Versuch einer Antwort
Hallo Tonlose,
ich bin leider nicht zu einer Frau umoperiert worden und werde es wohl auch nicht, da ich mittlerweile zu alt dafür bin, aber ich versuche dennoch, Dir einen Gedanken als einen kleinen Schritt auf dem Weg der Beantwortung Deiner Frage zu geben...
Als Frau weiß ich, dass ich als ganzer Mensch verwöhnt werden möchte - die "Nippel" sind bei mir von jeher die "Eintrittskarte zur Lust". Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich gerade beim Sex am ehesten "Frau" bin.
Ich genieße den Atem an meinem Hals, den wandernden Kuss auf meinem Leib, streichelnde Hände an meinen Schenkeln, am Po und dann auch an den Innenseiten meiner Schenkel. Ich mag den Atem auf meinem Bauch, wenn er die Schamhaare auf meinem Schamhügel streift, und wenn die Lippen an meinem Schamhaar nippen und die Zunge bis tief zwischen meine Schenkel fährt...
Deine Fragestellung ist schon eine Weile her - ich wünsche Dir von Herzen natürlich vor allem, dass Dir noch eine Frau, die umoperiert worden ist, ihre Gedanken und Erfahrungen mitteilt.
Wäre ich der Mann mit Dir, würde ich Dich so zärtlich verwöhnen, dass alle Deine Fragen beantwortet wären.
Mit meinem Herzen alle besten Gedanken und Wünsche über Dich!!!
LG
Christine