 Beiträge
wie gut
dass bei dem zusatz xxl niemand auf die idee kommen wird, dass Du von Dir selber redest sfg
Wenn sie mit ihm damals versuchte über dieses Thema zu sprechen
konnte es passieren, dass ER darüber so frustriert und aggressiv reagierte und dann handgreiflich wurde!!!

....*smile*....na über die schwanzgröße braucht man auch gar nicht zu reden, mir ist noch nicht zu ohren gekommen....das er nach mehreren gesprächen nun größer geworden wäre.... *zwinker*
******ool Frau
31.678 Beiträge
wieso
....na über die schwanzgröße braucht man auch gar nicht zu reden, mir ist noch nicht zu ohren gekommen....das er nach mehreren gesprächen nun größer geworden wäre....

warzen kann man doch auch besprechen ....

ach mist ... die verschwinden dann ja ganz

ok, dann schw***vergrößerung durch handauflegen sfg

beautydiealsheilpraktikerinnemarktlückeentdeckthat
warzen kann man doch auch besprechen ....

besser aber noch man lässt sie entfernen...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
is aber auch immer wieder schön wenn solche threads mal wieder ausgegraben und reaktiviert werden....

Kirk ende
mhmm...
...ich will jz echt nicht gegen die kleineren Kollgen unter euch nieder machen oder so...

Ich hatte mal mit einem Mann eine Beziehung, der einen wirklich kleinen hatte und ich war einfach nicht befriedigt...

Es ist nicht so das ich mir sage ... Er muss groß sein sonst wirds nciht... Bin auch offen für kleinere *g*

Nur meine Erfahrung - Die nun doch schon 5 Jahre beträgt *zwinker* *zwinker* - das ich einfach nur von Männern mit Schwänzen über dem Durchschnitt befriedigt werden kann...

Grüße
DFairy
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
In Beantwortung der Eingangsfrage:

nein, ich denke nicht, dass es Paare gibt, die ein "perfektes" Sexualleben haben. Aber ich denke, dass es einige gibt, die sich da genießerisch selbst in die Tasche lügen, um ein Image hochzuhalten. (wenn schon sonst nix steht... *zwinker*)

Was das Thema Schwanzgröße angeht: ich habe da eine Mindestanforderung, unter der ich einfach sagen muss, dass ich frustriert bleibe. Ein Mindestmaß muss gewährleistet sein.

Bevor jetzt jemand fragt: nein, ich weiß nicht, wie viele Zentimeter dieses Mindestmaß beträgt. Es ist ja auch nur MEIN gefühltes Mindestmaß. Jede Frau ist ja auch anders gebaut und jede Frau empfindet es auch als unterschiedlich wichtig, wie groß ein Schwanz nun sein muss.

Daher bin ich überzeugt, dass auch Männer, die nicht über einen Schwanz Marke Prachtprügel verfügen, mit Sicherheit sehr glückliche und für beide Seiten befriedigende Beziehungen führen können. Es muss sich halt zusammenfinden, was zusammen passt.
**********na_nw Frau
2 Beiträge
Mir kommts nicht auf die größe an...
Hallo ^^ ist ja ein interessantes Thema *ggg*

aber für mich persönlich kommt es nicht so wirklich auf die größe an. Für mich zählt das gesamt paket. Kann ja sein das er ein 20cm großen Penis hat aber trotzdem ein schlechter Liebhaber ist. Mein Ex-Partner war auch nicht so gut bestückt aber ich war trotzdem zufrieden und kam auf meine Kosten, weil er nicht nur die offensichtlichen errogene Zonen verwöhnt hat sondern meinen ganzen Körper *zwinker* und das zählt am ende mehr als ein großer Penis.

lg Serena
mh, an der größe festmachen, wie die beziehung laufen wird??? na herzlichen dank auch *zwinker*

*rotfl*
Unter Schwulen
gibts diesbezüglich einen uralten Spruch, der die Sache auf den Punkt bringt:

"Wer sagt, ein großer Schwanz wäre nicht wichtig - der hat keinen !"

Die Richtigkeit dieser Aussage hier einmal kritiklos unterstellt, hat eine Folge von einschneidenden praktischen Konsequenzen:

Jederman kann nun anhand der Diskussionsbeiträge feststellen, wie es um die Größe bei den Autoren bzw. bei deren 'Beziehung' bestellt ist. Die Mädels können entsprechende Propagandisten der These "Kleiner Schwanz und glücklich" aus ihrer Jagdliste streichen (am besten gleich auf "ignore" setzen!) - und die XXL-Träger mit ONS-Interesse können sich die entsprechenden Mädels mit Kleinschwanz-Beziehung heraussuchen, die zur Abwechslung mal was Anständiges im Bauch haben wollen !

*zwinker*
Und XXL-Träger mit ONS-Interesse können sich die entsprechenden Mädels heraussuchen, die zur Abwechslung mal was Anständiges im Bauch haben wollen !

...so ist es....alles andere verniedlichung einer doch durchaus lustbringenden angelegenheit *smile*.....

denn sollte man mal ehrlich sein, eine frau trifft sich doch generell erstmal nicht mit einen typ der ihr total unsympathisch ist.....von daher ist es in diesen fall auch egal ob er nun einen großen oder kleinen schwanz hat!

......und in diesen einen fall, spielt die schwanzgröße keine rolle

...ist der sympathiefaktor vorhanden .., den sie bestimmt nicht nur bei einen mann erfüllt sieht...wird sie sich wohl kaum für den mann mit den kleinen schwanz entscheiden....ausser sie steht drauf.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.