Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4546 Mitglieder
zum Thema
PC Besuch über Jahre ohne Swingen möglich?21
Ich habe mal die Frage ob es hier im Joyclub Pärchen gibt, die seit…
zum Thema
Eigene Geschichten1
Nachbarin Ahh. Endlich Wochenende. Die Woche war mal wieder hektisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut

*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
@MountEverest2_0
Unterschreibe ich so! So, Thema erledigt, kann meinetwegen geclosed werden *g*
Was für eine Ambivalenz....
ich gebe gern zu, dass ich nur die erste Seite des Themas gelesen habe - reicht mir auch irgendwie....

Lieber Herr TE, solltest du deinen inneren Voyeur bei Laune halten wollen UND
es dich ergötzen, andere beim vö...n zuzusehen UND
dabei andere herumstehende beim wichs...n UND
wenn du darüberhinaus Bock auf nichts-sagendes rein-raus hast...

Wenn Du den exhibitionistischen Paaren beim eigenen "öffentlichen" Sex zuschauen willst UND
dich in jedem Fall hinten anstellen magst, bis du "dran" bist....(nach all den "Hengsten")

Wenn du weiterhin bei minderwertigen Drinks UND
kantinenmäßigem Essen auf "Billy-Hockern" und Press-Span-zusammengeklöppelten Bars anderen Cliquen bei deren Unterhaltung lauschen magst (oder glaubt hier tatsächlich irgendjemand dass man sich einfach irgendwo "dazusetzen" kann?.. oder gar "eingeladen" wird?) ...

DANN - und nur DANN ist ein Swingerclub für dich vollkommen richtig.

Für mein Empfinden und meiner Einschätzung nach ist es das jedoch nicht....

Geh' mit Kumpels dorthin und habt euren Spaß.
Geh' mit einer Gruppe dorthin (die du vielleicht auf einem Stammtisch vorher getroffen hast)
Geh' auf keinen Fall mit der Erwartung dorthin, dich hormonell auszugleichen.
Am nächsten Morgen wachst du eh' wieder alleine auf.

Wenn du jedoch EROTIK suchst dann schau dich bei events um, die genau das in den Vordergrund stellen- es mag sein, dass es dann nicht zum Sex kommt aber dein Abend wird stil- und niveauvoll...

Ansonsten spar dir deine Kohle und lass dir eine ambitionierte und tolle Dame aus dem horizontalen Gewerbe nach Hause kommen - öffne euch eine Flasche Champagner und sauf' aus ihrem Bauchnabel - da hast du in jedem Fall mehr davon!

Abschließend sei dieser Angelegenheit noch hinzugefügt:
Wenn es doch allen immer um eine gewisse Sympathie geht und um die Korrelation von Geist und Witz und was-weiß-ich-nicht-alles...... WARUM, bei allem gehörigen Respekt, sind euch dann Bilder permanent so wichtig? Bilder, die in Programmen aller Art geschönt und verändert wurden? Bilder, die so alt sind, weil aus Zeiten in denen man sich selbst noch so viel besser gefiel?

Und um manchen Gedanken und aufkommenden Kommentaren gleich entgegen zu wirken:
Nein, ich bin kein desillusionierter Swinger-Außenseiter - ich mag nur lieber gar keinen Sex als leeren ...

Viel Erfolg, was auch immer dein Weg für dich bereit hält.
******l89 Frau
2.036 Beiträge
Also ich hatte noch nie "leeren Sex" im Club, sondern immer dann, wenn ich die Person kennengelernt habe und dann Bock auf Sex mit genau ihm hatte. Fast alle Bekanntschaften pflege ich über den Abend hinaus und ich weiß, dass andere Damen das genauso handhaben. Wo ist das leer?

Auch das Bild, was du vom Ambiente im Swingerclub zeichnest, kann ich in keiner Weise unterschreiben, wenn man darauf achtet, wo man hingeht. Und ja, man(n) wird dazu gebeten. Wenn mir jemand gefällt und er meine Blicke bereits erwiedert hat, lade ich ihn natürlich ein mir Gesellschaft zu leisten. Gleiches gilt, wenn ich mit anderen Solo-Frauen dort bin. Es tut mir Leid, dass du dieses Erlebnis nicht hattest, aber deswegen alles nieder zu reden, muss nicht sein.

Es ging dem TE ja auch nicht um "Swingerclub: ja - nein" im übergreifenden Sinne, sondern um seine konkrete optische Situation.
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
OT, trotzdem...
Wenn du weiterhin bei minderwertigen Drinks UND
kantinenmäßigem Essen auf "Billy-Hockern" und Press-Span-zusammengeklöppelten Bars anderen Cliquen bei deren Unterhaltung lauschen magst (oder glaubt hier tatsächlich irgendjemand dass man sich einfach irgendwo "dazusetzen" kann?.. oder gar "eingeladen" wird?) ...

Nun bin ich ein bisschen schockiert *g*
Dass du nur solche Erlebnisse dort hattest ?!?

Ich hab keine große Erfahrung mit Clubs, aber ich fands toll dort *g*
Von welchem Hersteller nun die Hocker waren kann ich dir beim besten Willen nicht sagen (ich weiß, das war sinnbildlich gemeint) , aber die Drinks waren eine Sensation. Ebenso hat sich "jeder" dazugesetzt, wurde sofort in jegliches Gespräch eingebunden ...ein kommen und gehen... alle mega nett ...manche hat man in anderen Bereichen wieder getroffen ...und da man sich "von der Bar schon kannte" wurde man auch dort sofort dazu gewunken...

Ich persönlich dachte ja (meine persönlichen Vorurteile) dass ich mit Frauen dort nicht so warm werden würde, oder eine Art Zickenterror dort herrschen könnte ("jede will die tollste sein", somit ist jede andere vielleicht unerwünschte Konkurrenz..) Aber nichtmal das gab es. Manche Frau hat mir sogar besser gefallen und war netter als die Männer *g*
Musste man eher aufpassen dass man sich nicht total verquatscht und nen Mädelsabend draus macht *baeh*

Auch das Essen, sah mega lecker aus .... hier stellte sich mir jedoch nicht die Qualitätsfrage,
sondern ich habe nur überlegt wie die alle - nach einem so reichlichen Angebot- danach nicht platzen, sondern noch Lust auf Sex haben *g*
Ich hatte auch fast die Vermutung, dass manche nur zum Essen gekommen sind *g*

Insofern...selbst wenn ich dort gar keinen Sex gehabt hätte, wäre es ein toller Abend gewesen ..mit netten Menschen,tollen Drinks ....uvm.

Ich denke, dass man auch Clubs nicht verallgemeinern sollte.

Oder ich hatte einfach nur Glück.
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Ansonsten spar dir deine Kohle und lass dir eine ambitionierte und tolle Dame aus dem horizontalen Gewerbe nach Hause kommen - öffne euch eine Flasche Champagner und sauf' aus ihrem Bauchnabel - da hast du in jedem Fall mehr davon!

Das Gefühl, die macht es nur, weil sie Kohle dafür bekommt ?

Ich glaube das Gefühl (aufrichtig) begehrt zu werden...ist VIEL entscheidender,
als der Sex der sich letztlich daraus ergibt, oder auch nicht.

Aber vielleicht empfindet auch das jeder anders. Mit Sicherheit sogar.
...Ein Wespennest. ...
...Ich ahnte es....

Ich betone:
Ich gab sehr bewUsSt meine persönliche, subjektive Meinung wider.
Ich durfte bisher so ca. 15 bis 20 Clubs kennen lernen.
Die Oase, Rödermark (da kommt er allein aber gar nicht rein)
Schloß Milkersdorf und ganz sicher das
Lust Syndikat sind da m.E. rühmliche Ausnahmen

bei allen anderen gilt:
f&b ist miserabel (ja, ich kann es beurteilen!) - Darauf angeprochen immer dieselbe Auskunft : "Du kommst doch nicht zum essen hierher....)

Das interaktive Spiel beschränkt sich auf rein-rauf-runter-raus

"Kennen lernen" findet nicht statt.

Also: nicht immer ist alles so toll und "open-minded" wie es hier dargestellt wird.

Wenn es um den hormonellen Ausogleich geht ist das Geld woanders besser investiert.

Bemerkenswert jedoch (und vollkommen klar) dass ihr als single-Damen da andere Erfahrungen gemacht habt.
Und ich wette, Paare stimmen mir auch nur bedingt zu.
Aber das ist auch nicht so wichtig - ich wollte nur mal die andere Seite der Medaille beleuchten.
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Falls ich
mich da noch mal einmischen darrf *g* ...

Es ging dem TE ja auch nicht um "Swingerclub: ja - nein" im übergreifenden Sinne, sondern um seine konkrete optische Situation.

Danke, das ist korrekt!

Nein, ich lehne käuflichen Sex schon aus Prinzip strikt ab, stellt für mich keine Option dar, absolutes No-Go! Dann verzichte ich eher weiterhin drauf, als dass ich den Griff zur Brieftasche tätigen muss, der wirkt nämlich absolut unerotisch... Sex macht nur wirklich Spaß wenn er von den teilnehmenden Parteien auf freiwilliger Basis beruht.

Den Champagnerkorken lasse ich mit Freu(n)den im Anschluss als echtes Sympathie-Highlight knallen!! *love2* *sekt* *dance*
Niemand ist Perfekt....
...Perfektion ist langweilig. Jeder hat doch Macken oder nenn es auch Makel, die machen den Menschen interessant und gehören zum Leben. Meine beiden Schwangerschaften und zusätzlichen Operationen haben auch ihre Spuren hinterlassen. Na und ? Im Herzen bin ich die gleiche geblieben ....

Liebe Grüße
Die Prinzin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.