@Hasen_39164
Guten morgen!
Zahnlücke habe ich auch. Ne ziemlich große sogar, 3 Stück fehlen nebeneinander... Werde ich aber wenn alles klappt Mitte nächsten Jahres durch eine Teilprothese ersetzen lassen können. Alles bereits in Planung. Gegen das muffeln dampfe ich ab sofort nur noch E-Zigarette und werde mich künftig nur noch von gesunder und vitaminreicher Rohkost, also viel Gemüse und Obst ernähren, was auch mein Trainings- und Ernährungsplan vorsieht. Nach einer gewissen Umstellungszeit sollten dann sämtliche unangenehmen Körpergerüche und -ausdünstungen dadurch eliminiert werden.
Danke aber an meinem Gesicht ist etwas unschönes was man auf meinem Profilbild nicht erkennen kann da es aus der Perspektive verdeckt ist und somit nur der halben Wahrheit entspricht: Ich habe an meiner rechten Schläfe ein recht dickes Lipom (Fettgeschwulst, gutartiger Tumor). Den habe ich mir in der Zeit meiner Berufsausbildung damals eingefangen, als mir ein Holzklotz mit voller Wucht gegen die Stelle geknallt ist (ist aus dem Spannbock aus der Werkbank "rausgeflutscht", keine Ahnung wie das passieren konnte!?). Aus der Frontansicht wirkt mein Gesicht dadurch ziemlich asymmetrisch. Das werde ich mir auch in den nächsten Jahren irgendwann einmal von einem Spezialisten (Uniklinik) mittels bildgebendem Verfahren wie MRT, CT untersuchen und, sofern möglich, hoffentlich per Fettabsaugung entfernen lassen. Momentan kann ich mir das aber nicht alles gleichzeitig leisten...
Und das ist noch längst nicht das Ende der Fahnenstange:
Der Knochenbau meiner Hüften ist für einen Mann auch überdurchschnittlich breit. Und unter einer recht stark ausgeprägten Gynäkomastie (verweiblichte Brust mit vermehrtem Brusdrüsengewebe) leide ich auch. Mein Pimmel ist im errigierten Zustand auch eher einer von der kleineren Sorte. Alles, nur nicht annähernd normal.
Ich habe bisher wirklich nur jede Menge Pech gehabt in meinem Leben. Ich hatte erst eine Partnerin bis vor ca. eineinhalb Jahren und die hat mich nur ausgenutzt und psychisch konstant fertig gemacht. Ich habe also bisher kaum sexuelle Erfahrungen mit einer anderen Person gesammelt in meinen bald 38 Jahren meines "Lebens"
Führerschein und PKW besitze ich auch keinen, habe also auch nicht die Möglichkeit entfernte Kontakte kennen zu lernen. Das ist alles mit wahnsinnigen Kosten verbunden. Ich hatte nie ein Leben wie die Meisten von Euch. Ich kenne so etwas gar nicht, ihr lebt praktisch in einer ganz anderen Welt als ich!
Ich kenne nur das Alleinsein in meinem stillen Kämmerlein und von morgens bis Abends Wikipedia lesen. Aber wozu??
Naja ein paar Jährchen noch und dann habe ich's eh hinter mir. Wenn das so weitergeht dann bin ich mit Nichts in diese Welt gekommen und werde mit Nichts auch wieder aus ihr scheiden. Keine Ahnung welchen Sinn das Ganze dann gehabt haben soll, außer mich einzusperren und von allem auszugrenzen.
Alles sch.... so!!