Back to Topic
Hallo zusammen,
die Frage war doch - kann eine Beziehung glücklich sein, wenn ER einen kleinen Penis hat?
Nun... als jemand mit einer leicht "philosophischen" Ader, muss ich da fragen:
Was macht eine Beziehung glücklich?
a) sicher nicht die Länge des Schwanzes.
b) ein gutes Sexleben ist aber schon ein wichtiger Bestandteil einer glücklichen Beziehung.
Die Frage ist also: Gibt es guten Sex auch mit einem kleinen Penis?
Hier gibt es wiederum die Frage nach der Definition von "gutem Sex"
Ergo ist die Frage: Was ist guter Sex? (in Verbindung mit der Penisgröße)
Auch hier wird es viele Sichtweisen geben.
Die einen sagen:
Also er muss mich schon Ausfüllen, weil ich es liebe einen Tiefenorgasmus zu haben. Das geht nun mal nicht mit 12 cm.
• Für diese Gruppe gehört ein kleiner Penis wohl eher weniger zu gutem Sex.
Wieder andere sagen:
Ich brauch beim Sex eigentlich keinen Penis, weil ich auf Spielzeug, Schmerz, ohnehin nur Frauen oder andere Spielarten des Sex stehe, die nicht viel mit einem Schwanz zu tun haben.
Dann gibt es (die wohl größte Gruppe) der sogenannten "normalen" (ich verzichte auf eine weitere Definition von "normal"
)
Sagen wir also "allgemein" oder "gebräuchlich".
Diese Gruppe von Frauen möchte, dass sich der Partner gut anfühlt - möchte stimuliert und befriedigt werden. Dies hat nicht zwangsweise etwas mit der Größe des Penis zu tun, sondern eher damit, wie der Rest des Schwanzes mit der Frau umgeht.
Da ca. 80% (ja es gibt auch solche Studien) nicht Vaginal, sondern Klitoral einen Organmus haben, ist auch hier die Größe des Penis sekundär.
Fazit:
Wenn das Sexleben stimmt und beide ihren Spaß an der Sache haben, ist es absolut unwichtig wie groß er ist. Offensichtlich fühlt sich der Sex gut an und das ist es was am Ende zählt.
Persönliches:
Obwohl ich das Feedback habe "gut bestückt" zu sein, haben meine Hände, meine Zunge oder mein Becken sicher schon mehr Orgasmen herbeigeführt als mein Schwanz.
Wenn ihr mich fragt - sollte das bitte auch so bleiben
Silver