Was für eine Ambivalenz....
ich gebe gern zu, dass ich nur die erste Seite des Themas gelesen habe - reicht mir auch irgendwie....
Lieber Herr TE, solltest du deinen inneren Voyeur bei Laune halten wollen UND
es dich ergötzen, andere beim vö...n zuzusehen UND
dabei andere herumstehende beim wichs...n UND
wenn du darüberhinaus Bock auf nichts-sagendes rein-raus hast...
Wenn Du den exhibitionistischen Paaren beim eigenen "öffentlichen" Sex zuschauen willst UND
dich in jedem Fall hinten anstellen magst, bis du "dran" bist....(nach all den "Hengsten")
Wenn du weiterhin bei minderwertigen Drinks UND
kantinenmäßigem Essen auf "Billy-Hockern" und Press-Span-zusammengeklöppelten Bars anderen Cliquen bei deren Unterhaltung lauschen magst (oder glaubt hier tatsächlich irgendjemand dass man sich einfach irgendwo "dazusetzen" kann?.. oder gar "eingeladen" wird?) ...
DANN - und nur DANN ist ein Swingerclub für dich vollkommen richtig.
Für mein Empfinden und meiner Einschätzung nach ist es das jedoch nicht....
Geh' mit Kumpels dorthin und habt euren Spaß.
Geh' mit einer Gruppe dorthin (die du vielleicht auf einem Stammtisch vorher getroffen hast)
Geh' auf keinen Fall mit der Erwartung dorthin, dich hormonell auszugleichen.
Am nächsten Morgen wachst du eh' wieder alleine auf.
Wenn du jedoch EROTIK suchst dann schau dich bei events um, die genau das in den Vordergrund stellen- es mag sein, dass es dann nicht zum Sex kommt aber dein Abend wird stil- und niveauvoll...
Ansonsten spar dir deine Kohle und lass dir eine ambitionierte und tolle Dame aus dem horizontalen Gewerbe nach Hause kommen - öffne euch eine Flasche Champagner und sauf' aus ihrem Bauchnabel - da hast du in jedem Fall mehr davon!
Abschließend sei dieser Angelegenheit noch hinzugefügt:
Wenn es doch allen immer um eine gewisse Sympathie geht und um die Korrelation von Geist und Witz und was-weiß-ich-nicht-alles...... WARUM, bei allem gehörigen Respekt, sind euch dann Bilder permanent so wichtig? Bilder, die in Programmen aller Art geschönt und verändert wurden? Bilder, die so alt sind, weil aus Zeiten in denen man sich selbst noch so viel besser gefiel?
Und um manchen Gedanken und aufkommenden Kommentaren gleich entgegen zu wirken:
Nein, ich bin kein desillusionierter Swinger-Außenseiter - ich mag nur lieber gar keinen Sex als leeren ...
Viel Erfolg, was auch immer dein Weg für dich bereit hält.