Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100 Kilo auf 72 Kilo verringert habe leider recht stark ausgeprägte überschüssige Haut an Bauch, Oberschenkeln und Gesäß zurückbehalten.Da ich mich neben der Arbeit privat zum Webentwickler ausbilden und nebenher regelmäßig Bodybuilding mache, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, sodass ich nicht genügend Zeit finden werde um eine intakte Beziehung zu einer Frau aufrecht erhalten zu können, ich jedoch nicht völlig auf Sex verzichten möchte, hatte ich mir überlegt künftig mal einen Swingerclub aufzusuchen weil das für mich und meine Lebensumstände ideal wäre. Ich besitze bisher keinerlei Vorerfahrung was das Thema Swingen betrifft.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mich in Anbetracht der überschüssigen Haut dort überhaupt blicken lassen kann und/oder soll und ob ich in der Hinsicht überhaupt eine Chance hätte, dort auch aktiv teilnehmen zu können.
Ich schäme mich deswegen sehr und hege nach wie vor die Hoffnung, dass sich das durch gezieltes Muskeltraining langfristig, zumindest bis zu einem gewissen Grad wieder ausgleichen lässt. Das wird jedoch voraussichtlich viele Jahre dauern und ich werde ja auch nicht jünger...
Was ist Eure Meinung dazu, was soll ich machen? Wie sind eure Erfahrungen?
Kann ich mich dort trotzdem sehen lassen oder eher nicht!?