Ich muss mich korrigieren, ich würde dir eher von einem Clubbesuch abraten. Ich meine das mit Sicherheit nicht böse, aber du trägst ein enormes Päckchen mit dir. Das wirst du nicht mal eben so ausblenden können. Es beeinflusst deine Haltung, deine Ausstrahlung und für mich persönlich liest es sich als würdest du eigentlich gerne im Schneckenhaus bleiben (an mir stimmt jenes nicht und dieses nicht... und mein Penis und meine Erfahrung...). Die Haltung wirkt nicht anziehend, wenn Frau das spitz bekommen hat. Du wirst ja nicht zu einer komplett anderen Person, sobald du durch die Tür gehst. Mit allem, was du schilderst und wie du es schilderst, glaube ich inzwischen eher nicht, dass dein Vorhaben aktiv eingebunden zu werden schnell Realität werden würde.
Ich stimme seeleverschenkt im Übrigen absolut zu. Es sind nicht immer nur die anderen schuld. Dass du sie hier nun dafür angiftest, finde ich persönlich alles andere als okay. Wenn du im Club etwas Negatives zu hören bekommst, aus welchen Gründen auch immer, kannst du da auch nicht Gift versprühen oder man zeigt dir deutlich, wie die Tür von außen aussieht. Und ein Club ist auch nur ein Kaffeekränzchen. Schlechtes Benehmen spricht sich schneller rum als gutes.
Ich stimme seeleverschenkt im Übrigen absolut zu. Es sind nicht immer nur die anderen schuld. Dass du sie hier nun dafür angiftest, finde ich persönlich alles andere als okay. Wenn du im Club etwas Negatives zu hören bekommst, aus welchen Gründen auch immer, kannst du da auch nicht Gift versprühen oder man zeigt dir deutlich, wie die Tür von außen aussieht. Und ein Club ist auch nur ein Kaffeekränzchen. Schlechtes Benehmen spricht sich schneller rum als gutes.