Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?

******502 Frau
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?
Hallo,
wenn es auch ein unendliche Thema mit der Größe ist. Aber es würde mich wirklich mal Interessieren ob es denn keine Paare gibt die ein perfektes Sexualleben haben. Ich lese nur immer über Probleme beim Sex. Ich kann doch nicht die einzige Frau sein, die von Ihrem Partner voll befriedigt wird obwohl er unter dem Durchschnitt ist. Es kommt doch auf das " Paket Mann" an und nicht auf den Schwanz.
Ich glaube ja das viele nur mit langen befriedigt sind, aber es muss doch andere Frauen auch geben.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ist doch wie bei vielen Dingen im Leben.
Realität und Wunschdenken driften ein wenig auseinander.
Lass den Mädels ihre Phantasie.
Sollen sie doch von größeren Lümmeln träumen - viele Männer wünschen es sich doch auch öfter mal etwas enger.
Letztlich ist es absolut ok wie es die Natur eingerichtet hat und jedem Menschen bietet sich die Möglichkeit, sein passendes Deckelchen zu finden.

Al
Beziehung...
Was mich betrifft so habe ich keine Beziehung mit einem Penis,
sondern eine Beziehung mit einem Mann!

*undwech*
Ich würde mal sagen, dass dem Luder1502 da ein Freudscher Versprecher unterlaufen ist. Einerseits schreibt sie, dass es Wichtigeres als den Penis gäbe. Andererseits offenbart sie in der Überschrift, dass es ihr doch nur aufs Gehänge ankommt.

Meiner ist 18 cm und schön dick. Ich muss sagen, dass ich darauf gutes Feedback bekommen habe. Also Mädels, tut nicht immer so, als wäre der Schwanz so sekundär. Wir wissen doch alle, was ihr euch wünscht...
Also jetzt mal ganz unter uns.
Die Größe des Penis ist wirklich nur sekundär wichtig.
Viel wichtiger ist wie Mann das Vorspiel bereitet, wie Mann dann letztendlich mit seinem Teil umgeht und ob Mann nur "vögeln" betreibt, oder ob er schon soweit ist, dass er wirklich "Sex" macht.

Was hilft mir ein 22cm-Teil, wenn der Mann dazu leider nur "poppen" oder "vögeln" kann, aber in Sachen "Sex" leider völlig unbedarft und phantasielos ist?

Und selbst beim Hauptakt musste ich feststellen, dass es noch drauf an kommt, wie er sein Teil einführt, wie schnell bzw. langsam, weit bzw. weniger weit er eindringt, usw - denn einfach nur reinstossen reicht mir nämlich nicht, da muss einfach schon mehr dazu, davon ab, dass ich auch während dem Hauptakt weiterhin mehr von dem Mann spüren möchte als nur seinen Penis.

Alleiniges "poppen" ist für mich so befriedigend wie ... tja wie wenn ich einen 5.klassigen Porno schaue,sorry Jungs, aber ich möchte an meinem ganzen Körper befriedigt werden, nicht nur zwischen den Beinen.
@*****rus:

Sich sollte man(n) mit seinem Apparat auch umgehen können. Aber da müsst ihr uns auch bei helfen und sagen, wie ihr es haben wollt. Da ist ja jede anders gestrickt.

Trotzdem ist es für den anfänglichen Grad der Erregung einer Frau nicht unbedeutend, wie gut man gebaut ist. Gerade beim Blasen macht es eine Menge aus, wie ich beobachtet habe.
Klar muss Frau unbedingt zeigen, wie sie es gerne will - Mann kann ja nicht hellsehen. Aber dann liegt es halt leider an Mann, ob und wie er es umsetzt.

Ansonsten ist es allerdings totaler Blödsinn - und bitte entschuldige, aber zeugt davon, dass Du eben nicht wirklich verstanden hast von was ich rede - dass es gerade zur anfänglichen Erregung schon von Bedeutung ist wie groß "ER" ist, denn die anfängliche Erregung bekomme ich nicht, indem mir jemand sein Teil zwischen die Beine rammt, sondern durch ein geniales, abwechslungsreiches, phantasievolles und vorallem nicht monotones Vorspiel, bei welchem zwar ER sicher auch zum Einsatz kommt, aber ganz sicher noch nicht "in mir", sondern "an mir" und da kommts auf die Größe nun wirklich nicht an.

Was die Größe beim Blasen ausmachen soll, erschließt sich mir da noch weniger.
Ich denke nun wissen wir alle wie stolz Männer sein können!

Aber das scheint hier nicht das Thema zu sein.

Ich suche mir meine Partner nicht nach der Größe ihres Geschlechtsteils aus, auch wenn zwei cm mehr nicht schaden können.

"Fehlende Längen" haben meinen Beziehungen noch nicht geschadet!!
Was die Größe beim Blasen ausmachen soll, erschließt sich mir da noch weniger.

Na es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich an einer Bifi rumlutsche oder in eine Riesenkrakauer reinbeiße (aua!). Und es gibt auch Frauen, die wild und ohne fantasievolles Vorspiel gevögelt werden wollen. Da kann ich dir aber was flüstern, Schnucki!
Da kann ich dir aber was flüstern, Schnucki!
*nein*
Komisch, dass mir schon sein erstes Posting irgendwie verriet, mit was für ´ne Art User wir es hier zu tun bekommen... *g*

damit verabschiede ich mich hier bis auf weiteres...

*undwech*
Ach Herrje... natürlich will auch ich ab und an mal wild und ohne viel Vorspiel Sex - vögeln ist immernoch zu wenig - aber dann hatte ich ja schon vorher gewaltig Lust. Meistens dann übriens, weil der zugehörige Mann es geschafft hat mich geistig so zu erregen, dass es ganz aus ist.

Da wir hier aber davon reden, ob ein kleiner Penis in einer Beziehung auf die Dauer ausreicht und man in einer Beziehung wohl eher weniger ständig nur "wild und hemmungslos" rum"vögelt" ist doch all Deine Argumentation total hinfällig. Davon ab reicht aber ein großer Penis alleine grundsätzlich nicht aus, ob es Dir nun passt oder nicht.

Ich könnte sogar wetten, dass die meisten Frauen lieber einen Durchschnittspenis nehmen würden, wenn sie wüßten, dass sie der zugehörige Mann dafür ganzheitlich erfüllt und befriedigt als einen Mann, der zwar ein großes Teil hat aber eben nur "vögelt".

Ansonsten, mag zwar beim Blasen tatsächlich ein sehr schmaler und ganz kleiner Penis nicht ganz so anregend sein, ein ziemlich großer und breiter aber auch nicht, glaub mir, ich hatte beides bereits mehrfach.
Davon ab reicht aber ein großer Penis alleine grundsätzlich nicht aus, ob es Dir nun passt oder nicht.

Klar passt mir das, habe ich ja auch so geschrieben.

Ansonsten, mag zwar beim Blasen tatsächlich ein sehr schmaler und ganz kleiner Penis nicht ganz so anregend sein, ein ziemlich großer und breiter aber auch nicht, glaub mir

Glaub ich dir doch, deswegen kommt meiner wohl auch so gut an - er ist mit 18 cm ja nicht zu groß, aber groß genug, um Eindruck zu machen.

Bussi!
******502 Frau
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub da hast du was falsch verstanden mark_aus_HH.
Ich hab extra beschrieben das mir die Größe nicht wichtig ist.
Ich wollte nur wissen ob es hier im JC Paare gibt wo die Frau keinen Wert auf die Länge legt. Mein Herr meint nämlich das es nicht sein kann, das Frauen von Männern mit kleinen Schwänzen dauerhaft befriedigt werden. Wenn er es bei mir auch schon immer macht. Also noch mal: Mir ist die Länge nicht wichtig, aber Ihm. Ich hatte schon weitaus größere als die Berühmten 20 cm (was für Ihn ein Problem ist) aber keiner hat mich je geschafft. Es kommt eben auf den Mann an und nicht auf das Gehänge. Aber meinen Herrn davon zu überzeugen ist schwer. Darum wollte ich die Meinungen anderer Frauen hören.
Luder, dann zeig ihm meine Beiträge, denn ich sehe es wie Du und hatte auch schon welche, die weitaus größer waren als 20cm ... und auch breiter als 5cm im Durchmesser und dennoch hat der meines Süßen etwas über Durchschnitt und ich kenne keinen Mann, der mich dermaßen befriedigt, seit über 10 Jahren. Aber er weiß eben, dass reines "rein-raus-rein-raus" - also "poppen" - mich nicht glücklich macht, sondern zu tode langweilt und entsprechend meinen ganzen Körper beglückt und nicht nur meine Muschi.

*sabber*
technik, eindeutig!!!
hallo ihr lieben,

also ich bin eindeutig der meinung, dass es die technik macht und nicht die größe. frau sammelt in ihrem leben ja einige erfahrung und bildet sich auch ihre meinung...
in der fantasie träumt frau vielleicht anfangs von gut bestückten herrschaften, so wie ich auch.

ich habe aber festgestellt, dass sie mir eher wehtun als das sie mich befriedigen. manchmal habe ich sogar das gefühl gehabt, dass gut bestückte männer dies als ausrede für das fehlende vorspiel genommen haben. aber wenn das stimmt, geht es auch dannach, wenn das verlangen bis dahin geschührt ist.

was mann allerdings können muss, ist das becken richtig einzusetzen. viele vernachlässigen das, die meisten nervenenden, sind aber nunmal in der klitoris und da kommt nur das becken richtig heran, nicht der schwanz.

Fazit: ich steh auf normal!

lg eure lady
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist " Er " zu lang ...
kann es ganz schön unangenehm werden. Ist " Er " zu kurz bringt das auch nichts.

Passen muss Er, und dabei darf Er ruhig etwas Dicker sein. *genau*

*zwinker* von der Frenchloverin
alsoo...
ich hatte vor einigen monaten mal einen ONS mit einem (zugegebenermaßen) etwas jüngeren mann *g* und war doch extremst überrascht beim auspacken - also soooowas kleines hab ich vorher noch nie gesehen und hatte schon übelste befürchtungen. aber: was dieser junge an technik drauf hatte, mann o mann, der wußte ganz genau, wie er seinen kleinen einsetzen mußte - ich war stark begeistert. das interessante daran war, dass er mir hinterher erzählt hat, dass er zwar eine langjährige beziehung hat, aber der meinung ist, sie wäre nie richtig glücklich mit ihm (aufgrund der größe seines kleinen!!! *g* und er deswegen mit anderen frauen rummacht um bestätigung zu bekommen - männer halt!
********_Bln Frau
45 Beiträge
Ich hatte schon beides in Beziehungen.
Zu klein ist einfach zu klein wobei es auch schön sein kann aber zu groß macht auch keinen Spaß wenn es denn ab und zu mal weh tut und wenn erst danach.

Nun kann man sich das gesamte Paket Mann ja nicht aussuchen und muss das beste draus machen wenn man zusammen bleiben will.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Genau...
Ich habe auch mit Mann eine Beziehung und nicht mit einem Penis...

Den Männern mit denen ich Sex habe/hatte, gelang es mich im Vorfeld Hirn u. Herz zu f*****!!!
Jenen Typen, die sich über ihren Schwanz, egal ob groß (Angeberei) oder klein (Komplexbeladen) definieren gelang das nie.

Sollte sich bei einem Mann aus seiner BESTÜCKUNG (egal in welcher Richtung) ein Persönlichkeitsproblem ergeben, fällt er schon bevor es zum Sex kommt durch mein Raster und Beuteschema.

Ich wollte nur wissen ob es hier im JC Paare gibt wo die Frau keinen Wert auf die Länge legt.

Ja Luder, es gibt Frauen im Joy die keinen Wert auf die Länge legen!


LIBELLE
@ Markus_aus_HH
Meiner ist 18 cm und schön dick. Ich muss sagen, dass ich darauf gutes Feedback bekommen habe. Also Mädels, tut nicht immer so, als wäre der Schwanz so sekundär. Wir wissen doch alle, was ihr euch wünscht...

Na bist Du Dir wirklich sicher, was "frau" sich wünscht??? Ich denke zu einer Beziehung gehört etwas mehr als 18 cm Schwanz.


Glaub ich dir doch, deswegen kommt meiner wohl auch so gut an - er ist mit 18 cm ja nicht zu groß, aber groß genug, um Eindruck zu machen.


Also wenn Du schon auf Deinen Schwanz angewiesen bist, um "Eindruck zu machen". Armer Kerl. *troest*



*pfeil* In einer Beziehung verzichte ich lieber auf den einen oder anderen Zentimeter, solang das"Hirn passt". Kein Schwanz kann fragen, wie es mir geht, mich in den Arm nehmen, mir den einen oder anderen Wunsch von den Augen ablesen, mit mir lachen, streiten, weinen... usw. Ein Schwanz kann lediglich ficken. Und eine Beziehung besteht nicht nur aus Ficken.



Lg, Alekto
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ libelle...
Was ist denn nun wenn Er wirklich gut bestückt ist , selbst darüber aber gar nicht schreibt um eben nicht gleich als Angeben verschrien zu werden ?

Muss Er das verschweigen ?

O. K. Mein Partner geht nun nicht damit Hausieren und ist zufrieden wie es ist, aber meines Erachtens kann Er wirklich ein wenig Stolz darauf sein.

Auch wenn ich nicht ohne Kitzlermanipulation komme möchte ich auch nicht darauf verzichten wollen.


*bussi* von der Frenchloverin
Natürlich würde ich eine "Liebes"-Beziehung nicht von der Größe seines Penis abhängig machen.

Wenn er denn trotz dieses "Mankos" selbstbewusst genug ist und damit umgehen kann, eventuell auch bereit ist, halt durch Techniken und Spielzeug mal auszugleichen, ist die Größe echt unwichtig.

Aber ich kann mir vorstellen, dass leider vielen Männer bedingt durch ihre Kleinheit dieses Selbstbewusstsein fehlt, was sich dann an ihrem Auftreten zeigt und dann dieses ganze Erscheinungsbild eine Beziehung unmöglich macht.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
aber Frenchi...
Natürlich kann MANN über alles reden...kommt aber auf das *hand* WIE an!
Eben, Euer ER definiert sich nicht über sein bestes Stück.

Der Markus_aus_HH hingegen hat das offensichtlich nötig!
Verstehst Du was ich meine?


*wink* LIBELLE
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
O. K.
alles klar. Mancher denkt das ist das Maß der Dinge und macht sich dadurch eher lächerlich.


*bussi*
****kor Mann
5 Beiträge
Druck
Ein wichtiger Faktor wurde noch gar nicht betrachtet. Es geht um die Steifigkeit. Ein Riesenteil seht nie so wie ein normaler und kleiner, denn die Natur kann nicht mehr Druck aufbauen.
Somit steht ein normaler und kleiner wie eine Pershing. Einem Übermass ist das versagt.

Jetzt kann Frau beurteilen was unter dem Strich erotischer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.