Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Probleme mit erektiler Dysfunktion in der Beziehung449
Ich habe das Problem das mein Penis nur halb erigiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?

*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Immer wieder schön zu lesen: Habe xx/xx *zwinker* Blender *wink*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Immer wieder schön zu lesen: Habe xx/xx *zwinker* Blender wink

Versteh ich nicht...
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
> Versteh ich nicht...
Wie lang darf die Erklärung denn sein *g*

Ich find es immer wieder lustig, Postings wie von Mark_aus_HH zu lesen. Mein Ding sit so lang und so dick. Irgendeine von den Mädels muß da doch draufstehen und mich mal anschreiben.

Das zeugt aus meiner Sicht immer von präpubertärem Verhalten! Wir Männer können, entgegen der Werbung, weder die Länge noch die Dicke des primären Geschlechtsorgans ändern und was ich hier so gelesen habe, ist es für den Großteil der weiblichen Teilnehmerinnen auch nicht wichtig.

LG HiG
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Achso, den hatte ich längst vergessen.. *ggg*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
> Achso, den hatte ich längst vergessen..
Verdrängt trifft es doch eher, oder *zwinker*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Nee, schlicht vergessen... ist nicht wichtig genug um das zu verarbeiten oder zu verdrängen *wink*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Wollte Dir nur keine "schlaflosen"Nächte bereiten *engel*
Nein, war auch nicht ernst gemeint. Aber nett, das wir drüber "gesprochen" haben!
******502 Frau
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch mit Mann eine Beziehung und nicht mit einem Pe
Ich habe auch mit Mann eine Beziehung und nicht mit einem Penis...

Da stimme ich voll und ganz zu.Wie schon gesagt, mein Partner ist für mich der beste den ich ja hatte. Die Chemie stimmt und der Sex ist für mich perfekt. Nur er meint, das ich mir aufgrund seiner Penislänge irgendwann einen anderen Mann suchen werde. Der natürlich einen "Längeren" hat.
Seiner Meinung nach gibt es keine Beziehung die langfristig hält und ein glückliches Sexualleben führt wenn der Mann unter dem Durchschnitt ist. Seinen Erfahrungen mit Frauen nach , ist guter Sex nur mit "Großen" möglich. Ich persönlich finde das ausgemachten Blödsinn weil ich nichts auf die Größe gebe.
Ich weis wovon ich rede, denn Große haben mich nicht befriedigt. Er tuts... Und wie......
Aber da kann ich reden und reden, hilft nichts. Er ist der Meinung ich wär die einzige Frau die so denkt.
Beziehung mit Mann und nicht mit Penis
so sehe ich das auch.

was bringt mir denn ein großer penis, wenn er nicht weiß wie man damit umgeht.

zurzeit habe ich auch etwas mit jemandem, der unter dem durchschnitt ist, und trotzdem muss ich sagen, dass es bisher der beste sex war/ist, den ich hatte und da merkt man doch mal, dass es nicht auf die länge/breite, etc. ankommt, solange man gefühle hegt für jemanden.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Les ich ja immer wieder, aber was meint die Damenwelt denn eigentlich mit diesem Satz?

wenn er nicht weiß wie man damit umgeht.
Wird ja für jede was anderes bedeuten, aber mich würde ja schonmal interessieren was genau?

LG
HiG
@ Hansim_Glueck

Was mit diesem Satz - unabhängig von der individuellen Ansicht - gemeint ist?

*pfeil* Pures Rein-Raus-Rein-Raus
*pfeil* Reingeramme als würde Mann einen Dübel in der Wand versenken wollen
*pfeil* Sofortiges Versenken, ohne vorher überhaupt für Erregung bei Frau gesorgt zu haben
*pfeil* Hasenrammler, die mit 150 beats per second dahinrammeln
*pfeil* Gefühlloses, mechanisches Gerammel
*pfeil* ...

... ich denke, man könnte die Liste noch seeehhhhrrrr lang machen und vielleicht haben ja noch ein paar mehr Damen Lust diese zuende zu führen.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
@*****rus: Danke für die Aufklärung. Jetzt kann ich mir davon auch ein Bild machen. Hätte allerdings erwartet, das die Herren doch so eine grundsätzliche Sachen irgendwo mal mitbekommen haben kopfschüttel

Naja, man lernt nie aus.

LG
HiG
Da liegst Du leider, leider, leider verdammt falsch.

Ich hätte es ja auch nicht geglaubt, wenn ichs nicht selbst erlebt hätte.

Und das schlimme ist, dass grade die, die vorher so die Klappe aufgerissen haben was für tolle Hechte sie seien und wie geil die Damen auf ihren Schwanz wären, dann genau diejenigen sind, die das obige "Programm" vollends beherrschen, ja sogar noch ausbauen können in Sachen "Wie´s nicht sein soll".

Seither interessieren mich jedenfalls bedeutend mehr die Herren auf die der Spruch "Ein Gentleman genießt und schweigt" trifft...
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Ups. Man gut, daß ich sowas nicht erleben muß
LG
HiG
Pures Rein-Raus-Rein-Raus
Reingeramme als würde Mann einen Dübel in der Wand versenken wollen
Sofortiges Versenken, ohne vorher überhaupt für Erregung bei Frau gesorgt zu haben
Hasenrammler, die mit 150 beats per second dahinrammeln
Gefühlloses, mechanisches Gerammel
...

Das sind dann leider oft auch die, die auf ihre "Ausdauer" so stolz sind, während Frau dann eigentlich nur noch denken kann: hoffentlich ist es bald vorbei *g*

Und zum Thema:

Wenn das Wort mit L im Spiel ist, dann ist die Größe vollkommen egal. Denn dann ist alles, was mit ihm zusammen hängt bzw. an ihm hängt/steht das Schönste, was es gibt.

Wenns nur um reinen Sex geht: nein, dann ist die Größe schon wichtig. Wenn das Dingelchen zuuuu klein ist und zuuuuu dünn ist, dann kann er damit zaubern wie mit Harry Potters Zauberstab, und es hilft nichts. Dann sollte er schon besser besondere Fingerfertigkeiten beherrschen. Oder eine Zunge wie Gene Simmons.
*****ppi Frau
261 Beiträge
also alle die denken die größe machts die sind in meinen augen dumm, sry, möchte damit niemanden persönlich angreifen, aber ich bin der meinung die hin und her machen die laufenden meter und die kann ein kleiner mit sicherheit besser...
Also ich traf mal einen mit einem Dingelchen....... nein glaub mir, der hätte noch so schön hin und her und rein und raus gekonnt, nee.

Aber wie schon erwähnt, hatte nichts mit Liebe zu tun. Und der Typ war eh blöd.

Sonst hätt ich ihn vielleicht anders in Erinnerung behalten.

Und nein, ich bin nicht dumm.
Hmmm... zumal da ja immer die Frage ist, was ist "zu klein"?

Geht das erst ab 10 cm oder schon ab 14 cm los?

Fakt ist, dass ich mir sogar schon mit dem Stiel meiner Haarbürste einen runtergeholt habe und meinen Heidenspaß dabei hatte, und der Stiel der Haarbürste ist weder lang (geschätzt mal 8cm) noch breit (Durchmesser vielleicht 1,5cm).

Zumal man auch bedenken muss, dass laut Statistik mehr als die Hälfte aller Frauen keinen und allenfalls 25% aller Frauen einen vaginalen Orgasmus kriegen können - und da hilft dann noch nicht mal ein großer-breiter.
Klar ist der Ausdruck "zu klein" relativ und liegt wie so vieles andere im Auge des Betrachters.

Ich hab ihn nicht nachgemessen.

Und wie schon erwähnt, hängt meine negative Erinnerung mit mehr als nur dem Dingelchen zusammen.

Ich versuchs mal neutraler auszudrücken:

Ich persönlich glaube, dass ein größerer Penis mir mehr Spass macht als ein kleinerer *g* und dabei geht es mir jetzt nicht nur um den reinen GV.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Hmmm... zumal da ja immer die Frage ist, was ist "zu klein"?

kuckst du deine Zeigefinger an...DAS ist ZU klein!

So etwas hatte ich schon, das ist gar nicht normal und da hat es nicht gereicht, das der Mann nett war. So Beckenboden kann ich gar nicht trainieren!

Alles im Normbereich ist in Ordnung, ich bin auch eher normal und muss keine Haarlackdosen haben! *roll*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Morigane
So Beckenboden kann ich gar nicht trainieren!

Du wirst doch nicht aufgeben, schön weiter machen.. beim aufstehen, beim einkaufen, beim arbeiten, beim ins Bett gehen .... dann wird das schon! *ggg*
Ich find die Diskussion hier schon höchst amüsant ;).

Um mal meinen Senf dazuzugeben: Den bisher besten Sex hatte ich mit einem eher kleinen Schwanz - hab jetzt leider nicht nachgemessen und bin als Weiblein ja auch schlecht im Schätzen, aber im Vergleich war er schon einer der Kleinen. Und mit ihm hatte ich hervorragendste vaginale Orgasmen (und nicht nur die).
Mit einem Riesenschwanz hatte ich bisher noch keine... hm, mag auch an der Technik gelegen haben...? who knows.

Ich glaube die Kategorien "zu" klein und "zu" groß sind doch sehr, sehr subjektiv. Wobei ich persönlich an die Grenze "zu groß" schon gestoßen bin. "Zu klein" habe ich noch nicht erlebt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
semantisch korrekt ...
Wobei ich persönlich an die Grenze "zu groß" schon gestoßen bin.

ist eher "zu groß" an deine "grenze" gestossen ... *haumichwech*

auchamüsiert
Erwin
***iX Frau
96 Beiträge
Alles relativ...
Aber mal ehlich Mädels: 11cm sind zu wenig! Getestet und für zu wenig empfunden.

Da können die Männer lange etwas von"auf die Technik kommt es an" erzählen. Aber Frau hat nun mal eine gewisse Weite und Tiefe und möchte die irgendwie ausgefüllt spüren.

Auch einfach so... bei normalen Stellungen... ohne das Kamasutra nach der ultimativ tiefsten Stellung durchsuchen zu müssen.

Es muß nicht immer XXXL sein - aber ein nettes M oder L wäre schon nett.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Gott sei Dank liegt die Größe im Auge des Betrachters *g* Und wieder was gelernt: die Größe alleine machts nicht, die Technik alleine auch nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.