Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12102 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2509 Mitglieder
zum Thema
Lesbische Fantasien ausleben15
Ich habe folgendes Anliegen. Ich lebe in einer festen Beziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollen Männer ihre feminine Seite ausleben dürfen??

*sorry* nein, das wär nichts für mich.

Ich möchte einen "männlichen" Mann, mit Hosen, Socken und Männerschuhen *lach

Er sollte durchaus seine weichen Seiten haben, aber das muss sich nicht in Frauenkleidern äussern.

LG,

*kaffee*
Ich bin der Meinung das jeder Mensch das Recht hat die Kleidung zu tragen, die ihm gefällt, und dazu gehört eben auch dass Männer Frauenkleidung tragen dürfen. Ich finde es auch sehr wichtig dass man Männer unterstützt, die ihre feminine Seite ausleben wollen, da dies meiner Meinung nach viel zu lange und oft unterdrückt wurde.

Zudem bedeutet Frauenkleidung tragen nciht, dass ein Mann schwul oder unmännlich ist, im Gegenteil, ich finde gerade der Mut zeigt Stärke, was ja allgemein als männliches Attribut gilt.

Ich finde Männer, die hetero sind und trotzdem eine stark ausgeprägte feminine Seite haben sehr anziehend, und wenn sie dies zusätzlich durch High Heels udn Nylons ausdrücken wollen finde ich das vollkommen in Ordnung und auch sehr sexy, da dies sehr interessant und exotisch wirkt.

Ich kann dir nur sagen mach weiter so, es ist immer wieder schön wenn man hört dass ein Mann den Mut hat zu seiner weiblichen Seite zu stehen!
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Lippenstift lehne ich ab..
jedoch macht es mich an, mich wie eine Frau zu kleiden - was bereits bei der Unterwäsche beginnt.

Allerdings muß ich auch eingestehen, daß meine Partnerin damit nicht umgehen kann.
Also erhoffe ich mir hier Kontakte mit toleranten Damen bzw. Paaren.

Hetero sein, und trotzallem sich wie eine Frau zu kleiden, wird leider meist abgelehnt.
Ich finde das absoulut in Ordnung !!! Es muss nicht immer die weibliche Kleidung sein mit der "Mann" seine feminine Seite auslebt. Es gibt durchaus unterschiedliche Arten von Fantasien bei denen "Mann" sich vorstellt wie eine Frau wohl empfinden könnte-und dieser emotionale Rollentausch scheint ihm einen besonderen Reiz zu vermitteln ! Warum auch nicht ? Jedem DAS was ihm gut tut, solange es legal ist und man offen darüber spricht !
********chen Frau
41 Beiträge
Die Beine sind wirklich gut daumenhoch
für mich ist es nichts, aber das ist auch egal.
Nur der Lippenstift passt so gar nicht...sorry

bye
Vielliebchen
*********lust2 Paar
15 Beiträge
Hi wir diskutieren gerade über das Thema. Natürlich sagen auch wir, wir sind tolerant und klar, lebe Deine Neigung aus. ABER, wie so ziemlich alle könnten wir es uns für unsere Beziehung nicht vorstellen. Also, sind wir nicht doch etwas zu konservativ und intolerant? Wir glauben, es dauert noch eine ganze Weile (lass es noch 50 Jahre oder mehr sein) bis die Gesellschaft auch diese Neigung als "normal" einstuft. Schließlich wurde es ja auch als skandalös eingestuft, als Frauen angefangen haben Hosen zu tragen und heute ist es das Normalste der Welt.
*****boy Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
hallo an alle,

vielen dank für die tollen zusprüche und ermutigungen. es stimmt schon, daß mit diesem thema die gesellschaft gespalten wird. man wird halt immer noch von vielen als schwul oder bi eingestuft. schade. dabei gibt es hier im joy schon so viele männer, die diese "geheime" leidenschaft pflegen und hier anonym nach fragen und antworten suchen. sie trauen sich nicht, so wie ich, sich mit bildern zu zeigen, dafür habe ich verständnis. aber wenn nur vereinzelte männer öffentlich dazu stehen, kann die breite "normale masse" nie eine akzeptanz aufbauen. würden mehr männer zu ihrem faible öffentlich stehen, dann würde die gesellschaft das als ganz normal einstufen und vielleicht der ein oder anderen den trend folgen, wie es auch mit den anderen trends so abläuft, denn man möchte ja hip sein.
o.k. das mit dem lippenstift muss ja nicht sein, deshalb dieses angefügte foto ohne lippenstift, aber im rock. ich denke, an dieses bild könnte sich die gesellschaft gewöhnen.
wie ich auch gelesen hatte, gibt es männer, die als 100 %ige verkleidete frauen besser aussehen, das ist o.k. und finde es gut. habe aber auch schon bilder von männern gesehen ( im internet ), die ihre stark behaarten beine in nylons steckten und zur ausgebeulten shorts gesundheitssandalen anhatten ( auch noch mit weiße socken ). das, so finde ich, ist kein schöner anblick. es sollte, wenn mann gerne strumpfhosen trägt, das gesamtbild stimmen.
was meint ihr dazu??
viele liebe grüße

silkyboy
mit Herrenhemd, Rock, Feinstrumpfhose und dezenten Pumps
ohne Lippenstift
*******uol Mann
177 Beiträge
Wechsel die (meiner Meinung nach grauenvollen) Pumps gegen Sneakers aus und du gehst auch bei mir als cool durch *ggg*

Aber lass mal so wie du dich wohl fühlst *g*
Ganz ehrlich, es ist zwar wiedermal alles Geschmackssache, aber ich wie auch viele andere Frauen, finde es eklig. Wenn ich nach hause komme und meinen Mann erwische wie er meine Wäsche trägt, dann lache ich ihn erst kräftig aus und schmeiße ihn dann aus der Wohnung.
Sorry, aber so denke ich darüber.

P.S.: Niemand soll sich persönlich angegriffen fühlen, deshalb auch als der Satz," Jedem das seine!"

LG LoveStorm360 *blume*
Solange du dich wohlfühlst..
.. ich finde es als Frau aber ehrlich gesagt sehr unerotisch... Mein Süßer mag so Kilts und so, aber wenn er dazu eine Strumpfhose tragen würde, würde ich auch eingreifen... XD
Etwas mehr "Mann" darf es schon sein...
Ein lässiger Schottenrock und nichts drunter würde mir da wesentlich mehr zusagen *ja* !!!
Oh ja...
Das hat schon was... und stilecht ist es außerdem *g*
*******k75 Frau
836 Beiträge
Wieder mal interessant,wie die Meinungen auseinandergehen.
Mein partner ist TV und ich liebe seine feminine Seite. Konnte noch mit keinem andern Mann so "gut reden" . Und empfinde ihn trotzdem auch "en femme" als ganzen Mann.Vieleicht ein widerspruch in sich,aber ich kann nur lächeln,wenn ich die kommentare von vielen Frauen lese,sie wollen "nen richtigen mann" oder nen "ganzenKerl".
Kommentare,die ich auch von meinen freundinnen höre.
Aber so empfinde ich meinen Freund,als mega sexy,attraktiven,ganzen Kerl! !Bei keinem habe ich mich so geborgen und sicher gefühlt!Wieso spricht eine feminine art dagegen? Aber da werden sich die Geister immer scheiden,wie an vielen anderen Lebensformen auch. Und wichtig doch nur,daß man selbst und der Partner damit zufrieden ist!
@ ladyfalk:
Ja, da kann ich dir vollkommen zustimmen, auch ein Mann in Frauenkleidung ist "ein ganzer Mann" und noch mehr...

@*****boy:
also bei Nylons sind rasierte Beine Pflicht, wenn ich Männer sehe die darauf scheninbar ncith achten finde ich das sehr unerotisch, aber gleiches gilt auch für Frauen mit unrasierten Beinen, das ist echt abtörnend für mich
Kilts sind keine Röcke, sondern ne normale Männerbekleidung, ich find die auch nicht feminin.

Zum TE: Trag, was du willst, wenn du dich drin wohlfühlst und kümmer dich nen Kack drum, was andere sagen.

Mir selber gefällts total nicht, wie das aussieht. Das sieht für mich nicht nach Mann in Frauenklamotten aus, der trotzdem noch nach Mann aussieht, sondern tuntig und als ob du noch nicht fertig bist mit dem Stylen als Frau. Da passt nix zusammen, der Rest von dir passt da einfach nicht zu.

Dabei gibts nen Haufen Beispiele, wie auch Männer Strumpfhosen tragen können und Schminke und das nicht feminin aussieht. Das sind aber mehr Typen, die irgendner Szene angehören und sowieso wie Freaks gestylt sind.

Guck dir mal Fotos von den Murderdolls an (ne amerikanische Horror-Punk-Band, n paar von denen haben früher oft zerrissene Netzstrumpfhosen getragen und waren fett geschminkt) oder alte von Marilyn Manson (Band, nicht Sänger). Deren Bassist Twiggy lief vor gut 10 Jahren auch noch im Kleidchen rum mit abgedrehten Strumpfhosen und hatte lange Dreads mit nem Kilo Lippenstift und Lidschatten, sah aber trotzdem nicht feminin aus.

Nicht jeder Kerl kann jeden Rock tragen. Die Grenze ist total fein, entweder siehst dann du noch wien normaler Kerl aus oder einfach wie noch nicht fertig mit der Umwandlung.
******die Paar
1.738 Beiträge
Jeder...
..wie er mag und wie sich wohlfühlt. Allerdings würde es mir bei meinem Partner nicht gefallen, weil ich eben neben vielen anderen Dingen gerade das Männliche an ihm mag, an Männern generell mag.
Es würde mich sicher nicht gerade erotisieren, wenn er in Hihgheels und engem Rock daher käme. Mal ganz abgesehen davon sieht das auch bei einem Mann von 190 cm und 110 kg auch recht skuril aus. Ich habe keine Berührungsvorbehalte, aber ich stehe nicht drauf....aber was raus muss, sollte wohl raus....

Die Fotos von @*****boy sind schon zum Schmunzeln.... *crazy*
Von mir aus sollen sie das gerne machen, nur weiß ich nicht, ob ich dann meinen eigenen Partner noch so für voll nehmen könnte.
Ein Problem würde es definitiv geben, wenn ich ihn ohne Abspache mit meinen Klamotten erwischen würde.
Mal so ganz nebenbei - es gibt ja mittlerweile ne ganze Menge an Sachen für Männer, welche einen recht femininen Touch haben, aber waurm immer ausgerechnet FSH, Dessous & Pumps???

LG - Tassja



P.S. ... mit der Eingliederung von TS als Transgender wäre ich vorsichtig, denn viele TS sehen sich absolut nicht in dieser Grupe, ich übrigens ebensowenig....
weiblichmännlich
Ich finde es interessant, aber es reicht nicht einfach einen Rock anzuziehen, eine Damenbluse und hohe Schuhe. Es müsste so weit gehen dass sich derjenige auch überlegt welche weiblichen Kleidungsstücke zu seinem Typ passen. Das ist ja auch ein Thema welches die Damenwelt selbst unentwegt umtreibt und die ausgeprägte Beschäftigung mit Mode (Kleider, Assecoirs, Schuhe, Kosmetik...>Stil) wird von der typisch männlichen Welt nachgesagt dass sie typisch weiblich ist. ...:P
*********nigin Frau
488 Beiträge
Ich kann der Mehrheit hier nur zustimmen: Es ist nichts dabei wenn Männer Frauenkleidung tragen wollen, nur wenn es meiner wäre, dann hätte ich was dagegen. Natürlich bleibt er in Frauenklamotten genauso Mann wie ohne, aber es macht mich nicht wirklich an, ich könnte einfach nichts damit anfangen. Es sei denn es handelt sich um Punks oder Gothics, die ja auch manchmal Röcke tragen, allerdings mit andere Intention, das kann dann schon sexy sein...
Die Diskussion ist mir etwas zu holzschnittartig: Feminine Kleidung muß sich nicht unbedingt in Rock und Pumps zeigen. Das kann man(n) sich alltagstauglich auch so organisieren, daß Feinripp und Boxershorts durch Microfaser ausgetauscht werden, bei kühlerer Witterung, eine Feinstrumfhose unter dem Hosenbein steckt. Damenschuhe gibt es auch als Slipper mit niederem Absatz. Es gibt sportive Damenhosen und -jacken, sodaß als einziges maskulines Attribut eine Kravatte verbleibt.
Niemandem fällt dies auf, wenn dies alles sorgfältig aufeinander abgestimmt wird und im Stil zueinander paßt. Es ist im alltag gut tragbar.
Es macht großen Spaß, sich dabei in einer Boutique beraten zu lassen. Verglichen mit dem Angebot der Herrenmode handelt es sich um weichere anschmiegsamere Stoffe und vielfältigere Stile und Kominationsmöglichkeiten.
Ich glaube schon, daß in Zukunft die Damen- und Herrenmode sich annähern könnte. Bei Licht betrachtet sind viele Kleidungsstücke bereits unisex gestaltet - genau so, wie die Lebensumwelt sich angepaßt hat.

Gruß Martin
Ja,
immer !


LG AnundHei
Ja, klar-
warum denn auch nicht ??? *g*


LG, Silvia
Wenn er das Bedürfnis hat, sollte er das auch tun

Sie_aus_OWL!
******aar Paar
329 Beiträge
finde es...
...ok.Mag Männer geben, die das brauchen und denen es liegt. Finde ich da auch total ok nur bei meinem mann möchte ich das nicht..gefällt mir persönlich einfach nicht
*********ther Mann
385 Beiträge
Danke Chaospaar...
... leben und leben lassen.
Muss ja auch nicht allseits Gefallen finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.