Kilts sind keine Röcke, sondern ne normale Männerbekleidung, ich find die auch nicht feminin.
Zum TE: Trag, was du willst, wenn du dich drin wohlfühlst und kümmer dich nen Kack drum, was andere sagen.
Mir selber gefällts total nicht, wie das aussieht. Das sieht für mich nicht nach Mann in Frauenklamotten aus, der trotzdem noch nach Mann aussieht, sondern tuntig und als ob du noch nicht fertig bist mit dem Stylen als Frau. Da passt nix zusammen, der Rest von dir passt da einfach nicht zu.
Dabei gibts nen Haufen Beispiele, wie auch Männer Strumpfhosen tragen können und Schminke und das nicht feminin aussieht. Das sind aber mehr Typen, die irgendner Szene angehören und sowieso wie Freaks gestylt sind.
Guck dir mal Fotos von den Murderdolls an (ne amerikanische Horror-Punk-Band, n paar von denen haben früher oft zerrissene Netzstrumpfhosen getragen und waren fett geschminkt) oder alte von Marilyn Manson (Band, nicht Sänger). Deren Bassist Twiggy lief vor gut 10 Jahren auch noch im Kleidchen rum mit abgedrehten Strumpfhosen und hatte lange Dreads mit nem Kilo Lippenstift und Lidschatten, sah aber trotzdem nicht feminin aus.
Nicht jeder Kerl kann jeden Rock tragen. Die Grenze ist total fein, entweder siehst dann du noch wien normaler Kerl aus oder einfach wie noch nicht fertig mit der Umwandlung.